Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: meine nägel sind der horror

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard meine nägel sind der horror

    Anzeige
    mensch meine nägel sind der horror. ich lass ja grad meine gelnägel rauswachsen weil ich keine lust hab da alle zwei drei wochen hinzurennen....das sieht vielleicht aus...grauselig...sechs wochen sind seit meinem letzten besuch im nagelstudio vergangen.
    und es ist grad mal die hälfte raus. also rechne ich mit nochmal sechs wochen....
    jetzt muss ich die auch ganz kurz tragen weil ich sonst schiss habe das mir die abreissen,abbrechen weil bis zur mitte gel drauf ist und am rest nicht. zum glück ist die schicht einigermassen dünn das man keinen grossen dicken ansatz sieht.
    der daumen ist schon ganz abgeknackt und der zeigefinger halb.
    Was kann ich machen,bis es alles raus ist,das die etwas ansehnlich aussehen?
    klarlack,nagelhärter....welche dezenten farben könnt ihr mir empfehlen. vielleicht irgendwas milchiges,kann auch milchig rose sein mit schönem glanz.

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618
    hallo sunnygirl,

    das problem hatte ich auch mit meinen rauswaschsenen geldnägeln.
    ich habe die gelschicht selbständig ganz dünn gefeilt, viele nagelkuren gemacht und die nägel mit klarlack "verschönt". so sahen sie einigermaßen ansehnlich aus. habe einfach noch etwas geduld, bald ist dein naturnagel wieder richtig schön!!!!

    lg
    sun
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    danke das macht mir mut :-)

    wie geschrieben ,zum glück ist die gelschicht wirklich dünn.

  4. #4
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Genau aus diesem Grund würde ich mir nie wieder künstliche Nägel machen lassen!
    Ich hatte früher viele Jahre hinweg Acrylnägel und es hat ne halbe Ewigkeit gedauert, bis meine Nägel wieder so halbwegs in Ordnung waren.

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Hi!

    Wieso feilst du die vorhandene Gelschicht nicht komplett runter? Hab ich öfter gemacht, dann ordentlich den Nagelpflegestift von Dr. Hauschka drauf, ich find der macht die Nägel wirklich viel schneller wieder "gesund".

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ich feile mir das nicht runter weil die nägel dann total dünn sind. seh ich ja am daumen und seit heute auch am zeigefinger :-(
    ist ja fast so dünn wie paier....
    ich werd mir da klarlack und nagelpflege draufmachen und muss da glaub ich jetzt noch so einige wochen durch...ich mache es auch nie mehr wieder!!!
    hatte jetzt sieben jahre gel nägel...

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    31

    Standard Viel Hilfe nötig

    Hi, auch ich hatte das Problem, das meine Nägel immer dünner wurden, abbrachen, splitteten und ziemlich weh taten. Seit einigen Monaten nehme ich täglich 1 Eisen- und 1 Biotintablette, benutze Nagellack-Entferner und eine Spezialfeile (beides für solche Problemnägel von Douglas), außerdem verwende ich einen härtenden Unterlack sowie einen extrem haltbaren Überlack. Und dann braucht man Geduld. Laut meinem Hautarzt braucht eine komplette Nagelschicht ca. 6 Monate. Aber bei mir hat sich das Warten gelohnt. Die ersten neuen Nägel sind schon da. Wenn mir früher bei dieser extremen Kürze die Finger ziemlich weh taten, so ist dies schon seit längerem nicht mehr der Fall. Auch Rillen, die schon ziemlich lange da waren, sind weg. Zur Zeit habe ich zwar noch kurze Nägel, aber sie sind gepflegt. Und da ich weiß, dass dies kein Dauerzustand ist, kann ich damit echt gut leben. Nur Mut! Das Warten lohnt sich!!
    Have a nice day :-)

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    hallo,
    ja ich hoffe es geht vorbei :-) es sind jetzt nur noch 4 nägel mit gel bedeckt,der rest ist ab :-)
    ich werd mal meine HÄ fragen was ich da machen kann....muss ja eh donnerstag hin .-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 19:33:46
  2. Horror bei der Rocky Horror Picture Show...
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 07:04:54
  3. So, die Nägel sind ab.....
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 16:48:31
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 17:44:04
  5. Help! Meine Lippen sind der Horror!
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 00:21:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •