Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Shampoo

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411

    Standard Shampoo

    Anzeige
    Hi,
    brauche mal ein neues Shampoo, wo von seit IHR denn so richtig begeistert im Moment??


    see you
    Milk
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Da schliess ich mich an, wenn ich darf

    Hab genug von dem ganzen Silikon-Kram und bin gerade dabei meine Beautysachen umzustellen.

    Schon in Gebrauch sind: die Sante Brillant Care Spülung, die ich eher als Kur benutze und die Alverde Zitrone/Melisse Spülung. Beides finde ich einfach suuupi.

    Bei dem Shampoo fehlt mir noch DER Bringer....
    Sollte was für feine, colorierte Haare sein..

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,985
    Und ich sag es immer wieder: Marlies Möller Shampoo. Für jeden Tag das Mild Plus und für die Supermähne Pashmisilk.

    Hier werden auch oft Reinigungsshampoos gesucht, die Rückstände entfernen: Dafür gibt es MM Mild.

    Ich liebe die Sachen. Sie sind silikonfrei, duften leicht und beschweren nicht.

    Ich nehme auch die Overnight Kur, den Pashmisilk Conditioner und den Repair-Extrakt und noch einiges. Die Sachen sind wirklich jeden Cent wert.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Also ich für meinen Teil, würde ein Shampoo vorziehen, was ich beim dm bekomme, das wär für mich das günstigste.

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden:
    Sante, Alverde, Schauma....



    Für feines und coloriertes Haar (alle 4 Wochen neue Intensivtönung, ab und an goldene Strähnchen rein) daher auch ne Runde strapaziert.

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    ... Balea...

    da von gibt es für jedes haar etwas..ich habe das feuchtigkeits shampoo ^^ da richt man nach aprikose von!
    dum di dumm ^^

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    367
    -
    Geändert von Flor (27.06.09 um 19:14:37 Uhr)

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Kann mich Cara nur anschließen und empfehle Marlies Möller und zwar genau die genannten Produkte.

    Schön und ansehenswert sind aber auch die ganz neuen Sachen aus den Serie für gefärbtes Haar.....

  8. #8
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Das Seidenglanz Shampoo von Aldi - macht die Haare richtig glänzend und zart.
    Normalerweise hab ich immer das grüne von Aldi benutzt und man merkt wirklich einen Unterschied, bei dem grünen sind die Haare zwar auch schön, glänzen aber lange nicht so wie bei dem rosanen.

  9. #9
    Registriert seit
    25.05.05
    Beiträge
    177
    ich bin gerade auf dem fruchtigen Trip, da es langsam wieder wärmer wird und weil ich alles mit Pfirsich/Aprikose oder ähnlich liebe, aber empfindliche Kopfhaut habe benutze ich:

    Ultra Beauty Aprikosen Shampoo für Kids
    und Swiss O Par Orangen Spülung

    Ich liebe den Duft von Ultra Beauty und die Haare werden schön leicht und glänzend, es ist mild und silikonfrei.

    und dazu passend das Fa Yoghurt Multivitamin- off topic aber es riecht zum anbeißen!

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Ich mag die Gliss Kur Shampoos (gerade im Gebrauch das mit den 19 Wirkstoffen, das ist toll) und die Schauma Shampoos.

    LG Katja

Ähnliche Themen

  1. best of dm shampoo
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.06, 19:20:29
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 13:09:14
  3. CCB Shampoo`s
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 12:43:05
  4. Shampoo
    Von sara75 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 23:26:00
  5. Shampoo???
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.01, 11:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •