Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Biotherm

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    64

    Standard Biotherm

    Anzeige
    Hey wie findet ihr
    1. das neue Make-up von Biotherm--> Sense Aquaradiance
    Spendet das gut Feuchtigkeit und fettet trotzdem nicht auf der T-Zone? (ich hab nämlich leider Mischhaut, die an Stirn und Nase ziemlich fettig aber an einzelnen partien auch trocken ist außerdem leider relativ empfindlich)
    2. die Pflegeprodukte (für Mischhaut) also z.B. Aquasource Non Stop Pflegecreme oder Biosource oder auch das mattiernde Fluid Biopur??
    Bin nämlich auf der Suche nach neuen Pflegeprodten und nem Make-up, hatte immer eher sachen für Misch-fettige haut und die sind mir dann doch etwas zu agressiv und trocknen aus. Deswegen suche ich jetzt für abends etwas schön feuchtigkeitspendendes (z:B: aquasource Non Stop) und für morgens eine mattiernde Creme (vielleicht Biopur-matttierendes Fluid) Wenn ihr eines der Produkte besitzt oder schon mal geteste habt könnt ihr das ja hier reinschreiben oder wenn ihr sonstige Empfehlungen habt.

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Hallo,

    du bist 16 oder?? **vorsichtigfrag**



    Wenn das so ist, dann kann ich dir die Aquasource Nonstop empfehlen. Aber das Creme-Gel (grün) nicht das reine Gel (wird zu trocken).

    Das Sense MU hat sich nicht so viel verändert nur das das Aquaradiance hinzugekommen ist. Ich kann dir das MU ans Herz legen. Deckt gut, fettet nicht, trocknet nicht aus! Kostes ca. 26 €. Ist denke ich auch i. O.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    64
    Jaah, bin 16, wieso??
    Ich hol mir da morgen mal ne Probe von, wisst ihr obs von dieser Aquasource-Serie so ein Set gibt (also mit reinigung, gesichtswasse, creme) in probiergröße, was dann auch nich so teuer is? Wie findet ihr die Marke im Allgemeinen, hab selbst noch nich so viel Erfahrungen damit gemacht.
    @ Alexa75: Was meinst du mit ' Creme-Gel, aber nicht das richtige Gel', gibts da verschiedene "Sorten" von der Aquasource Non Stop Creme oder meintest du dieses mattierende gel?

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    41
    Ja, es gibt so ein Set wie Du es suchst - mit Tagespflege, Waschgel und Tonic. Beim Preis bin ich mir nicht mehr so sicher, müsste aber unter 10 EUR liegen...(ohne Gewähr! )
    Das Set (gibt es in so einer kleinen Plastiktasche) ist übrigens auch prima für Reisen, da muss man sich nicht mit den "grossen" Produkten abschleppen!

    Ich selber war mit dieser Pflege recht zufrieden - die Aquasource Tagespflege mag ich immer noch, aber die Reinigung ist mir etwas zu viel (habe eine Mischhaut, die nach diesem langen Winter jetzt tatsächlich zu Trockenheit neigt - das gab's eigentlich noch nie! - und da hat nach der Reinigung die Haut dann schon ein wenig gespannt).
    Viel Spass beim Testen!

  5. #5
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Original geschrieben von AdrianaLima
    Jaah, bin 16, wieso??
    Ich hol mir da morgen mal ne Probe von, wisst ihr obs von dieser Aquasource-Serie so ein Set gibt (also mit reinigung, gesichtswasse, creme) in probiergröße, was dann auch nich so teuer is? Wie findet ihr die Marke im Allgemeinen, hab selbst noch nich so viel Erfahrungen damit gemacht.
    @ Alexa75: Was meinst du mit ' Creme-Gel, aber nicht das richtige Gel', gibts da verschiedene "Sorten" von der Aquasource Non Stop Creme oder meintest du dieses mattierende gel?
    Ich habe mich nach deinem Alter erkundigt, da die Aquasource genau die richtige Creme dann für dich wäre. Es gibt Aquasource in versch. Versionen.

    Grün für Mischhaut
    (es gibt ein Gel und ein Cremegel)

    Rosa für trockene Haut (es gibt sie als Creme für trockene Haut und einmal für sehr trockene Haut)


    Ich hätte dir die grüne Aquasource als Cremegel empfohlen.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  6. #6
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich LLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEBBBBBBBBBBBB BBBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Biotherm!
    Wollt ich nur mal schnell gesagt haben !!!!
    I love Holidays!

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    64
    Anzeige
    Also, so ein Probeset hab ich leider nicht gefunden, hab mir jetzt aber mal ne Probe von der Aquasource Creme für normale-Mischhaut geholt, find ich eigentlich ganz angenehm, macht schön frisch und spendet Feuchtigkeit und ist auch nicht fettig. Mal sehen, ob ich noch so n Set finde...

Ähnliche Themen

  1. Biotherm
    Von princess78 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 20:02:12
  2. Biotherm e/s
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 17:31:40
  3. BB und Biotherm
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 08:37:51
  4. Biotherm!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 10:00:55
  5. Biotherm
    Von kuntergruen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 15:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •