Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Seidenschimmer

  1. #1
    Registriert seit
    08.01.02
    Beiträge
    6

    Standard Seidenschimmer

    Anzeige
    Hallo,ich wunder mich ständig über die seidig schimmernde Haut der Models aus Modezeitschriften.Ist dies eine Frage der Kameraeinstellung oder gibt es einen Kosmetiktipp bzw.ein Produkt mit dem man soetwas umsetzen kann??Habe schon als Basis eine Creme von Clinique benutzt die solche schimmerpartikel enthält aber so das Optimale war`s noch nicht.Freue mich über reichliche Tipps !!!Danke.

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    HI!

    Es gibt super viele Körpercremes, die so einen Schimmer haben. Du mußt nur damit leben, daß es nicht lange hält und leider die Klamotten danach glitzern. Auf gar keinen Fall kaufe Dir aber die Nivea Glimmercreme, wo jetzt so viel Werbung gemacht wird. Die taugt nichts.

    Ich habe eine Handcreme mit Vanilleduft und Glitzer, der super hält aus dem Nagelstudio und von Naomi die Bodycreme. Sie ist auch okay. Ansonsten kannst Du jede Körpercreme nehmen und dann mit losen Glitzerpuder drüber streuen.

    hdh?

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.02
    Beiträge
    6
    Danke, dass mit dem Puder muss ich mal ausprobieren.Die Seidenschimmerlotion von Nivea ist allerdings ein Flopp,sieht echt unnatürlich aus und verschmiert die ganzen Klamotten.Da lob ich mit die silk Bodycream von Dove, macht echt ganz schöne Haut nur der Duft gefällt mir nicht.
    Weitere Tipps sind Willkommen....
    Gruss,Jule.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Jule,

    für diese Aufnahmen wird das Modell ja stundenlang geschminkt und auch jede einzelne Körperpartie wird geschminkt und kaschiert und beleuchtet. Ich glaube nicht, daß man das mit IRGENDEINEM einzelnen Produkt als "Normalperson" so hinbekommt.
    Einen gewissen Schimmer erreichst Du natürlich mit BL mit Perlmutt- oder Goldschimmer aber was die Visagisten etc. da hinzaubern hat wohl eher was mit Body-Make-Up zu tun, daß wegen extremer Verschmutzung der Kleidung nicht alltagstauglich ist

    Viele Grüße, Hopi

    Schimmernde BL gibt es von Guerlain, Shiseido, Clarins ( After Sun ), Helena Rubinstein etc.

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Anzeige
    @bartsimpson6

    verrätst Du mir, wie diese wunderbare Handcreme mit Vanilleduft UND Schimmer heißt und was sie kostet???
    Nach Deiner Beschreibung klingt das, als wäre es die perfekte Handcreme für mich *grins*

    Liebe Grüße,

    Martina

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 15:51:35
  2. Gesucht: Nivea Seidenschimmer Lotion
    Von mulle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 10:44:31
  3. Nivea Seidenschimmer BL getestet
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 23:05:57
  4. Seidenschimmer Lotion von Nivea
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.01, 21:30:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.01, 15:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •