Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 123

Thema: Warum meldet ER sich nicht???

  1. #21
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,545
    Anzeige
    Meine PERSÖNLICHE Erfahrung, (insbesondere mit einem Arzt ) :

    Männer sind Weicheier. Frauen, die nicht eindeutiges Interesse bekunden, sind schwierig und kompliziert und dann lässt man es doch lieber ganz, weil man könnte sich ja eine Abfuhr einfangen und das kann das arme Ego gar nicht gebrauchen.

    Insbesondere bei Ärzten die im Krankenhaus arbeiten ist da die Arbeit immer eine willkommene Ausrede: Man hat ja so GAR KEINE Zeit und es sind auch immer nette Krankenschwestern da, die einen anhimmeln...

    Ich wünsche Dir natürlich trotzdem, dass er sich meldet!!! Und dann würde ich mal mit dem Zaunpfahl winken, damit das nicht so weiter vor sich hin dümpelt

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #22
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Ich hoffe nicht, dass er schizophren ist.

    Meiner ist das nämlich. Heute wären wir 2,5 Jahre zusammen. Ich habe ewige Zeit gelitten und gebangt (seine Frau mischte andauernd mit).

    Seit ein paar Wochen ist es wieder gut und er hat mir auch gesagt, dass er mich liebt. Habe ihn am Samstag das letzte Mal gesprochen und ihn heute endlich erreicht. Er hat mehr oder weniger Schluss gemacht (ausgerechnet am "Jahrestag").

    Glaube, er hat wieder einen Psychoschub bekommen.

    Oh sorry, das gehört gar nicht hierher. Tut mir leid, bin nur völlig durch den Wind, denn ich verstehe die Welt nicht mehr.
    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von Mirabesque

    Und dann hat er beim alleresten Mal auch noch mit unterdrückter Nummer angerufen, das ist mir schon mehr als verdächtig .
    Nicht jedes Telefon "sendet" die Nummer mit - meins im Büro auch nicht, die anderen schon (und da ist nichts unterdrückt).

    Ich denke auch: wer will, der kann.
    Aber ich würde das Wochenende noch abwarten, wenn er sich danach nicht gemeldet hat, abhaken.

  4. #24
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich bin ja immer dafür, selber aktiv zu werden, anstatt dumm rum zu sitzten....

    Hat er dir denn nicht verraten, in welchem Krankenhaus er jetzt arbeitet? Ich würde ja hinfahren und schauen, daß ich ihn ausfindig mache. Wenn er kein Interesse (mehr) hat, dann soll er es dir gefälligst sagen und dir dabei in die Augen sehen!!

  5. #25
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Original geschrieben von vivian

    Hat er dir denn nicht verraten, in welchem Krankenhaus er jetzt arbeitet? Ich würde ja hinfahren und schauen, daß ich ihn ausfindig mache. Wenn er kein Interesse (mehr) hat, dann soll er es dir gefälligst sagen und dir dabei in die Augen sehen!!

    Geht´s noch?
    Die haben sich einen Abend kennengelernt und einmal telefoniert und jetzt soll sie sich à la Privatdetektiv auf die Suche begeben und ihn "ausfindig" machen und dann noch zur Rede stellen?

    Iss schon Recht, gell?

    Wenn mich ein Mann nach 1mal gesehen und Telefonieren anhand von Informationen, die ich ihm bezüglich meines Jobs gegeben habe ausfindig machen und plötzlich da stehen würde, den würd ich zum Teufel jagen und ihm ernsthaft klar machen, dass ich DAS nicht normal finde!





    Nix für ungut,
    Darcie

  6. #26
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    @Vivian: Nun ja, aber direkt hinterherspionieren, das finde ich etwas übertrieben.

    Schließlich ist für ihn - für beide - ja nichts passiert. Man hat einen netten Abend verbracht, mehr nicht. Er hat angerufen und sich bedankt, das ist ausgesprochen höflich.

    Aber jetzt direkt "dann soll er es dir in die Augen sagen"... WAS soll er sagen? Er kann nur das sagen, was er doch schon gesagt hat, nämlich dass es ein schöner Abend war. Mehr nicht.

    Die beiden haben ja schließlich keine Nacht miteinander verbracht und er hat ihr auch nichts versprochen.

    Da hilft nur Abwarten. Aber ich meine, die Ausrede müsste extrem gut sein, wenn er sich nach einer Woche erst meldet. Krankheit, explodiertes Haus, so in etwa. Wenn man an einem Menschen Interesse hat, dann zeigt man es sofort. Gerade in den Anfängen einer Beziehung. Ein bis zwei Tage Wartezeit ist o.k. für einen Anruf. Aber mehr auf gar keinen Fall. Es bedeutet ja nur ein "Hallo, ich denk an dich".
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #27
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Von Spionieren habe ich nichts gesagt. Und auch nicht gemeint.
    Ich denke eben nur, wenn Sandy so darunter leidet, daß er sich nicht meldet, dann kann man auch schonmal alles auf eine Karte setzten.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!

  8. #28
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,545
    Original geschrieben von Cara


    explodiertes Haus,


    Naja, dass würde ich auch noch durchgehen lassen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #29
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Das sehe ich auch so wie die meisten. Etwa 3 Tage würd ich ihm geben. Ich mein, er weiß ja, dass du seine Nummer nicht hast. Trotzdem. Vielleicht wohnt er ja in einem Hochwassergebiet oder so. Oder ihm ist was anderes passiert.

    Aber mal abwarten. Ich drücke die Daumen!

  10. #30
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Bezüglich zur Rede stellen möchte ich noch anmerken:

    wenn mehr passiert ist: also mehrere Treffen, Telefonate, Zärtlichkeiten etc und dann meldet sich derjenige nicht mehr, bin ich auch kein Freund von Abwarten, sondern stelle die betreffende Person zur Rede.

    Männer sind, das musste ich auch schon feststellen, zuweilen richtige Feiglinge! Ist mir schon mehr als einmal passiert, dass dann plötzlich Funkstille war, nur weil der Herr der Schöpfung zu feige war zu sagen, dass es nicht gefunkt hat. Aus welchen Gründen auch immer.
    In dem Fall spiel ich auch nicht die "Coole" sondern frage klar nach, was das Ganze soll.

    LG,
    Darcie

Ähnliche Themen

  1. warum meldet Er sich nicht -FORTSETZUNG-
    Von sandysoul im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 14:05:00
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 15:21:05
  3. Was tun wenn die Tauschpartnerin sich nicht meldet??
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 09:32:07
  4. Peggy meldet sich zurück
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 17:11:11
  5. Yushima meldet sich zurück
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 22:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •