Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Thema: Modelmaße (90-60-90)

  1. #21
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    64
    Anzeige
    Wisst ihr wie man die taille schmaler und das das kleine bäuchlein weggkriegt?? eher kraftübungen oder cardio?

  2. #22
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Original geschrieben von Frika
    Besser ein Strich in der Landschaft als ein Gebirge das den Horizont verdunkelt.

    (nun laßt uns Dürre doch auch mal solche blöden Witze machen )

  3. #23
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Meine Maße habe ich zum Glück noch nie genommen, interessieren mich auch eigentlich weniger. Ich bin einfach nur schmal.

    Ich habe aber irgendwo mal einen Bericht über diese 90-60-90 gesehen, indem es um die Formel wieser Werte ging. Heißt, die Propotionen sind das ausschlaggebende. Die Rubensfrauen kamen auf die selbe Formel, auch wenn ihre Maße wesentlich mehr waren. Die Proportionen haben gestimmt und deshalb galten sie als ***y.

  4. #24
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ah, das esse ich lieber noch ein eis.

    Mein 1000. beitrag!!!!
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #25
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Original geschrieben von Frika
    Besser ein Strich in der Landschaft als ein Gebirge das den Horizont verdunkelt.

    (nun laßt uns Dürre doch auch mal solche blöden Witze machen )
    Den Spruch muss ich mir merken

  6. #26
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Original geschrieben von maneschijn
    Diese Maße wurden doch willkürlich festgelegt, weil es zufällig "runde" Zahlen sind...

    In den USA sind die Traummaße schließlich nicht entsprechend 35,4331/23,622/35,4331 inch
    gut gesagt!

    in den USA sind die Traummaße 34-24-34.
    Wenn ich wählen könnte würde ich lieber die nehmen. Mit 90-60-90 sieht man sicher wie ne Sanduhr aus.

  7. #27
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    162

    Standard Ich will so bleiben so ich bin - ich darf

    Ich denke, dass Maße wie 90-60-90 ganz schöner Quatsch sind... Beispiel: Das Mädchen welches aus unserer Uni zum hübschesten und attraktivsten Mädel gewählt wurde, war eine wunderhübsche junge Frau, die sehr weit weg von 90-60-90 war, aber durch ihre Ausstrahlung, ihren Stil und ihren ganzen charmanten Auftritt einfach immer wieder jeden von neuem begeistert hat! Sie war 1.55m groß und wog nach ihren eigenen Angaben 65 schnucklige Kilo aber sie sah einfach immer zauberhaft aus und war umwerfend. Schönheit ist keine Frage der Maße - es kommt auf weit mehr an. Und auch, wenn ich eher sehr schmal bin, finde ich Models beispielsweise total grausam, diese abgemarten Würstchen find ich oftmals nicht mehr weiblich, da hab ich nur Lust zwischen den vorstehenden Hüftknochen ne Wäscheleine zu spannen und meine Wäsche aufzuhängen.. Hauptsache die Proportionen gefallen einem wirklich selbst

  8. #28
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    497
    Original geschrieben von Frika
    Besser ein Strich in der Landschaft als ein Gebirge das den Horizont verdunkelt.

    (nun laßt uns Dürre doch auch mal solche blöden Witze machen )

    Der ist gut!





    Auch wenn ich eher zur Gebirgsfraktion zähle....
    Liebe Grüße
    Cosmo

  9. #29
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    ich habe:

    100-87-99!

    nun denkt ihr bestimmt ich bin sehr fett und habe eine Mords-Oberweite, aber das stimmt total nicht. Ich fühle mich mit einem BMI von 23,5 recht wohl, zumal sich mein Gewicht auf 1,75 verteilt und ich habe sehr wenig Busen (wenn überhaupt?) höchstens A-Cup.
    Also diese Maße sagen sehr wenig darüber aus, wie die Figur im Endeffekt aussieht. Komischerweise habe ich auch noch mehr Oberweite als Hüftumfang, obwohl das wirklich ehr umgekehrt aussieht.
    Wenn ich nicht gemessen hätte, würde ich schätzen: 85-75-92, und die 100 Zentimeter Oberweite glaubt mir bestimmt niemand.

    Belladin

  10. #30
    Registriert seit
    13.04.06
    Beiträge
    11

    Standard Maße find ich doof!!

    Anzeige
    Ich versteh das nicht, wollen die alle Mädels die Model werden wollen in die Magersucht oder Bulimie treiben??

    Ich bin auch eine von den "dürren", kann essen was ich will, nehme aber nicht zu.

    Bei einer Größe von 1,72 m und 49 kg, sind meine Maße 86-67-88.

    Aber sch*** auf die Maße, hauptsache man fühlt sich wohl.

    Liebe Grüße Mya-Zoe

Ähnliche Themen

  1. Wie wird man Model oder bekommt Modelmaße
    Von monrosebeauty12 im Forum Beauty
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 20:58:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •