Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Celluitte

  1. #11
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Anzeige
    Hallo Eve,

    ich bin wie alle meine Freundinnen gerade mal so Dreißig, wir haben alle komischerweise mit Dreißig angefangen, regelmäßig laufen zu gehen. Und jetzt: no Bauch, no Dellen.

    Probier's mal, bei uns allen hilft's.

    Liebe Grüße,
    Marita

  2. #12
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hallo Vanny,

    also diese Elektrostimulationsgärete bringen schön was, man darf nur (übrigens wie bei Cremes) keine Wunder erwarten.
    Wenn man speziell den "Speck" eliminieren möchten muss man dazu noch Ausdauersport machen, da diese Geräte kein Fett verbrennen, sondern nur Muskeln aufbauen. Und da liegt glaube ich auch der Knackpunkt, warum man immer der Meinung ist das diese Produkte nichts Taugen: Wenn man starkes Übergewicht hat kommen die Stromschläge nicht mal bis zu den Muskeln durch, Effekt gleich null. Und zum anderen braucht man auch Geduld und muss am Ball bleiben. Ich weiß gerade nicht wo man in speziell bestellen kann, einfach mal nach 12 auf Super RTL nachschauen, wenn die Dauerwerbesendungen kommen .

    VLG

    P.s.: Ich vermute ja stark das Janet Jacksen ihren Bauch so gestärkt hat, oder weiß jemand von euch wie Janet ihren gradezu perfekten Bauch hinbekommen hat.

  3. #13
    Registriert seit
    02.01.02
    Beiträge
    21
    Hmmm,
    tuen denn dieses Elektrostimulationsgerät nicht weh!!! Hab voll Angst ... Und wie lange lauft ihr denn so??? Joggt ihr oder lauft ihr??? Ist ja interessant was es so alles gibt!!! Danke für eure hilfe
    EVE

  4. #14
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Hallo Eve,

    mit Laufen meinte ich Joggen. Im Sommer laufe ich zwei- bis dreimal die Woche, jetzt im Winter nur einmal, jeweils eine Stunde.

    Am Anfang habe ich, weil ich nun alles andere als sportlich bin, nur höchstens eine Viertelstunde geschafft, und mich dann von selbst gesteigert, weil mir das zu wenig war. Versuch's mal, es gibt bestimmt kaum was wirksameres gegen Cellulite (obwohl, diese Elektrostimulationsgeräte kenne ich nicht).

    Fang mal an einem schönen Frühlingstag an, weil wenn du jetzt im Winter joggen gehst, mußt du mit Schal und Mütze raus und Polarschutzcreme im Gesicht, das fördert nicht gerade den Spaß an der Sache.

    Viele Grüße,
    Marita

  5. #15
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Hi Sushi!
    Dann werd ich mich heute nach 12 mal ans TV begeben! Das scheint ja echt was wert zu sein. Ab heute gehe ich auch wieder ins Fitnessstudio.......dann werde ich wohl mal mein Bauchmuskeltraining verlängern!
    GLG
    Vanny

  6. #16
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    248
    Hi,
    also ich finde dein Gewicht auch in Ordnung! Und schließe mich DaniSahne an!!! Es gibt doch solche Videos... vielleicht sind die ja ganz gut!
    SUN

  7. #17
    Registriert seit
    02.01.02
    Beiträge
    21
    HI @ all!
    Hmmm das sind Interesante Vorschläge! Ich bin aber immernoch der Meinung das dieses Elektrogerät weh tut!!!
    eve

  8. #18
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hi,

    ich habe mal geostet über das Ecyl Galenic.
    Meiner Meinung nach, das Beste, was es gegen Orangenhaut auf dem Markkt bis jetzt gibt. Ich habe auch schon eine Menge probiert, aber so gut wie Dieses war Keins.
    Das gibt es in der Aptoheke. Am sonsten kann man es online bestellen.
    Kostenpunkt ca. 45 DM.

    Es zaubert natürlich nicht Ales weg, aber hilft wirklich sichtbar. Und wenn Du noch ein wenig Sport dazu treibst+ Massieren, sind die hässlichen Dellen verschwunden.

    Gruss,
    Kora

  9. #19
    Registriert seit
    02.01.02
    Beiträge
    21
    @Kora!
    Hmmm echt? Wie schnell geht es deiner Meinung nach????
    Eve

  10. #20
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Anzeige
    Also EVE, zu sagen wie schnell und gut diese Dellen bei Dir weg gehen, ist mir nicht möglich. Das hängt von deinem Körper und "deiner Mühe" ab.

    Ich weiss nicht wie stark die Orangenhaut bei Dir ausgeprägt ist. Bei mir war es mal so, dass sie nur sichtbar war, wenn ich meine Pobacken zusammengekniffen habe oder an den Oberschenkeln die Haut zwischen den Fingern presste. Perssönlich hatte ich aber auch noch nie bis jetzt Orangenhaut am Bauch.
    Nach x-maligen Versuchen mit unterschiedlichen Gelen( Dior, Vichy, Lancome etc.) musste ich feststellen, dass kaum etwas sichtbares passierte. Zugegeben, die Haut war im Fühlen glatter, aber sonst auch nix.
    Ich habe dann Ecyl Galenic entdeckt, es regelmässig benutzt, jeden Abend Gymnastik extra für Po und die Oberschenkeln gemacht, 1 bis 2 Mal die Woche gejoggt und auf fettfreie Kost geachtet.
    Im ganzen dauerte es ca. 2 Monate. Nun bin ich befreit von den Qualen ;-) Dennoch merke ich jedesmal wie schnell sie wiederkommen, wenn ich das Ganze vernachläsige. Ich jogge nun nicht mehr, aber dafür versuche ich dennoch jeden Abend ein wenig Übungen für die Stellen zu machen. Und ca. 4 Mal im Jahr benutze ich eine Flasche Ecyl Galenic.

    Ist jetzt lang geworden, aber vielleicht hilfs Direin wenig!?

    VG,
    Kora

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •