Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 123

Thema: Warum meldet ER sich nicht???

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222

    Standard Warum meldet ER sich nicht???

    Anzeige
    Hallöchen

    Ich brauche ganz dringend euren Rat! Ich habe letztes WE einen sehr süßen Mann kennengelernt . Wir hatten einen super schönen Abend und haben viel zusammen getanzt und gelacht. Am ende des Abends hat er mich nach meiner Telefonnummer gefragt die ich Ihm auch "sehr" gerne gegeben habe Beim Abschied hat er versucht mich zu küssen, was ich Ihm aber nicht erlaubt habe - nicht das ich nicht wollte,ganz im gegeteil- aber ich wollte nicht den Eindruck erwecken das ich "leicht" zu haben bin. Naja das übliche halt,Frau darf nicht zu interesiert tun sonst verliert Mann das Interesse
    Am nächsten Tag hoffte ich natürlich auf den ersehnten Anruf... uns siehe da er rufte auch tatsächlich an...mein Herz bochte wie wild Wir redeten kurz miteinander und er sagte das er gestern einen sehr schönen Abend mit mir hatte und das er sich wieder meldet. Tja das ist jetzt 5 Tage her.... und langsam werde ich ein bischen unruhig Mich hat es ganz schön erwischt,kann mich nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren,noch essen noch denken. Er schwirrt mir den ganzen Tag im Kopf herum. Ich komme mir wie ein verliebter Teenager vor Ich habe gerade eine lange Beziehung hinter mir (10 Jahre) und weiss nicht wie das so läuft mit den Männern.... ist es ein schlechtes Zeichen das er sich bis jetzt nicht gemeldet hat??? Er hat Montag einen neuen Job angefangen, ist er deshalb vielleicht abgelenkt??? Er ist Arzt und ich weis natürlich nicht wie er arbeitet Spät/Frühschicht
    Es wäre super wenn jemand mir ein bischen Mut machen könnte das er sich noch meldet..
    Liebe Grüße
    Sandy

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    ach, er hat einen neuen job angefangen und ist dazu auch noch artzt?? dann ist ds ganz normal würd ich sagen männer können sich nicht auf 2 sachen gleichzeitig konzentrieren
    bestimmt ruft er dieses we an
    Liebe Grüsse,
    Samara

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    ich denke ich bin keine Aufmunterung für Dich. Aber ich hab mit Männern überhaupt kein Glück und hab schon die Erfahrung gemacht dass sie nicht mehr anrufen wenn sie sich nach 3 Tagen nicht gemeldet haben.

    Sorry aber das ist meine Erfahrung. Ich wünsche Dir natürlich trotzdem dass er sich an diesem WE noch meldet.

    LG Katja

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von samara
    ach, er hat einen neuen job angefangen und ist dazu auch noch artzt?? dann ist ds ganz normal würd ich sagen männer können sich nicht auf 2 sachen gleichzeitig konzentrieren
    bestimmt ruft er dieses we an
    Ich kenne keinen Arzt privat, aber das ist mir auch durch den Kopf gegangen.
    Ist ja schon Donnerstag.

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Um ehrlich zu sein, bin ich eigentlich mittlerweile so pessimistisch, naja, sagen wir realistisch wie Whiteline......

    Aber ich wünsche dir natürlich trotzdem, dass er sich bald endlich meldet !!!

    Berichte doch mal !
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo,

    so ein Dienstantritt und die Einarbeitung ist sicher sehr sehr zeitintensiv und auch stressig , daher würde ich mir frühestens nach dem WE Gedanken machen und ihn "abschreiben".

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ach kommt Leute, arbeit hin, arbeit her. Wenn man jemanden kennenlernt und die Schmetterlinge flattern dann hat man immer mal kurz zeit sich zu melden...die prioritäten ändern sich dann schnell mal. und zeitaufwendig ist ein kurzer anruf nicht.

    ich weiß nicht genau, warte noch was ab, vielleicht will er dich ja auch noch was zappeln lassen...

  8. #8
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Du hast nicht nach seiner Telefonnummer gefragt, als er angerufen hat?
    Das war dann ein Fehler.

    Ein bisschen Interesse bekunden, ist meistens gar nicht so schlecht. Ich hätte ihn jetzt auch schon am ersten Abend geküsst. Viele Männer haben einfach Angst vor einer richtigen Abfuhr, und wenn man sich nicht interessiert gibt, reden sie sich lieber ein, sie wollten Einen gar nicht.

    Ewig hinterherlaufen und am Ende doch als Dussel dastehen, gefällt den meisten Männern wohl nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Hey! Laß dich durch die pessimistischen Antworten nicht verunsichern! Ich denke auch, dass er sich bestimmt dieses WE meldet! Und egal ob Arzt oder nicht, auch Männer möchten nicht, dass man meint, sie würden so leicht zu haben sein. Also läßt er dich genauso zappeln , wie du ihn. Und dass du nicht nach seiner Nummer gefragt hast, war absolut richtig! Laß dich nicht verunsichern! Höre auf den gut gemeinten Rat einer Frau mit wohl doch schon etwas mehr Lebenserfahrung
    Und wenn er als Arzt diese Woche nen neuen Job begonnen hat, hat er wohl diese Woche in erster Linie 1000% seinen Kopf für seinen Beruf frei haben müssen! Mach dir keine Sorgen!
    I love Holidays!

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Anzeige
    ich wünsche dir sehr, dass er sich bald meldet, habe allerdings schon desöfteren diese erfahrung gemacht. wunderschöner, toller, intesiver abend, liebesbekundungen, komplimente und dann... nichts.
    gewisse männer können gefühle umswitchen wie sie es brauchen, kommt mir vor 5 tage erscheint mir lange, aber wie gesagt, das ist MEINE erfahrung.
    ich drück dir die daumen, dass er einfach nur viel um die ohren hat und sich bald meldet

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

Ähnliche Themen

  1. warum meldet Er sich nicht -FORTSETZUNG-
    Von sandysoul im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 14:05:00
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 15:21:05
  3. Was tun wenn die Tauschpartnerin sich nicht meldet??
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 09:32:07
  4. Peggy meldet sich zurück
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 17:11:11
  5. Yushima meldet sich zurück
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 22:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •