Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Celluitte

  1. #21
    Registriert seit
    01.11.01
    Beiträge
    40
    Anzeige
    hi kora,
    unter welcher internet adresse kann man diese creme bestellen??

    VG sändl

  2. #22
    Registriert seit
    02.01.02
    Beiträge
    21
    HI Kora!
    DANKE DANKE DANKE!!! Das ist wirklich super lieb von dir! Also ich kaufe mir diese Creme in der Apotheke massiere sie jeden Abend ein mache noch ein paar Übungen... (...welche hast du denn genau gemacht - Sorry wegen der ausfragerei) und dann schau ich mal ob es besser wird! Am Bauch habe ich keine Orangenhaut aber am PO und etwas an den Oberschenkeln! Mit dem Joggen wird jetzt etwas schwer aber ich versuche im Frühjahr anzufangen
    DANKE
    Eve

  3. #23
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo,

    also, das ist der Link, wo Ihr es online bestellen könnt:
    http://www.pharma-shopping.de

    Gibt einfach in die Suche Cellu Stop ein und dann bekommt ihr gleich eine Liste mit allen Artikeln. Ganz oben als erstes steht dann Elancyl Galenic(habe es vorher falsch geschrieben-sorry).

    Welche Übungen das sind, die ich Abends mache? Oje, wie soll ich sie denn hier beschreiben ? Also bei einigen gehts vielleicht;

    1. das bekannte Radfahren- auf dem Rücken liegend, Beine hoch. Ich mache meistens ca.100, geht ganz schnell und ist auch nicht anstrengend.

    2. während ich mir die Zähne putze: Füsse leicht auseinander, aber so, dass die Fersen sich berühren, Bauch einziehen, Pobacken zusammenkneifen und auf und ab (langsam)auf den Füssen, so ca. 25 mal.


    Oje, oje...jetzt wollte ich noch andere Übungen beschreiben, aber ich merke schon, ich lasse es lieber .
    Hat jemand mindestens diese Beiden verstanden?

    Auf jeden Fall viel Glück und Finger weg vom süssen Zeug!
    Nun ja, ich esse es zwar weiterhin gerne, aber natürlich im Rahmen und danach trainiere ich besonders fleissig

    VG,
    Kora

  4. #24
    Registriert seit
    02.01.02
    Beiträge
    21
    @Kora!!!
    Ich habe beide verstanden Werde ich gleich mit anfangen und werde mir auch diese Creme holen... wie gesagt die gibts auch in Apotheken oder? Wenn ich dieses Jahr ins Schwimmbad gehe möchte ich auch ***y aussehen

    Eve

  5. #25
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    @ EVE: ja, diese Creme gibts auch in der Apotheke, aber leider selten. Ich habe sie mal vor ca. 1 Jahr viel öfters gesehen und jetzt als ich sie letztens kaufen wollte, habe ich -zig Apotheken abgesucht- ohne Erfolg. Deshalb bestelle ich sie jetzt immer online.

    Gruss,
    Kora

  6. #26
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Dieser Zauberkasten, von dem Ihr schreibt (die Elektroschocks) nennt sich, wenn ich so spät noch gut aufgepasst habe "Abtronic." Habe dieses Wunderding aber auch schon unter anderem Namen im OTTO-Katalog gesichtet. Ohne es zu kennen: Ich würde davon die Finger (bzw. den Geldbeutel) lassen. Wenn das so ein Wahnsinnsteil ist, das alle Zivilisationsprobleme wie von selbst in den Griff kriegt, warum hat dann nicht schon jeder eins??
    @EVE:
    Mich würde interessieren, wie alt Du bist?
    1 Meter 70 und 55 kg finde ich DÜNN.
    Ich bin 1 Meter 62 mit 52 kg und werde gelegentlich gefragt, ob ich magersüchtig sei. Frau hat nunmal keinen Männerkörper, und die eine oder andere Kurve entsteht eben auch erst, wenn etwas (natürlich nicht ZU VIEL) Fett vorhanden ist.
    Außer reichlich Bewegung denke ich, dass solche Massagehandschuhe die beste Vorbeugung gegen Dellen sind.

