Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Clinique TT

  1. #1
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939

    Standard Clinique TT

    Anzeige
    so, jetzt isses amtlich. Nach mehreren Versuchen mit diversen Gesichtscremes kehre ich reumütig zu meiner guten alten Clinique zurück. Damit hatte ich bis auf kleine Ausnahmen ein Super Hautbild...

    Hatte mit Origins (Allergie der Sonderklasse) und Doc Hauschka (erste Reaktion: SUPER. Nach 2 Wochen Pickel en masse) und Börling (von Tages und Nachtcreme für Mischhaut massenweise Unterlagerungen) meine Lehrgelder zu zahlen...

    Nun hab ich mir heute eine Probe von der TT ergattert, das Fluid. Die Konsistenz ist suuper, aber die Haut spannt ein bisschen. Benutzt ihr eigentlich alle die Creme? Lohnt es sich, die bei Mischhaut auch noch mal zu testen?

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Daisy,

    ich habe auch Mischhaut und benutze die TT Lotion (nur nachts). Ich bin superzufrieden, so eine reine Haut hatte ich schon lange nicht mehr. Bei mir spannt auch nichts, die Lotion reicht mir also völlig.
    Versuch doch einfach noch eine Probe der Creme zu bekommen, dann kannst Du ja probieren, was angenehmer für Dich ist.

    hdh
    Copycat

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Lustig, ich hab sie jetzt eine Stunde drauf und nun spannt auch nix mehr. Die hat soo eine tolle Konsistenz, superseidig und hinterlässt KEINEN "Film" auf der Haut...klasse. Benutzt Du eigentlich alles von Clinique? Also auch Gesichtswasser?

    Ich bin mir immer nicht sicher ob "3step-Sytem" nicht nur Marketinggag ist, um mehr Geld zu machen.

    Habe mir jetzt noch den Rinse-off-foaming cleanser gegönnt..erster Eindruck: super und seeeehr ergiebig!

    Gibts hier eigentlich noch andere Beauties, die auf Clinique schwören?

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    ja, ich benutze auch fast nur Clinique und die TT ist wirklich gut!

    VLG
    Hendrik

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Ist die TT die Turnaround Creme ?????

  6. #6
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hei daisy,

    ich habe lange auf clinique geschwört, es dann aber nach 2 jahren nicht mehr vertragen. den rinse-off foaming cleanser hatte ich auch und fand ihn super angenehm anfangs - leider viel zu stark für meine trockene haut...

    jedenfalls schwöre ich bei den lippies und pudern auf clinique - trust me it's the best

    VLG
    ariane


  7. #7
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    331
    Hallo Daisy,
    ich habe mir vor einiger Zeit auch das TT Fluid von Clinique besorgt. Mein Hautbild hat sich auch super verbessert. Ich benutzte es allerdings nur nachts. Jetzt habe ich eine Woche lang tagsüber als Makeup-Unterlage die Aloe-Creme von MG benutzt und die Pickel sind wieder da. Gestern habe ich mir die DDML von Clinique besorgt und das oelfreie Makeup benutze ich auch noch. Das 3-Step-System habe ich als Probe bekommen und werde es natürlich testen.

    Wenn sich meine Haut wieder beruhigt hat und es auch dabei bleibt, werde ich Clinique mit Sicherheit längere Zeit benutzen.
    LG
    tokepi

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Das finde ich witzig...Lippies sind wirklich soo schön und die Glosses *hach*
    Aber: Puder nehme ich seit 2 Dosen (leer!) nur noch von Shiseido Pureness. Ist zwar ganz schön teuer, aber den find ich "leichter" als Clinique ;-)

  9. #9
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Also ich benutze viel von Clinique. Die Mild Clarifying Lotion kaufe ich immer wieder, am Dienstag habe ich mir die Weather Everything für tagsüber gekauft, da ich viel Zeit im Freien verbringe. Den Reinigungsschaum habe ich auch und finde ihn echt klasse. Zur Zeit brauche ich auch noch das Reinigungsgel auf.
    Die 3Phasen-Pflege habe ich auch lange benutzt, irgendwann mochte ich die Seife nicht mehr und die DDML habe ich jetzt durch die TT ersetzt.
    Meine Haut ist durch Clinique echt gut geworden, da möchte ich auch nicht wechseln. Peelings und Masken benutze ich allerdings von allen möglichen Firmen, da liegt einfach zu viel in meinem Badezimmer rum...

    LG
    Copycat

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    Also ich habe gestern meine Proben zugeschickt bekommen.
    3 Phasen Systempflege No. 2
    TT Creme
    Was ich bis jetzt nach zweimaligen Gebrauch der Systempfleg sagen kann ist das sie wirklich gut reinigt (ich mags quietschend Saubere bei meiner leichten Mischhaut).
    Die TT hat mich bis jetzt (einmaliger Gebrauch) noch nicht so richtig überzeugt. Hatte als ich aufgestanden bin nicht gerade das aha Erlebnis.
    Wie viel soll man denn von der Creme nehmen?
    Hat schon jemand die Creme mit der Lotion verglichen?
    Welche unterschiede gibt es?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 11:40:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 14:25:04
  3. Clinique Clinique Sun-Care Face
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 13:13:51
  4. Clinique
    Von Tommygirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 16:04:00
  5. Clinique...
    Von Anina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.01, 15:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •