Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Eminem lässt sich wieder scheiden

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,977

    Standard Eminem lässt sich wieder scheiden

    Anzeige
    Eminem lässt sich zum 2. Mal scheiden. Können die Menschen in Hollywood eigentlich nur feiern, wenn es mit einer Hochzeit verbunden ist? Sicher bin ich da altmodisch, aber ich meine, wenn man heiratet, könnte es doch länger als 80 Tage dauern.

    "Los Angeles (AFP) - Nur drei Monate nach seiner erneuten Hochzeit lässt sich US-Rapper Eminem zum zweiten Mal von Kim Mathers scheiden. Das bestätigte ein Sprecher des Sängers am Mittwoch der Nachrichtenagentur AFP. Das Paar hatte sich erst Mitte Januar zum zweiten Mal das Ja-Wort gegeben. Die erste 1999 geschlossene Ehe des Paars, das sich aus Schulzeiten kennt, war nach zwei Jahren in die Brüche gegangen. Nach der damaligen Trennung lieferten sich der 33-jährige Musiker und seine zwei Jahre jüngere Exfrau eine harte Auseinandersetzung um das Sorgerecht für die gemeinsame zehnjährige Tochter. "
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hallo,

    das ging aber nicht lange,ich habe echt gedacht nun wird er ruhiger.

    Manchmal denke ich die heiraten wirklich nur alle zwecks Aufmerksamkeit und big Partys.

    Und dann noch, zwei mal die gleiche Ehefrau,komisch.

    Ob die noch ein drittes mal heiraten?

    Da habe ich keine Worte mehr für.

    Wahrscheinlich brauchten die ein bißchen Aufmerksamkeit der Presse,aber das hat Eminem doch gar nicht nötig.

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Offensichtlich sind Beide sehr dankbar für ein bisschen Aufmerksamkeit
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Die sind doch beide nicht ganz dicht


    Ich wette heute und hiermit dass das nicht das letzte Mal war, wir sprechen uns!
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Die arme Tochter.... hoffentlich gibt es da nicht wieder so einen Affentanz
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Die spinnen doch!

    Ich könnte mir aber auch vorstellen, daß es da noch eine Nr. 3 geben wird in ein paar Jahren (nachdem er wieder etliche Hasslieder über die geschrieben und veröffentlich hat )

  7. #7
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Die soll mal einer verstehen

    Dass die überhaupt nochmal geheiratet haben, nach den "netten" Songtexten...Ich hätte den nicht mehr genommen
    Möglicherweise hat er das nur seiner Tochter wegen gemacht (nochmal geheiratet)

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Solche Paare gibt es immer wieder.
    Die sind doch noch friedlich im Vergleich zu Liz Taylor und Richard Burton.

    Und ich glaube keine Sekunde, dass sie sich dabei Gedanken um den Rest der Welt machen.

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Aber es geht den Rest der Welt auch nichts an.
    Im Gegensatz zu vielen anderen Scheidungs-oder Prollkindern wird Haley immer genug zu essen haben, sowie das wachende Auge der Behörden über sich.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Fides
    Aber es geht den Rest der Welt auch nichts an.
    Liebe Grüße

    Fides
    Das ist aber nur rein theoretisch.

    Denn ganz offensichtlich interessieren sich die Menschen für solche Geschichten, sonst hätten die Boulevardblätter schon einpacken können.
    Und so leben von solchen Geschichten gleich mehrere Berufsgruppen.

Ähnliche Themen

  1. Pamela Anderson lässt sich scheiden...
    Von Exuser 6 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 19:41:25
  2. Sambora und Locklear lassen sich scheiden
    Von la tanja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 17:56:00
  3. !QMS - Lieferung läßt auf sich warten
    Von vivian im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 10:55:23
  4. Wie läßt sich eine
    Von Dreamer im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 16:49:03
  5. Jude Law läßt sich scheiden
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 20:00:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •