Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: immer das gleiche... augencreme gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618

    Standard immer das gleiche... augencreme gesucht

    Anzeige
    hallo,

    da ich nun langsam aber sicher auf die 30. zugehen, brauche in nunmehr eine gute augencreme! sie sollte sahnig sein, erste fältchen bekämpfen und trockenheitsfältchen vorbeugen....

    any ideas?

    lg
    sun
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    ich find die anti falten augencreme von oil of olaz ganz gut, ist etwas sahniger als andere augencremes und zieht auch schön weg
    everybody is someone's angel

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ja aber ist es denn sinvoll mit knapp unter dreißig schon Anti-Falten-Creme zu nehmen? Mit was cremt man denn dann über dreißig?

  4. #4
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    meine hautärztin meinte mal, man könne schon mit 25 beginnen, antifalten crems zu benutzen. es gibt ja auch meistens cremes für feine fältchen und ausgeprägte "richtige" falten bei reifer haut.
    everybody is someone's angel

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268
    Ich denke auch, dass sie schon Augencreme benutzen kann.
    Das soll ja vorbeugend wirken!!
    Wenn die Falten nämlich einmal richtig ausgeprägt sind, dann kann man leider nicht mehr viel machen
    Ich bin ja noch jung, und wollte eine klitzekleine Falte wegbekommen. Ich hab soviel probiert, aber das hat fast alles nichts geholfen!!



    Jetzt hab ich ein paar Tage keine Augencreme verwendet, und es ist alles bestens!

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    19
    hallo sugar,

    probier doch mal die hochgelobte hormocenta augencreme! es gab ja schon zahlreiche berichte zu der creme, und fast alle sind total begeistert davon! ich habe sie mir auch gekauft, allerdings erst gestern... bis jetzt finde ich sie richtig toll, sie erfrischt, ist von der konsistenz her richtig angenehm und fühlt sich richtig pflegend an! und super ist auch der preis: 4,99€ bevor man sich was für das zehnfache kauft, lohnt es sich auf jeden fall, die hormocenta auszuprobieren!
    ich muss zugeben, ich bin erst 24, möchte aber schon vorbeugen, und wenn ich sowieso augenpflege brauche, warum dann nicht gleich eine anti-falten-creme?

  7. #7
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Jawoll, ich stimme auch für Hormocenta!!!

    Hab die Augen- und Nachtcreme seit letzter Woche und bin schwer begeistert! Die Nachtcreme hat sooo eine tolle cremig-sahnige Konsistenz und den Geruch liebe ich auch.

    Habe tagelang recherchiert, was denn nun wirklich hilft an Augencreme, eine richtig teuere wollte ich nicht gleich probieren. Habe die richtige Wahl getroffen, meine Knitterfältchen unter den Augen sind weg und verquollen seh ich auch nicht mehr aus.

    *freu*

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    also wenn ich alles aufgebraucht habe, werde ich wieder bei der Shiseido Benefiance angekrochen kommen, ich hätte sie niemal verlassen dürfen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich liebe die Eye Relief von Origisn. Schön sahnig, zieht aber trotzdem gut ein. Duftet leicht nach Gurke, spendet schön Feuchtigkeit.

  10. #10
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Anzeige
    Hallo,
    ich mag die Augencreme (Tube) von Dr. Hauschka ganz gern. Sie ist relativ leicht und pflegt sehr schön. Vom Preis her ist sie auch noch akzeptabel.
    Gruß,
    Juliane

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 21:28:32
  2. immer eine gleiche Firma beim Teint
    Von Cassandra79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 12:06:53
  3. Mittags immer wieder das Gleiche! :(
    Von Nathalia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 07:38:55
  4. Immer die gleiche Pflegeserie?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.03, 12:49:53
  5. Immer noch gesucht - Augencreme mit LSF
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.01, 15:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •