Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: welches Make-up für meine Haut?

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928

    Standard welches Make-up für meine Haut?

    Anzeige
    Hallo,
    bin auf der Suche nach einem neuen Make-up für mich- 45 Jahre, leichte Fältchen um die Augen herum, trockene und empfindliche Haut. Nutze bis dato das soft resistance von Bettrix, nur betont das im Laufe des TAges meine Fältchen, Konsistenz und Haftung sind jedoch ideal. Zu reichhaltig sollte es nicht sein, da meine Creme (Hanf Creme) schon recht reichhaltig ist. Es sollte eine ebenmäßige Haut zaubern, also mittlere Deckkraft haben und sich nicht nach ein paar Stunden in den Augenfalten absetzen und möglichst nicht ´wegschwimmen´.
    Da ich bis dato super zufrieden mit der Hanf Creme von TBS bin überlege ich nun, ob es sich lohnt, dort Make-up zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen. Bin auch für alle anderen Tipps dankbar- nur bitte nicht von avene oder LRP.
    Gruss lenchen

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Vielleicht wäre Mineralfoundation etwas für dich.Guck mal in der Suche oder z.B.auf

    www.mineralfoundation.de

    (ich habe trockene empfindliche Mischhaut mit Neigung zu Trockenheitsfältchen, und bin sehr begeistert.)
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.06
    Beiträge
    167
    bin von clarins recht begeistert,
    hab auch trockene,empfindliche haut,,, zudem siehts total natürlich aus! oder ellen betrix , flawless 2 phasen make up
    sag niemals nie

  4. #4
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Anzeige
    MF ist soooooowas von toll! Sie macht einen ganz wunderschönen Teint und ob trockene oder öligere Haut...alles kein Problem. Aber der Hacken: Ich kann sie nicht in der Augenpartie auftragen sonst sehe ich (21) aus wie 50+......denn sie rutscht so sehr in die Augenfältchen und sieht staubtrocken aus an dieser Stelle......aber das ist nicht bei jedem so und falls es bei dir auch so aussieht wie bei mir, kannst du ja für die Augenpartie einen leichten Concealer und sie mit der MF einfach aussparen, wie ich. Es gibt wirklich nichts Besseres. Allerdings ist die Farbsuche bei manchen Häutchen sehr aufwendig. Aber ich glaube ich war da auch ein Extremfall.
    Ansonsten kann ich dir die Foundation von Clé de Peau empfehlen. Sie würde all deinen Anforderungen gerecht werden und dere Grad der Deckkraft ist im mittleren bis etwas stärkeren Bereich sehr variabel. Bisher habe ich keine Foundation gefunden die sich ebenmäßiger auftragen lässt und einen schöneren Teint zaubert. Aber sie hat auch ihren Preis.......

Ähnliche Themen

  1. Welches Make-up für perfekte Haut?
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 14:29:39
  2. Welches Make-up bei unreiner Haut?
    Von blondi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 21:37:14
  3. Welches Make-Up bei gebräunter Haut?
    Von Amarice im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 15:44:45
  4. Welches Make up für trockene Haut
    Von mozart im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.02, 20:41:00
  5. Welches Make-Up bei trockener Haut?
    Von samantha im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.01, 18:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •