Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Fernbeziehung

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770

    Standard Fernbeziehung

    Anzeige
    .
    Geändert von Souriette (17.10.08 um 22:37:10 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    dasist echt ne süße story... ich mein in texas zu leben wär doch auch was geiles... ^^

    wenn du fertig studiert hast.... hast ja bestimmt noch genufg zeit der das zu überlegen
    dum di dumm ^^

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Boah, ist das romantisch.... Liebe auf den ersten Blick... Sowas gibt es doch sonst nur in Filmen oder Kitschromanen.
    Kannst du nicht vielleicht in Erwägung ziehen, selber im Ausland (also in seiner Nähe) zu studieren? Erkundige dich doch mal.
    Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch alles Glück der Welt!!!

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Hi,

    heißt es nicht 'wo die Liebe hinfällt'' ich bin mit meiner Fernbeziehung , seit 10 Jahren verheiratet.
    deswegen viel Glück


    see you
    Milk
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  5. #5
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Hallo,

    ja ich bin auch in einer Fernbeziehung und kann das sehr gut nachvollziehen.

    ich hab ne Freundin, sie studiert und Chicago und ihr Freund hier. DU studierst doch auch, oder?
    Beantrage bei deiner UNI doch ein oder zwei Außlandssemester, und versuch ein College in seiner Nähe zu finden, in den USA gibt es in jeder größeren Stadt viel mehr Unis als bei uns.
    Falls du Glück hast und diese UNI auch noch deine FAchbereiche haben, wird dir das in Deutschland anerkannt und du sparrst dir so auch noch Zeit, bekommst BAFÖG weiter und bist schneller fertig und kannst dann entscheiden..
    Meine Bekannten haben es so gemacht, um so etwas mehr Zeit miteinander zu haben, haben beide das gleiche studiert.

    Wenn die Uni nicht deine Fachbereiche haben, kannst du hier an deiner Uni Urlaubssemester beantragen und an seiner UNI ein halbes JAhr nen Sparchkurs machen. ( hab ich gemacht, und fands toll, wenn du gut in englisch bist, ist es wie Urlaub ;-)). hierbei verlierst du zwar ein Semester, aber du könntest bei ihm wohnen, ausprobieren ob ihr auch Altagsstresstauglich seid usw...
    Fast alle amerikanischen Unis bieten solche Sprachkurse an, und deutsche Unis geben dich für ein Semester frei... Nachteil: es ist realtiv teuer


    Ich hoffe die Liebe übersteht die Entfernung.
    aber auch bei nicht so weit entfernten ( bei uns sind es einige hundert Kilometer) ist es manchmal schwierig.
    vor einigen Wochen mußte ich meinen Kater einschläfern lassen, es war Mittwoch. mein Freund konnte auch nicht einfach mal vorbeikommen um mich zu trösten, er hatte am nächten Tag wichtige Termine.
    Und in solchen Situationen ist es egal ob man nun 250km oder 2500km auseinander wohnt..
    somit kann ich das total nachvollziehen.


    viele grüße

    Aquila

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Wow, das sind richtige Fernbeziehungen. Und ich jammere schon wegen 130 Kilometern und Zeitmangel.

    @Keefer: Wie oft telefoniert ihr mit einander? Ist ja wirklich wahnsinn.

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Warum soll denn eigentlich immer die Frau alles stehen und liegen lassen und in die Ferne ziehen???

    Was ist mit ihm? Könnte er nicht in D weiterstudieren?
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Shiva
    Warum soll denn eigentlich immer die Frau alles stehen und liegen lassen und in die Ferne ziehen???

    Was ist mit ihm? Könnte er nicht in D weiterstudieren?
    Eigentlich kein schlechtes Argument.
    Wobei eigentlich (fast) jeder glücklich darüber sein müßte, aus diesem Spießerparadies hier rauszukommen.

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    .
    Geändert von Souriette (17.10.08 um 22:37:22 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    Anzeige
    Hi,

    wirklich eine romantische Geschichte.

    Ich denke, wenn Ihr Euch wirklich liebt, auch über die anfängliche große Verliebtheit hinaus , dann werdet Ihr schon einen Weg für Euch finden; es ist ja nichts völlig Unmögliches.

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung mit Fernbeziehung?
    Von Sonnenblume im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 20:47:21
  2. auf einmal Fernbeziehung
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 02:00:46
  3. Fernbeziehung?
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 16:38:33
  4. Fernbeziehung - mind. 500 km
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 15:24:39
  5. Fernbeziehung
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 10:25:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •