Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363

    Standard Suche

    Anzeige
    Hallo,

    Euch allen erst mal ein schönes und gesundes neues Jahr (besser spät als nie ).

    Bin auf der Suche nach einer Abdeckcreme gegen Augenringe, die folgende Kriterien erfüllen sollte:

    - pflegend (Vitamine usw.)
    - gut deckend, ohne unnatürlich auszusehen
    - auch ohne Make-up zu tragen
    - mit wenig bis gar keinem Puderanteil.

    Wenn es so etwas gibt, wißt Ihr es sicher.

    Danke & LG
    Dreamer

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    gut deckend aber ohne Puderanteil wird schwierig, denn das ist ja z.T. auch konsistenzgebend (oft steckt dann Titaniudioxid drin).

    Ich kann nur immer wieder von meinem YSL -Abdeckstift schwärmen, der sich nicht absetzt, schön natürlich wirkt...


    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hi Britta,

    vielen Dank!

    Aber hat er auch pflegende Eigenschaften? Die sind mir nämlich am wichtigsten. Würde mich deswegen auch mit Puderanteil abfinden .

    LG
    Dreamer

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Dreamer,
    wie wäre es mit dem von MAC? Hat meines Wissens VItamin E, LSF 15 und deckt hervorragend ab.

    hdh
    Lillie

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Oh ja,

    der von MAC ist toll! Ich teste mich normalerweise genauso durch die Concealer wie durch die Mascaras - also jeden Monat ein neues Teil - aber so wie es aussieht, werd ich DAS ERSTE MAL einen Concealer aufbrauchen.

    Allerdings ist das nicht gerade billig, jedenfalls bei mir, zu dem Concealer hab ich den passenden Pinsel zum Auftragen und die Augencreme von MAC zum mixen. Allerdings fällt mir gerade ein, dass ich das gar nicht selber bezahlt habe

    Liebe Grüsse,
    Isis

  6. #6
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Danke schön!

    MAC hört sich gut an, hat bis jetzt noch nicht den Weg in mein Bad gefunden, weil kein MAC-Counter in der Nähe ist .

    Daher gleich eine weitere Frage: Welche Farbe für ein Bleichgesicht, das auch im Sommer nicht wirklich braun wird ?

    @Isis
    So ähnlich wird es wohl auch bei mir ausarten, nur daß ich es selber zahlen muß .
    Da ich sowieso bei Beck in München was bestellen will und sich das Porto wegen ein oder zwei Sachen nicht lohnt ...

    LG
    Dreamer

  7. #7
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Dreamer,
    da würde ich sagen NC oder C 15 oder 20. Ich habe C 25 und bin immer leicht gebräunt. (C ist gelblicher, NC neutraler)

    VG
    Lillie

  8. #8
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Lillie,

    war gerade auf der MAC-HP. Danach wird die Wahl auf NC 15 fallen.

    Ist es ein Fehlgriff, gibt es immer noch die Tauschbörse (was manche Entscheidung erleichtert ).

    Danke & LG
    Dreamer

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich G L A U B E, ich habe auch NC15 (oder 35) hmm...Also, wenn es 15 ist, ist der aber nicht sooo hell.

    Ich schreib hier wieder ein Mist zusammen, das gibts doch gar nicht...

    Ich bin jetzt ruhig

  10. #10
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Anzeige
    @Isis,

    gut, daß Du diesen "Mist" zusammengeschrieben hast .

    Wärst Du so lieb, einmal nachzuschauen, welche Bezeichnung Deiner hat? Denn wenn der Concealer nicht sooo hell ist, wird er weiter am Counter bleiben müssen .

    VD + LG
    Dreamer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •