Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: hubbel,keine pickel

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    danke,
    aber nee so sehen die bei mir nicht aus....auch nicht in kleiner...meine sind anders und an den wangen und auf der stirn teilweise an den schläfen...aber nicht so wie die auf dem bild.

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Manchmal kann man die Unterlagerungen auch ausdrücken, probier es doch mal.

  3. #13
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Ich hab auch Unterlagerungen, bekomme sie nicht weg

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Original geschrieben von sharkzzz
    Manchmal kann man die Unterlagerungen auch ausdrücken, probier es doch mal.
    nee du das lass ich lieber,auf alles augedrückte oder gequetschte folgt ein erweitertes äderchen bei mir....dann kann ich ja zeitlebens zur laserbehandlung gehen.
    die sind jetzt auch nicht soooooo schlimm,ist mir heute nur aufgefallen als die sonne ins bad schien.

  5. #15
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Nein bloß nicht versuchen auszudrücken.

    Die Dinger kann man gar nicht ausdrücken. Die ´sitzen´ tief und fest

  6. #16
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Hallo Sunnygirl,

    ich hab das auch so wie du. Bei mir sind es weder Milien noch Unterlagerungen. Ich habe das, wenn meine Haut trocken und irritiert ist. Dann wird sie so uneben.

    Das geht von allein wieder weg - hoffe ich! Hatte das schonmal und da ist es wieder weg gegangen. Ich hoffe, es ist diesmal auch der FAll! Diese extrem lange Kälteperiode setzt meiner Haut dermaßen zu.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    wir beide mal wieder :-)
    ich hab das mit der trockenheit und dem irritirt sein auch schon vermutet und nichts dran getan....ist zwar noch nicht besser geworden aber auch nicht schlimmer. man siehts ja kaum,nur wieder man selber weil man sich ja aus jeder richtung,jedem blickwinkel anstarren muss...manchmal...zu oft halt :-)

  8. #18
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Das sind so kleine getrocknete Stippen unter der Haut, quasi so Talg-Griesskörner, oder?
    Ich hab' mal irgendwo gelesen, die kann man super mit einer ganz feinen Spritzennadel oder Lanzette anritzen und ausdrücken!
    Hatte so ein Ding mal auf dem Lid ein Weilchen. Ist aber von alleine wieder weggegangen ...

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    hallo, hab miener HÄ gestern mal gefragt.Ich sagte zu ihr das ich ab und an mal so kleine hubbel pickelchen bekomme,sie direkt so "um den mund rum wieder" NEIN!!ich mahc ja nichts strapaziöses mehr an meiner haut,da war sie erleichtert. naja dann fragte sie wo denn im gesicht und ob ich die jetzt auch hättte,ich meinte ja die mini hubbelchen da.
    darauf grinste sie nur und meinte das da gar nichts sei was man irgendwie beachten und schon gar nicht behandeln müsste.
    sie sei aber ebenso peniibel wie ich mit ihrem gesicht,wir beide hätten kosmetikerinnen werden sollen um dann ein studio zu eröffnen,da hätten wir uns ne goldenen nase verdient...

    also alles mal wieder halb so wild.
    die laser behandlung ist auch erst mal abgeschlossen,sie fragte schon gestern wo sie denn noch lasern solle,wir haben natürlich noch ein paar stellen gefunden. nun soll erst mal gut sein.

  10. #20
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    Hey - das freut mich für dich! Ich war auch vor gut zwei Wochen beim HA wg. meiner Rötungen und ich sagte, ich hätte Probleme mit meiner Haut da fragte die: "Wo denn"??

    Die sind glaub ich mehr auf Krankheitsbilder spezialisiert als auf unsere "kleinen Wehwehchen". Aber umso besser - hätte auch nicht gedacht, dass es Milien sind.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 16:51:34
  2. Rouge, das keine Pickel macht?
    Von Karfunkel im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 22:52:28
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 00:11:05
  4. keine pickel,sonder die mitesser stören!
    Von kathi1212 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 14:25:51
  5. Suche Puder-Rouge was keine Pickel macht
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 15:38:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •