Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Schwarzkopf: Brillance Tönungs-Creme

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407

    Standard Schwarzkopf: Brillance Tönungs-Creme

    Anzeige
    Hallo Beauties...

    Ich wollte fragen, ob schon jemand von euch diese Tönungscreme ausprobiert hat oder es noch tun möchte.

    http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...Brillance.html

    Denn bei unserem DM waren nur noch zwei Farbtöne da (und natürlich nicht die, die ich sehen wollte) und der Rest war weg...

    Ich hoffe, da kommt schnell nachschub, ansonsten muss ich zu IhrPlatz.. *graus*
    Und vor dem Grünstich hab ich auch schon ein bisschen Angst, aber was tut man nicht alles...

    Also, wer schon Erfahrungsberichte hat, dann bitte hierher...

    LG!
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  2. #2
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo,

    damit habe ich mir am WE die Haare getönt und bin sehr zufrieden.

    Keine Kleckserei, schöne Farben. Lassen sich wunderbar mischen.

    Bis heute habe ich mir viermal die Haare gewaschen. Die Intensität der Farbe hat kaum nachgelassen. Mal sehen, wie lange das so bleibt.

    Doof ist nur, daß auf der Tube keine Farbname, sondern nur die -nummer steht. Wenn Du mehrere hast, verwirrt das ein bißchen .

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Hey..

    Mit welcher Farbe.. oder welchen Farben hast du dir deine Haare getönt... ?

    Ich würde meine gerne in irgendeinem Braunton tönen, aber ich weiß nicht welchen ich da nehmen soll...
    Falls die Farben wieder vorhanden sind bei DM...

    LG!
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  4. #4
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo,

    gemixt habe ich T 876 - EdelMahagoni und T 862 - Naturbraun.

    Beides ergibt einen schönen Braunton mit leichter dunkelroter Färbung. Hebt meine Blässe gut hervor, ohne daß es krank wirkt .

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Ach wie herrlich... an die Kombination hatte ich auch gedacht...

    Hab mir dann aber doch 2 Packungen naturbraun geholt...

    Mal schauen, ob ichs heute noch schaffe, mir das Zeug auf den Kopf zu schmieren...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  6. #6
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    ich hab sie gestern in mittelblond benutzt. meine strähnchen sahen irgendwie komisch aus, und der ansatz war auch schon ganz schön groß, obwohl ich erst vor 2 wochen aufgehellt hab wollte ne notlösung bis zum nächsten mal blondieren.
    also das ergebnis ist überraschend gleichmäßig. der ansatz ist wirklich gut kaschiert. meine haare fühlen sich sehr gut an. allerdings ist die farbe ziemlich dunkel geworden. also mittelblond ist das auf keinen fall, eher dunkelblond bis hellbraun ich hoffe mal dass das nach ein paar mal waschen heller wird.

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Also... ich hab sie mir vor ca. einer Woche getönt.. und es war fast gar nichts zu sehen...
    Es ist bei mir noch nicht vorgekommen, dass eine Farbe nicht zu sehen war... sogar PHF hat besser gehalten..

    Ich hatte ja naturbraun genommen... hatte aber einen kleinen Rot-Orange-Schimmer... wunderbar... sehr hübsch...

    Ich werds nochmal bald mit dunkelbraun probieren... und wenns dann nix wird, dann ist die Tönung wirklich schlecht...

    LG!
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  8. #8
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Original geschrieben von kullerauge
    ich hab sie gestern in mittelblond benutzt. meine strähnchen sahen irgendwie komisch aus, und der ansatz war auch schon ganz schön groß, obwohl ich erst vor 2 wochen aufgehellt hab wollte ne notlösung bis zum nächsten mal blondieren.
    also das ergebnis ist überraschend gleichmäßig. der ansatz ist wirklich gut kaschiert. meine haare fühlen sich sehr gut an. allerdings ist die farbe ziemlich dunkel geworden. also mittelblond ist das auf keinen fall, eher dunkelblond bis hellbraun ich hoffe mal dass das nach ein paar mal waschen heller wird.
    Hatte genau dasselbe Prob mit der Intensiv Color Creme von Poly Brilliance, aber auch die diesselbe Farbe. Irgendwie war die Farbe an sich schon fast schwarz und sie Farbe sah echt merkwürdig aus, aber nach 3 Mal Haare waschen war sie fast ganz draußen, obwohls ne Farbe war....bei mir hällt eh nix. Ich werd mich auch bei denen noch beschweren, weil die Farbe echt viel zu dunkel war. Mitlerweile hab ich nochma gesträhnt und bin wieder hell. Kopf hoch

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich färbe mir die haare immer mit der Nummer 814, goldblond und bin sehr zufrieden
    wunderbare farbe aber ich färbe nur den ansatz immer nach, die längen hatte ich beim friseur machen lassen
    nur für einmal im monat 50 € oder mehr beim friseur zu lassen, nur wegen einmal durchschneiden und ansätze is mir doch zu teuer
    selbermachen (meine freundin oder mutter macht es immer) sieht eigentlich genauso aus
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.02
    Beiträge
    17
    Anzeige
    ich hab sie jetzt auch mal getestet.

    verwendet habe ich den farbton nougat auf dunkelblond/rötlichen haaren.

    das auftragen ist super einfach, es tropft nichts, riecht angenehm und eine tube reicht auch für überschulterlange haare.

    ....und das ergebnis:
    man sieht nichts, absolut nichts!

    vielleicht teste ich nochmal in einer dunkleren farbe.

Ähnliche Themen

  1. Brilliance Tönungs-Creme (Meinungen!)
    Von EvaLongoria im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.07, 15:27:31
  2. YSL Touche brillance to go
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 11:05:52
  3. Dr. Hauschkas Tönungs-Pflegecreme to go!
    Von Tromsöchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 18:12:01
  4. Brillance Lumiere
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 11:21:23
  5. Tönungs-Entwicklerflasche offen!
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.01, 08:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •