Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 99

Thema: Welche Düfte wünscht ihr euch zurück ?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092

    Standard Welche Düfte wünscht ihr euch zurück ?

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ja einige alte Schätzchen und daher die Frage, welche verschwundenen Düfte wünscht ihr euch zurück ?

    Mir fällt sofort ein :
    Donna Karan Chaos, C'est la vie von...Lancome ?, Dior Remember me, Lancome Now or Never, Mira Bai von Chopard...

    Viele Grüße
    Hopi

    PS: gibt es La Violette von Goutal eigentlich noch neu ? Und Hanae Mori ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,982
    "Nuit d'Ete" von Joop. Ich glaube, der Duft hieß so. Es gab ihn in einem lila Flacon. Und "Une Fleur de Chanel". Ein streng limitierter Duft von Chanel.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Ich hätte gerade nochmal Lust auf

    Aramis - New West for her

    Und zwar mit der kompletten Pflegeserie, bitteschön.

    Außerdem würd ich was dafür geben, wenn man das Jil Sander Woman Two wieder reanimieren würde *seufz*.

    Und ich sehe es auch mit Unbehagen, dass Düfte wie DKNY und CK Truth vom Markt verschwinden. Überlege die ganze Zeit, ob ich bunkern soll oder mich damit abfinden
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092
    Das frage ich mich auch immer, zögere ich den unvermeidlichen Abschied schmerzvoll hinaus oder akzeptiere ich es
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Bei mir ist es auch Nuit d'Ete von Joop. Sein fast smell alike nämliche Desire von Dunhill gibt es auch nicht mehr Ich habe zum Glück da noch eine recht volle Flasche von.
    Lancaster D'light wäre auch mal wieder schön.

    Jetzt lacht nicht, aber ich vermisse noch Musk von My Melody, diese Musk-Duftöle aus den 80ern und Ispahan von YR.
    LG

    Michelle

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Fleurance von Juvena. Das war der Duft meiner Mutter, als ich ein Kind war. Schade, dass er vom Markt verschwunden ist.

  7. #7
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Immer noch alle Düfte von Judith Muller, Israel.

  8. #8
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    @Cara und Michelle,


    oh ja dieser Joop Duft war fazinierend,ich werde wohl doch noch mal bei ebay suchen.

    Dann würde ich mir Lyra von Alain Delon zurück wünschen,das Trance auch und von Chopard Mira Bai.

    Ganz oben auf meiner Zurückwünschliste steht Raphael No.1 .

    @Michelle,das Ispahan gibt es noch bei ebay!

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  9. #9
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    Chaos von DK (heultobschluchz), Yohji von Yamamoto (irgendwas hatte der *Holzblütenkaramel*), Gucci Rush for Men (Weihrauch und Zeder) und *seufz*die Gobin Daudés.
    Aber es gibt ja auch noch andere schöne Düftchen, man hängt nur so schlimm an seinen Lieblingen und fühlt sich so betrogen, wenn sie einfach verschwinden. (und dann nur noch als teure Diven in Ebay auftauchen...
    )
    LG

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Ich bin bei so lange nicht mehr erhältlichen Düften bei ebay skeptisch. Das Joop gibt es mindestens 6 Jahre nicht mehr, wer weiß, ob das nicht umgekippt ist.
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Welche "Klassiker" wünscht ihr euch ( wieder )
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 13:05:51
  2. welche düfte wohnen bei euch?
    Von Cleopatra im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 16:45:15
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 22:04:06
  4. Was wünscht ihr euch..
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 13:26:51
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 11:43:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •