Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Wie findet ihr die Shiseido The Skincare Pflege?

  1. #11
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    Original geschrieben von micki
    Mmh, Unterlagerungen möchte ich ungerne bekommen...
    Von den Incis her ist glaube ich alles nicht komedogen bis auf Glycine Soja, leider. Vielleicht war der bei euch die Ursache. Ich werds noch ein paar mal benutzen und beobachten.

    Ist das Wirklich Komedogen? Das ist der erste Inhaltsstoff in meinem Duschöl

    Ach ja The Skincare habe ich wirklich mal geliebt, ein Jahr oder sogar länger. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl das es immer Reichhaltiger wurde. Im Sommer hatte ich dann immer schon wenn ich die Haustüre verlassen habe einen Ölfilm auf dem Gesicht. Und das wo ich immer die Light hatte. Die Nachtcreme ist auch viel leichter als die Tagescreme, was ich schon ein wenig unlogisch finde. Liegt wohl am Lichtschutzfaktor. Und irgendwann hat es dann auch meine Poren verstopft. Was aber auch daran liegen könnte das ich aufgehört habe die Reinigungsbürste Abends und Morgens zu benützen.

  2. #12
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja Sushi,
    da stimme ich Dir zu: Es ist mehr ne Winter- als eine Sommerpflege bzgl. der Reichhaltigkeit! Im Sommer is die auch nichts für mich, wie auch schon gesagt, die Light-Version macht es ja auch glanztechnisch nicht besser!

    Ich wechsel eh immer regelmäßig meine Pflegeserien, die Shiseido TS Serie ist erst im Herbst wieder dran!

  3. #13
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich habe Mischhaut und für mich ist der Day essential Moist. Light auch wirklcih zu light. also ich brauch da noch was drüber.

    Die Nachtpflge ist ok.

    Ist aber in meinen Augen keine besonders tolle Pflege, die mich jetzt vom Hocker haut.

    Probleme mit der Haut hatte ich aber auch keine. Für mich war das eine unspektakuläre Pflege. Keine Nachkaufserie.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #14
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Anzeige
    Original geschrieben von Miss Buffington
    Ich habe Mischhaut und für mich ist der Day essential Moist. Light auch wirklcih zu light. also ich brauch da noch was drüber.

    Die Nachtpflge ist ok.

    Ist aber in meinen Augen keine besonders tolle Pflege, die mich jetzt vom Hocker haut.
    Zustimm

    statt der unterlagerungen war meine haut so trocken das die schuppen rieselten...
    nie wieder
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr MAC Mascara und die Skincare?
    Von Knuffelbunt im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 13:15:43
  2. Shiseido The Skincare Pflege abzugeben
    Von ninibe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 20:03:26
  3. shiseido skincare
    Von schnee-engel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:39:22
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 11:19:40
  5. THE SKINCARE von Shiseido...
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 08:25:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •