Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: seven jeans wg. größe

  1. #1
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268

    Standard seven jeans wg. größe

    Anzeige
    Hallo,

    ich liebäugele mir eine Seven-Jeans zuzulegen. Bin mir aber bei der Größe nicht ganz sicher. Ich hatte ein in 28 an und die war ganz schön knackig eng. Aber die Verkäuferin meinte, sie würden sich extrem weiten.

    Die 29er saß auch eng aber bequemer. Was meint ihr?

    Lohnt es sich die 28er zu kaufen? Gibt sie so sehr nach?
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo Alexa ,

    ich bin auch seit drei Wochen stolze Besitzerin einer Seven und hatte genau das gleiche Größenproblem (28 oder 29?).

    Ich entschied mich letztendlich nach vielen Hin und Her für die 29er und habe es nicht bereut:

    Sie sitzt lockerer als die 28er, aber sie leiert durch den Stretchanteil nicht unangenehm aus, sondern paßt sich super an, auch wenn sie mal ein bißchen weiter sitzt (je nach Futterration )

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich finde, daß es bei der Größenfrage auf das Modell ankommt bzw. ob Stretch drin ist oder nicht.

    Ich habe z.B. eine Seven Jeans in einem dunklen Blau, Modell bootcut und die gleiche in hell. Beide sind 28, aber die dunkle leiert richtig schnell aus! Ärgerlich!

    Ich denke, es ist vielleicht sinnvoller, die 28 zu nehmen!

    Immerhin kaufst Du ja die Seven, weil sie einen knackigen Hintern machen soll !

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Im Zweifelsfall würde ich die nehmen die eng aber nicht einzwängend sitzt.
    Wenn Du den Reissverschluss der 28 problemlos schliessen kannst würde ich die Größe auch nehmen. Denn wenn sie sich weiten sind das echt nicht mehr so schön aus.

  5. #5
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Also bei der 29 ist es so, dass ich sie am Bund ein wenig abziehen kann von Bauch. Da sind dann gute 2 cm Platz.

    Ich nehme bestimmt auch noch ein bissl ab. Stille nämlich noch und meine "alte Figur" habe ich leider auch noch nicht ganz wieder.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Dann wäre die 28er doch eine gute Motivation falls sie doch nicht genug nachgibt .

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Dann würde ich wirklich lieber die 28 nehmen. Am Ende schlabbert die 29 nach 3 Stunden Tragezeit.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    also ich trage schon lange seven jeans und habe in der hellen mit 2% strech und der dunklen mit 2% strech grösse 27.
    beide die bootcut.
    die waren anfangs knackig eng nd ich war mir echt nicht sicher,aber die haben sich beide geweitet und sitzen wie angegossen....
    bei dem bootcut strech 2% würde ich auf jeden fall die kleine nummer nehmen!

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    Bei Saks N.Y. hat mir ein lieber Verkäufer erklärt, dass die dunklen bzw. sehr dunklen Sevens größer ausfallen. Ist bei mir auch so. Trage sonst nämlich 29 und bei der dunklen Hose eine 28 - leiert wirklich viel schneller aus.

    Grüße Anina

  10. #10
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    64
    Anzeige
    Also, ich hab mir neulich auch ne neue Jeans gekauft (keine Seven sondern Earl Jean ) in 26!! Normalerweise hab ich 27 aber die saß in 27 etwas zu weit, wobei die 26 auch ein kleines bisschen zu eng war. War aber so frustriert, weil ich schjon seit 100 jahren nach ner guten jeans suche, die 26er genommen habe, leider hat sie sich nich so ausgeweitet, wie die verkäuferin mir das gesagt hat Die is jetzt schon sehr knapp, ich weiß zwar nich wie das bei seven is aber ich würd eher die größere nehmen, besser n bisscehn weiter, als wenn du total abgequetscht wirst

Ähnliche Themen

  1. OT: ONLY Jeans in Größe 40 abzugeben, lange Beine, Bootcut
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 16:20:44
  2. Beckahm Jeans, Seven Jeans in Wien??
    Von Birgit im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 12:07:54
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 14:49:08
  4. Stretch-Jeans, welche Größe???
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.04, 20:38:10
  5. Größe
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 16:20:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •