Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Celluitte

  1. #1
    Registriert seit
    02.01.02
    Beiträge
    21

    Standard Celluitte

    Anzeige
    Hallo bitte helft mir ich habe etwas cellulite! Und ich möchte etwas für meinen bauch machen ich bin ca. 1.70m und wiege 55 kg!!! Was kann ich machen?
    EVE

  2. #2
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Tut mir leid, aber ich finde dein Gewicht vollkommen in Ordnung! Würde ich als echtes Idealgewicht bezeichnen!

    Sieht er denn schlimm aus dein Bauch?

    Ich meine Fettschwabel lässt grüßen?

    Und wo befindet sich die Cellulite?

    LG Dani


  3. #3
    Registriert seit
    02.01.02
    Beiträge
    21
    HI DaniSahne,
    also so schlimm sieht der bauch nicht aus aber wenn ich sitze ist schon etwas fett da!! und das nervt! die cellulite ist an den oberschenkeln und am po!
    EVE

  4. #4
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Gegen Speckfalten am Bauch helfen Sit Ups eigentlich am Besten! Jeden Tag 50 Stück und der Bauch verschwindet ;-)

    Gegen Cellulitis weiß ich keine Mittel außer viel Sport: SCHWIMMEN SCHWIMMEN SCHWIMMEN ist glaube ich der absolute Fettkiller!

    Mit Cremes kenne ich mich nicht so aus!

    Da wissen die andern bestimmt mehr!

    LG DANI

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Eve,

    an deinem Gewicht wäre wohl wirklich nichts auszusetzen :-)) Aber vielleicht kannst du mit etwas Sport den Bauch straffen, wenn du meinst, er habe das nötig?

    Cellulite ist zum einen Veranlagungssache, lässt sich aber in vielen Fällen durch Sport in Kombination mit Massagen und eventuell einem Cellulite-Produkt in den Griff bekommen.
    Was das Bindegewebe stärkt, hilft auch gegen Orangenhaut.

    wenn du nicht gleich in ein teures Cellulite-Produkt investieren willst, kauf dir z.B. in der Apotheke Freiöl und massier damit die Cellulite-Stellen, z.B. mit einem Massagehandschuh. Das dauert eine Weile, aber du wirst sicher einen Erfolg sehen.

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    02.01.02
    Beiträge
    21
    Hai! @ danisahen und @britta!
    Danke für eure Guten Vorschläge! Meint ihr wirklich das ich ein normales Gewicht habe! Ich hatte früher 52 Kg!! Und wenn ich sitze sieht es wirklich komisch aus! Sit ups kann ich nicht machen hat der Arzt gesagt weil ich vor ein paar Jahren ein Unfall hatte! Kann ich nicht irgendwie anders meine Bauchmuskeln besser in Form bringen? Britta kann ich einfach so in die Apotheke gehen und sagen ich möchte Freiöl? Wissen die was ich meine? Und wie viel kostet es!!! Wenn ich es jeden Tag 1x einmassiere ist es denn bis Ende März besser?
    Eure EVE

  7. #7
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Hey du hast wirklich ein absolut normales Gewicht!!

    Und wegen den Fettfalten am Bauch würde ich mir auch überhaupt keine Gedanken machen, denn die hat wohl jede, wenn "frau" sitzt! Ist ja auch völlig normal, weil sich das Gewebe ja dann zusammenzieht! Ich selbst wiege 58, bin auch nur 1, 69 m groß und bin nicht sonderlich dick, halt normal eben. Die Speckfalten kenne ich auch Aber shit happens und außerdem mag ich sowieso nicht sonderlich Bäuche der Frauen, die so aussehen, als würden sie sich in den Magen hineinfressen


    *knowwhatimean*

    Freiöl hatte ich auch mal ne Weile, ist ganz gut, bloß glaub ich da sind Paraffine drin. Aber du kriegst es in jeder Apotheke, das gibt es wirklich schon sehr lange und die Verkäuferinnen kennen sich damit aus ;-)

    Hoffe, ich konnte dich ein wenig beruhigen!

    LG DANI

    [Diese Nachricht wurde von DaniSahne am 03-01-2002 editiert.]

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hallo EVE,

    du könntest es mit Ausdauersport und einem Elektrostimulationsgerät ausprobieren.

    Den Ausdauersport (Schimmen, Fahrradfahren, Skaten, Joggen usw.) um das Speckröllchen wegzubekommen und natürlich für die allgemeine Gesundheit .

    Das Elektrostimulationsgerät um die Bauchmuskeln zu stärken. Situps haben ebn zwei Nachteile: Bei falscher Ausführung wir der Rücken zu stark belastet und zweitens erreicht man die unteren Bauchmuskeln so gut wie gar nicht und leider sind gerade die unteren Bauchmuskeln für den berühmten flachen Bauch zuständig .

    VLG

  9. #9
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Anzeige
    Hi!!!
    Elektrostimulationsgerät@ Sushi???
    Hilft das denn wirklich? Ich dachte immer das das überhaupt nichts bringt!
    Hast du Erfahrungen damit? Hast du dir eins gekauft? Wo? und wie viel kostet das?
    wenn das wirklich gut ist muss ich auch meine Euros opfern
    LG
    Vanny

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    wie wäre es denn z.B. mit Bauchtanz - das strafft den Bauch, und macht auch noch Spaß...

    Viele Grüße
    Britta

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •