und zwar in meinen niegalnagelneuen PC

Es ist ein ...

SNOGARD

und zwar ein SPEED KING II...

Ich habe ihn eben aus seiner Gefangenschaft befreit und morgen bekomme ich ein Betriebssystem und die Software, die ich benötige...

Soll ich sagen was für einen wundervollen TFT Bildschirm ich bald hier stehen haben werde? Es wird ein Samsung Sync Master 930 BF sein...

Ach Leute, nach so langer Zeit mit dieser super alten Krücke von einem Laptop (6 ganze Lenze) und vor allem - wenn mich nicht alles täuscht - ein 13,5'' Monitor ... Aaarghh... Das war dann immer unschöner für die Augen.

Aber noch unschöner wurde es, weil der gute alte Laptop so langsam aber sicher den Geist aufgab und nervende Fiepgeräusche von sich gab, das Gehäuse nicht ganz in Ordnung war und auch immer häufiger Komplettabstürze an der Tagesordnung waren.

Ich habe lange Zeit diese Entbehrungen auf mich genommen, und heute, heute ging mein sehnlichster Traum in Sachen PC in Erfüllung.

Eine ganz über den Wolken schwebende Vania

PS: Falls ich in den nächsten Tagen offline sein sollte, liegt das nur an dem Rumgemache mit dem neuen PC, der erst einmal eingerichtet und installiert werden will. Ist halt kein Plug-and-Play Teil, sondern richtig nackt und ohne alles.

I'm over the moon mein Grinsen geht vom Kölner Dom bis zum Pariser Eiffelturm...