    Gruß
    Steffi

  7. #27
    Registriert seit
    02.01.02
    Beiträge
    21
    HI,
    Also ich bin 18 1/2!!! Ansonsten finde ich mich eigentlich ok meine Problemstellen sind eben die Oberschenkel, Po und Bauch! Meint ihr es dauert sehr lange mit dem Massieren????
    Eve

  8. #28
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hallo,

    jetzt melde Ich mich auch mal wieder.
    Also @EVE diese Elektrostimulatiosgeräte tun "eigentlich" nicht weh.
    Warum eigentlich?
    Zum einen, weil jeder ein anderes Schmerzempfinden hat, zum anderen kann man ja unterschiedliche Intensitäten einstellen und langsam steigern. Und natürlich gibt es auch qualitative unterschiede bei den Geräten, es schwirren genug Plagiate am Markt rum die Geld verdienen wollen.

    Nun habe ich ja nie behauptet das man damit Cellulite los wird oder wie ich oben schon geschrieben habe kann man damit auch kein Fett verbrennen.

    Diese Geräte sind einzig und allein als Zusatz zum Muskelaufbau da. Und einen flachen Bauch bekommt man nunmal leider nur mit Muskeln

    Ich muss sagen das dieses Gerät auf jeden Fall sein Geld wert ist. Je schneller man Ergebnisse sieht um so mehr Spaß macht es und man bleibt länger am Ball.

  9. #29
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    @ Sushi: jetzt werde ich aber auch sehr neugierig... Wie oft benutzt Du den Abtronic?? Mehrmals am Tag? Und wie lange schon.
    Ich denke schon, daß so ein Gerät was bringen kann, aber natürlich auch nur bei regelmäßigem Gebrauch und nicht wnen man ihn 2x in 3 Wochen anlegt..
    Gibt es nicht auch Patienten, die an solche Geräte "angeschlossen" werden, damit sie ihre Muskeln kräftigen (z.B. nach längerer Bettruhe). Meine mal sowas gehört zu haben..
    Lass doch noch mla was von Dir hören.. :-
    Viele LG Miria

  10. #30
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    Hallo Mija,

    ich nehme ihn 3x10min pro Tag, man kann in ja zum Glück überall hin mitnehmen und verwenden (jetzt muss ich doch den nahmen Sagen, weil es gibt ja doch auch recht globige Varianten: ich habe den Abtronic).
    Man kann in ja auch an sämtlichen Körperstellen verwenden, Arme, Oberschenkel, Popo, (wobei sich die oberen Angaben auf den Bauch beschränken). Aber wie gesagt er kann leider kein Fett verbrennen, sondern nur Muskeln aufbauen, sprich das Fett muß weg . Das geht natürlich am besten durch Ausdauersport.
    Aber auf jeden Fall gefällt mir das Gerät ziemlich gut und kann es ohne weiteres weiter empfehlen.
    Ich glaube ich habe auch schon etwas von Medizinischem Gebrauch gehört, in der Raumfahrt wird rs auch verwendet (Wobei die bestimmt nicht speziell den Abtronic benutzen ). Profi Sportler verwenden ihn glaube ich auch für schwer erreichbare Muskelgruppen.
    Mein Problem waren speziell immer die Unteren Bauchmuskeln. Da könnt ich soviel Crunches machen wie ich wollte, an meinem Unterbauch tat sich absolut gar nichts nur eben oberhalb des Bauchnabels.
    Leider geht es mit diesem Gerät auch nicht von heute auf morgen, habe in jetzt seit ca. 3 Wochen, aber es funktioniert.
    Ich möchte auf jeden Fall Janet Jacksons Bauch haben, komme was wolle

    VLG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •