Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wie findet ihr die Shiseido The Skincare Pflege?

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390

    Standard Wie findet ihr die Shiseido The Skincare Pflege?

    Anzeige
    Bei dieser Serie scheiden sich anscheinend die BB-Geister...
    Aber mir gehts jetzt nur um den

    Day Essential Moisturizer Light.
    (und evtl. noch die dazugehörende Nachtpflege in light)

    Zwar leider ziemlich teuer, aber die Abfüllung die ich bekommen hab ist schon mal sehr ergiebig. Auf der Haut fühlt er sich auch angenehm leicht an. Ich möchte meiner Haut doch mal was gutes tun mit mehr Feuchtigkeit, aber bei öliger Haut ist das nicht leicht.

    Wer hat denn Erfahrungen mit dieser Pflege gemacht und kann berichten?

    Liebe Grüße
    micki

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,670
    Hi,

    wie lange hast Du die Abfüllung schon benutzt? Ich habe mal ein paar Tage lang die Light-Tages- und Nachtpflege getestet (Probetübchen). Nach ein paar Tagen hatte ich tierisch Unterlagerungen (also so weiße, nicht entzündete Hubbelchen unter der Haut). Nach Absetzen sind sie zum Glück bald wieder verschwunden. Nur die Feuchtigkeitsmaske vertrage ich gut, aber sie ist von der Wirkung nicht besser als meine Hydradetox.

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Ich hatte die Skincare ein paar Monate benutzt. Vor allem den Duft fand ich sehr angenehm. Leider hat meine Haut ebenfalls mit Unterlagerungen reagiert, außerdem glänzte sie in der T-Zone stark, das ging auch mit T-Zone-Mattierungsfluids nicht weg. Als meine Freundin, damals ebenfalls Skincare-Benutzerin, Hautausschlag bekam und sie auf ärztlichen Rat hin absetzen musste, habe ich das vorsorglich auch getan. Seitdem nehme ich Dr. hauschka und Caudalie, gehe regelmäßig zur Kosmetikerin und bin sehr zufrieden

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich habe die "normalen" Versionen des Day- & night-Moisturizers und bin damit sehr zufrieden! Habe aber auch mal eine Probe der Day-Light-Version gehabt und konnte keinen großen Unterschied zum normalen feststellen, auch von Glanz auf der Stirn kein Unterschied...Ich hatte auch das Gefühl, das ich von der Light-Version Unterlagerungen bekommen habe, daher bin ich nach wie vor bei den "normalen" Versionen....

  5. #5
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Ich kenne die normale und die enriched-Version, sowohl bei der Tages- als auch bei der Nachtpflege. Ich habe das Gefühl bei der Tagespflege sind die Unterschiede wesentlich geringer als bei der Nachtpflege, deshalb glaube ich auch nicht dass die tagespflege in Light wirklich etwas für sehr ölige Haut ist. (Ich gehe einfach mal davon aus dass der Unterschied eine Stufe weiter runter ebenso gering ist).................Aber ansonsten habe ich ja eine sehr gute Meinung von den Produkten. Lass dir doch nochmal eine Abfüllung geben und teste ein paar Tage länger, dann wirst du ja sehen ob sie bei dir auch Unterlagerungen hervorruft.

  6. #6
    Registriert seit
    15.05.04
    Beiträge
    307
    hatte die tages und nachtcreme von der light version und kann das mit den unterlagerungen nur bestätigen.



    lg

    tabby

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Mmh, Unterlagerungen möchte ich ungerne bekommen...
    Von den Incis her ist glaube ich alles nicht komedogen bis auf Glycine Soja, leider. Vielleicht war der bei euch die Ursache. Ich werds noch ein paar mal benutzen und beobachten.

    Beim Pureness Mattifying Fluid könnte ich wohl ziemlich sicher sein, dass er keine Unreineiten hervorruft, aber ich wollte jetzt ja mal was für die Zukunft meiner Haut tun...
    Oder macht das gar nicht so den Unterschied beim TS Moisturizer?

    Wie lange hat die 75ml-Flasche denn bei euch gereicht?

    LG micki

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ui, meine sind immer noch beide mehr als halbvoll und ich hab sie beide seit September! Aber da ich ja immer mal wieder zwischen meinen Serien wechsel, kann ich das nicht so genau sagen! Würde ich aber beide jeweils morgens und abends täglich benutzen, würde ich mit den beiden 75 ml Fläschchen wohl ca. 1/2 Jahr auskommen, mindestens....

  9. #9
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Meine Nachtpflege hat 4 Monate durchgehalten bin aber auch etwas verschwenderischer als man sein müsste.

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Anzeige
    Ich habe sehr ölige Haut u. bin begeisert von der Night-Emulsion. Bisher die beste Anti-Aging-Pflege für mich.

    Absolut keine Unterlagerungen oder Pickel davon.

    Angst habe ich vor der Anwendung der Light-Versionen, wo jetzt so viele hier mit Unterlagerungen reagiert haben.

    Alles andere nehme ich aus der Pureness-Linie.

    Bin absolut überzeugt, meine Haut ist glatt, prall u. reiner geworden.
    Suche nach der besten Kosmetik

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr MAC Mascara und die Skincare?
    Von Knuffelbunt im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 13:15:43
  2. Shiseido The Skincare Pflege abzugeben
    Von ninibe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 20:03:26
  3. shiseido skincare
    Von schnee-engel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:39:22
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 11:19:40
  5. THE SKINCARE von Shiseido...
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 08:25:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •