Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welche Studiofix Fluid Farbe für mich?

  1. #1
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485

    Standard Welche Studiofix Fluid Farbe für mich?

    Anzeige
    Ich verzweifel fast. Ich möchte so gerne das neue Studiofix für mich, kann aber bis jetzt keine passende Farbe finden und die MACine gestern hat sich mehr als blöd angestellt.

    Normalerweise habe ich NC 40 und sie hat mich mit NW 35 geschminkt und mir was abgefüllt und damit sah ich aus wie ein Indianer und der Übergang zum Hals war total zu sehen.
    NC 40 beim Studiofix war ein Tick zu gelb und zu dunkel.
    Hat jemand eine Idee, welche Farbe besser wäre? Ich denke, ich muss wohl beim NC Bereich bleiben.
    LG

    Michelle

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    bei mir war auch alles anders. Kein NC wie sonst, zuuuuu gelb, aber wirklich gelb. Es ist also NW genommen, die verkaufen die wohl auch besser, da die wenigsten richtig gelb im Gesicht sind. Davon sind sie ursprünglich nicht ausgegangen, da sonst NC besser geht.

    Ich habe NW 15 und ehrlich, es könnte bei mir noch heller sein. Deshalb könnte ich mir vorstellen (mehr leider nicht), dass für dich NW 30 passen könnte.

    NW ist ja auch nicht rosa, aber neutraler, mehr hautfarben.

    An dem Tag hatten wir alle möglichen Produkte miteinander verglichen und festgestellt, es fällt immer anders aus. Ich habe sehr viel in NC 20. Man muss sich beim StudioFix fluid von seinen angestammten Farben trennen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Also bei mir war NW 35 richtig rotstichig, kein bißchen neutral oder hautfarben. Aber vielleicht probier ich NC und NW jeweils einige Nuancen heller mal.
    LG

    Michelle

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    So....für mich persönlich ist es nichts.. definitiv. Ich hatte erst NC20, ging gar nicht zu dunkel, ich sah damit aus wie ein Indianer. Dann habe ich mir das NC 15 geholt, die Farbe ging gerade so. Aber ich mag einfach den Geruch, die Konsistenz und das Finish nicht.

    LG
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Andrea,

    das tut mir leid. Der Geruch ist wirklich etwas wie Gummi finde ich, aber der verfliegt bei mir sehr schnell.
    Und das Finish muß man echt mögen, ist schon sehr matt. Ich werde es hauptsächlich auch im Sommer nehmen.

    NC 15 geht bei mir auch gerade so, könnte noch einen Hauch heller sein. Aber es ist wirklich schön gelb.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. MU wie Studiofix Fluid
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 09:10:20
  2. Welche BB TM-Farbe für mich?
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 17:12:02
  3. Mac Studiofix Welche Farbe??
    Von rhenkel im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 13:04:48
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 19:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •