Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Hilfe!! An die Selbstblondierer... Aschblond

  1. #1
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    45

    Standard Hilfe!! Blonde Haare - An die Selbstblondierer... Aschblond

    Anzeige
    Hallo,

    habe meine dunkelblonden Haare (fast schon hellbraun) immer mit Londa Blondierung blondiert, also den Ansatz. Mein Deckhaar ist auch schon seit Ewigkeiten schön Hellblond, auch nicht kaputt und die Farbe gefällt mir sehr gut. Nur immer, wenn ich den Ansatz nachblondiere, wird er mir einfach zu gelb. Musste immer nachhelfen mit Silberschampoo, Schaum und Töungen in silber etc. ... dann ist es einigermaßen ok.

    Nun habe ich von den Wella Koleston Blondtönen gelesen... sind die stark genug, meine Haare schön aufzuhellen? So schön Aschblond?
    Hat da jemand Erfahrungen mit?? Oder habt ihr sonst noch Tipps?

    Möchte das ganz gerne alleine machen. Zum Friseur zu laufen alle 3-4 Wochen, da habe ich einfach keine Lust, keine Zeit und auch kein Geld. Ab und zu ist ok, aber nicht so oft!!

    Bitte um Eure Erfahrungen...

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Auf dunkelblonden Haaren siehst Du von der Farbe nichts.

  3. #3
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    45
    ach sooo... das ist "nur" Farbe und hellt nicht auf?? Ich dachte
    das wäre sowas wie Blondierung.... schaaaade

    WOMIT BLONDIERT IHR DENN EURE HAARE BZW. HELLT SIE AUF??
    Würde mich besonders interessieren bei recht dunklem Haar, also dunkelblond oder Hellbraun...

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Ich bin von Natur aus "Straßenköterblond" und färbe immer mit Koleston und es deckt hervorragend. Bei mir funktioniert das in Verbindung mit 12% Wasserstoff super. Ich bin allerdings eher lichtblond gefärbt (11/0 mit 12/11). So wie Carolyn Bessette Kennedy. Wenn Du weniger prozentigen Wasserstoff nimmst, wird es halt nicht so hell.

    LG Sannchen

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    182
    also ich bin von natur aus mittel- bis dunkelbraun! ich blondiere meine haare alle paar wochen mit poly blonde intensiv aufheller L1+ (ultra plus) nach. und damit werden selbst meine ganz dunklen haare schön blond. ich kann mir vorstellen dass deine damit noch viel schöner werden... und meine haare sind schon wirklich hellblond. dazu muss ich sagen, dass das zeug nicht auf der kopfhaut brennt und mir die haare damit auch nicht brechen

    lg
    tammy

  6. #6
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    45
    @ TamTamTam:

    Ja, diese Blondierung habe ich auch schon ausprobiert, meine Haare werden ja auch schön hell, aber immer ist dieser Gelbstich drin.

    Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Blondierung, die "Aschblond" blondiert, aber sowas gibts bestimmt nicht... Vielleicht sollte ich auf meine frisch blondierten Ansätze ein Aschblond drüber färben, aber ich will meine Haare ja nicht kaputt machen. Ich pass schon immer höllisch auf, dass die Blondierung immer nur auf die Ansätze und nicht auf die bereits blondierten Haare kommt...

    Bestelle mir jetzt die Nutri Color Creme white platinum, vielleicht hilft das ja auch schon. Ist nämlich auch ergiebig...

  7. #7
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Also mit Aschblond musst Du vorsichtig sein, das kann dann schnell blaustichig werden, hab ich auch schon gehabt...

  8. #8
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    45
    ...was benutzt ihr denn so für Blondierungen/Aufhellmittel???

  9. #9
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    Original geschrieben von Kathrinna
    ...was benutzt ihr denn so für Blondierungen/Aufhellmittel???
    meine privatfriseuse nimmt bei mir immer wella blondor. gibts allerdings nur im friseurbedarfsladen oder im internet. ich halt von den blondierungen die es in der drogerie gibt nicht viel. die haben einfach nicht genug power.

    du könntest höchstens mal probieren die blondierung länger einwirken zu lassen, da eine aufhellung immer erst übers rötliche, dann ins gelbe und dann ins wirklich blonde verläuft.

  10. #10
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    45
    Anzeige
    hmm, vielleicht sollte ich doch mal zum friseur gehen... aber ich muß ja so oft nachblondieren, deshalb würd ich es schon ganz gern allein machen :-(

    Hat sonst noch wer Erfahrungen mit "Drogerie-Blondierungen"
    und gute Tipps??

Ähnliche Themen

  1. Aschblond aufpeppen?
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.08, 19:06:24
  2. Augenbrauenstift in aschblond
    Von Polarlicht im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 12:05:12
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  4. Tönung in Aschblond?
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.05, 13:42:17
  5. Wer färbt die Haare *aschblond* ?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 18:59:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •