Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: FRIZZ and Easy

  1. #1
    Registriert seit
    08.12.01
    Beiträge
    20

    Standard FRIZZ and Easy

    Anzeige
    Hallo leibe Benutzer dieses Serums!
    Ich hab das Zeug monatelang benutzt!
    Auch den Haarschaum aus der Serie!
    Nach ca 6 Monaten wurde aus meiner schönen Lockenpracht nur noch ein Häufchen Elend!
    Hab dann versucht mit hochwertigen Pflegeprodukten(Kuren,Spülungen usw.)meine Haare wieder in ihr alte Form zu bringen,
    aber irgendwie haben meine Haare keines dieser Pflegeprodukte mehr richtig angenommen!
    Bin dann verweifelt zum Frisseur gerannt mit meinen ganzen Produkten und als er dieses FRIZZ and EASY-Produkt in den Händen hielt,
    hat er nur noch die Hände über den Kopf zusammen geschlagen!
    Warum?
    Weil die Inhaltsstoffe dieser Serie sich EXTREM im Haar und auf der Kopfhaut einnisten!
    Soll heißen,mit Shampoo werden sie auch nicht von Haar und Kopfhaut gelöst!
    Deshalb auch der Effekt der "SUPER-WEICHEN-GESCHMEIDIGEN-MÄHNE!!!!)
    Die Inhaltsstoffe wirken wie ein "AHA-EFFEKT"-und geben dem Verbraucher das Gefühl,das die Haare super gepflegt wären...
    NEIN,es ist BLOS das Silikon,was sich um das Haar legt(dort bleibt)und einem das Gefühl vermittelt,man hätte Traumhaare...
    Unter diesen ganzen Schicht leidet das Haar gaaaanz fürchterlich,weil es buchstäblich keine Luft mehr bekommt!
    Andere Stoffe wie z.B.Haarkuren können nicht mehr ins Haar eindringen,weil es vollkommen überladen ist!
    Raus bekommt man dieses Zeug nur mit einem Extrem Peeling beim Frisseur-
    und danach heißt es flegen,pflegen....

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Echt? Hm, ich benutze das Zeugs seit einer ganzen Weile, allerdings nicht täglich sondern nur mal ab und zu, ich schätz mal: ein mal alle 2 Wochen.

    Hab noch keinen negativen Effekt festgestellt, bin aber jetzt von Deinem Posting etwas verunsichert. Weiß da jemand mehr? Britta?

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    @Mozart: Meinst Du das von John Frieda? Also das habe ich ziemlich lange benutzt und meine Schwester benutzt es immer noch. Hat weder meinen noch ihren Haaren geschadet und wir haben auch beide Locken! Mittlerweile bin ich aber dem Crude Clay verfallen, probier doch vielleicht das mal?

    Viele Grüße
    Piper

Ähnliche Themen

  1. easy jet..eilt...
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 12:52:13
  2. Easy Shaper?
    Von Shiseido Maniac im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 17:12:48
  3. Natural & Easy
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 16:41:58
  4. Easy like sunday morning
    Von Naima im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 18:52:27
  5. Easy French Manicure
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 11:43:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •