Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: OTTO find ich (nicht mehr) gut...

  1. #21
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Und ich habe diese Woche einen Otto-Katalog bekommen, obwohl ich da noch nie etwas bestellt habe. Aber bei Heine bestelle ich viel und wenn die zusammengehören... Vielleicht liegt es ja daran.
    Mit Heine hatte ich wegen der Retouren noch nie Probleme und ich bestelle ca. 2x im Jahr sehr viel, wovon auch viel zurückgeht.
    LG

    Michelle

  2. #22
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    @sillemaus:
    Meiner Mutter ging es genauso, sie war ca. 20 Jahre lang treue Otto Kundin, hat immer sofort bezahlt, auch nie auf Raten oder ähnliches. Plötzlich bekam sie keine Kataloge mehr zugesandt, auf Nachfrage wurde ihr dann - genau wie Dir - mitgeteilt, sie hätte zuviel zurückgeschickt.
    Auf ihren Einwand hin, sie sei schon so lange Otto-Kundin & habe doch aber immer pünktlich bezahlt etc. sagte die Dame am Telefon dann, sie würde sich darum bemühen, daß meine Mutter wieder einen Katalog erhält. - Der kam aber nie.
    Stattdessen erhielt sie irgendwann einen Brief, in dem ihr nahegelegt wurde, nicht mehr bei Otto zu bestellen, da durch ihre vielen Rücksendungen ein zu großer Aufwand für den Versand entstünde...
    Ja, ja, sehr kundenfreundlich
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  3. #23
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Die Kataloge sind für die Versandhäuser eine teure Angelegenheit und es gibt ansich auch nur welche im Januar oder im September... am Telefon müssen die Damen aber sagen, dass sie sich darum bemühen werden. Da aber keine nachgedruckt werden...

    guckt lieber online.

    Btw, falls jmd von euch französisch versteht:

    www.laredoute.fr

    Versandkosten sind 6EUR, evt. Zuschlag wenns grösser wird. Und zurückschicken ist so mühselig, da überlege ich mehrmals bevor ich bestelle. Haben dafür aber Superangebote.

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Und früher wurde man mit den Katalogen bombadiert
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Früher war auch noch der Kunde König.

  6. #26
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Vor allem der dicke Hauptkatalog ist teuer, da die Post den nicht mehr ausliefert sondern ein Kurierdienst.

  7. #27
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Off Topic.
    Paris, was heisst eigentlich Isprljana poljubcima?
    Das kann ja keiner erahnen, der kein polnisch versteht. Da bricht man sich ja beim Versuch des Lesens schon fast die Zunge.

  8. #28
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Tut mir leid, polnisch kann ich auch nicht übersetzen.

  9. #29
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Das ist kein Polnisch .

  10. #30
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    31

    Standard Es geht auch ohne Otto!!

    Anzeige
    Hi, ich habe ein paar Mal bei Otto bestellt. Das ist schon lange her. Den Hauptkatalog bekomme ich auch nicht mehr, aber diese blöden Sonderkataloge. Und dann kommen quartalsmäßig die Gutscheine, die ich bei der nächsten Bestellung dann gerne einlösen kann! Die fliegen bei mir direkt ins Altpapier. Ich bestelle lieber in den Katalogen, wo für alle Größen ein Preis gilt! Ich habe leider nicht die Konfektionsgröße 37/38, die ist zum Teil bei Otto noch erschwinglich. Aber danach gehts echt los! Ohne mich! Ich kann mein Geld auch wo anders loswerden. Das ist für mich pure Abzockerei. Und solche Unternehmen meide ich aus Prinzip. Da würde ich nicht mal eine Waschmaschine kaufen! Ich bestelle seit Jahren bei BonPrix. Meistens bestelle ich die Artikel in zwei Größen, da ich nie weiss, welche passt. Somit schicke ich auch viel zurück, denn es kann ja auch mal sein, das beide Größen nicht passen. Gemotzt hat hier noch niemand! Bei denen besteht sogar die Möglichkeit, einmal im Jahr einen Obulus zu bezahlen, dann bekommt man auf alles für 1 Jahr lang 10% Rabatt. Egal was man bestellt und wieviel! Also, was will ich da mit Otto?! Die haben zwar mehr Markenartikel, aber für mich muss es gut aussehen und bezahlbar sein. Ich brauche keine Marken. Und wenn doch, gibts auch andere Möglichkeiten als Otto!
    Have a nice day :-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.07, 21:54:36
  2. Ich find den Thread nicht mehr :-(
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 17:32:16
  3. Otto ---- Päckchen kommt nicht....
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 18:22:22
  4. :((( Ich find das gar nicht gut ...
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 20:56:19
  5. ...und überhaupt find ich das nicht gut
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 20:38:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •