Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Entscheidungskrise bei Epiliererkauf

  1. #1
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810

    Standard Entscheidungskrise bei Epiliererkauf

    Anzeige
    Ich möchte die Haarentfernung mit einem Epiliergerät versuchen. Vor Jahren hat das schon mal nicht geklappt. Das Epiliergerät ist damals nach 3maliger missglückter Anwendung beiseite gelegt worden und irgendwann im Müll gelandet.

    Ich frage mich?
    Sind die Epiliergeräte in den letzten 7 Jahren besser geworden?
    Soll ich mir den Braun Silk epil kaufen, oder gibt es einen besseren.
    Muss man die Haut beim Epilieren eigentlich spannen?
    Ist bei den Epilierern auch eine Beschreibung dabei, wie man am besten epiliert (also wann ec), ich meine nicht die Bedienungsanleitung.
    Kann man nach dem Epilieren ins Solarium, oder reizt das die Haut zu sehr?

    Kann mir bitte jemand helfen.

    LG Ini

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    hallo ini,
    also, ich hab seit ein paar jahren einen silk epil und bin sehr zufrieden damit. ich kann mir aber vorstellen, dass in den letzten 7 jahren sich da einiges getan hat und ich denke, mit dem neuen silk epil kannst du nichts falsch machen. das spannen der haut mache ich immer noch direkt vorne auf dem schienbein, ansonsten geh ich da so mit drüber.
    am besten funktioniert es, wenn die härchen ca. 3-5 mm lang sind, also in größeren abständen (bei mir so alle 10 tage), die beine bleiben wirklich lange glatt mit dem epilierer.
    beim ersten mal hats noch ordentlich gezwackt, aber je öfter ich es mache, um so unempfindlicher bin ich geworden, also durchhalten.
    die frage mit dem solarium kann ich dir leider nicht beantworten, ich denke, direkt danach würde ich es nicht machen.
    liebe grüße und durchhalten!
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •