Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was tun bei Augenringen?!

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433

    Standard Was tun bei Augenringen?!

    Anzeige
    Bi total verzweifelt, aber vielleicht habt ihr Beauties ja ei paar Tipps, wie ich dir tiefdunklen Teile unter meinen Augen weglocken kann! Ich hab es schon mit diversen Augencremes versucht, schwarzer Tee (in Beuteln auf die Augen gelegt) soll ja auch helfen, was ist eurer Meinung nach nun das Vernünftigste zu tun???

    LG Supiii

  2. #2
    Registriert seit
    25.11.00
    Beiträge
    229
    Hi Supiii,

    habe wenn Du 3 Seiten weiterblätterst zu den älteren Beiträgen, bei Lars 2000 zum Thema Augenringe etwas geschrieben. Allerdings geht es dabei wie man sie "wegschminken" kann.



    Vielleicht hilft Dir das einwenig.

    LG Dina

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Supi,

    Augenringe sind z.T. Veranlagung, oder werden eben durch zu wenig Schlaf gefördert. Viel kann man da nicht machen...

    Viele Grüße
    britta

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Kriegt amn auch Augenringe, wenn man ZU VIEL schläft? Das war bei mir in letzter Zeit nämlich so und ich hatte vorher ja nie wirklich Augenringe...????

    LG Supiii

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,669
    Hallo Supiii,

    Augenringe können auch ein Hinweis auf Eisenmangel sein. Vielleicht lässt Du mal beim Arzt Dein Blut untersuchen oder besorgst Dir selbst Eisentabletten in der Drogerie (eine kleine Kur kann eigentlich nicht schaden, die meisten Frauen haben nicht genug Eisen).

    Ansonsten sollte man auch ausreichend trinken (v.a. Wasser, Kräutertees).

    LG
    Chiquitita

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hier noch ein "Input" (hoffe konstruktiv)... ich habe gehört, daß Augenringe auch durch Zinkmangel kommenknnenn...<p>
    LG Miria
    P.S. ich hatte früher nie Augenringe un dnun in dne inneren Augenwinkel welche, die nicht mehr weggehen, egal ob viek oder wenig Schlf: ich schminke sie mit Magic Concealer von Art Deco weg, pudere mit TLeclerc gelbem lsoen uder ab und es ist echt ein gutes Ergebnis.....

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo mädels,

    ich hab krankheitsbedingt seit jahren starke schwarze augenringe (niereninsuffizienz, also doch mal zum doc gehen vorsichtshalber), mit dem loreal hydrastay augen creme gel gegen augenringe sind sie nun zwra nicht verschwunden aber deutlich besser geworden. Die 15 ml kosten so um die 20 Dm, hilft mir zumindest super ;-))

    Lg kerstin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 21:29:26
  2. hilfe bei massiven augenringen???
    Von lora im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.05, 12:33:47
  3. Camouflage bei Augenringen?
    Von Levannah im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 07:48:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •