Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Modelmaße (90-60-90)

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    64

    Standard Modelmaße (90-60-90)

    Anzeige
    Hey,
    wie findet ihr diese Modelmaße und findet ihr sie realistisch oder völlig unnormal??Was habt ihr für Maße? Ich wollte mal wisen wie 'modelmäßig' ich so bin, tja, das Ergebnis war dann doch eher ernüchternd.
    Meine Maße sind 80-65-90. Ich wusst ja schon das ich wenig Oberweite habe, aber ich frag mich echt wie man ne 60er Taille haben kann, ich musste meinen Bauch echt schon heftigst einziehen um auf 60 zu kommen, ich find das n bissl übertrieben, obbwohl ich es echt schön finde, wenn man ne sehr schmale Taille hat. Naja, ich muss dann mal wieder öfter ins Fitnessstudio, mein Bauch muss echt flacher werden!!
    Und wie siehts bei euch so aus??

  2. #2
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    diese maße hat wohl kaum jemand. es ist auch irgendwie unnatürlich dass bauch und hüften schmal sind, aber die brüste groß entweder hat da der chirurg nachgeholfen, oder mutter natur hat es sehr gut gemeint

    ich bin jedenfalls lichtjahre von solchen maßen entfernt

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    ich finde solche maße sagen null aus
    es kommt auf das komplette verhältniss aller körperteile zueinander an
    und meiner meinung nach sind ein paar gramm zu viel meistens/immer hübscher
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Diese Maße wurden doch willkürlich festgelegt, weil es zufällig "runde" Zahlen sind...

    In den USA sind die Traummaße schließlich nicht entsprechend 35,4331/23,622/35,4331 inch



    Desweiteren kann eine Oberweite von 90cm durch Riesenti..... oder durch nen breiten Brustkorb zustande kommen, die Hüftweite durch nen Jennifer Lopez-Arsch oder durch ne breite Hüfte...

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    90 60 90? Habe ich! gehabt als ich 20 oder 30 war! Meine heutigen Maße habe ich nicht im Kopf, weil ich sie erstens nicht weiß und zweitens gar nicht wissen will. Ab einem gewissen Alter halte ich eine akribische Orientierung an diese "magischen" 90-60-90 für unerheblich, um froh und glücklich zu sein.

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    121
    Original geschrieben von Lilibeth
    Ab einem gewissen Alter halte ich eine akribische Orientierung an diese "magischen" 90-60-90 für unerheblich, um froh und glücklich zu sein.
    Ich dagegen halte _jegliche_ , auch nur grobe Orieniertung an diesen Maßen in _jedem_ Alter für körperlich und seelisch ungesund und unvernünftig.
    ~ du kannst nicht alles haben ~

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ich hab noch nie meine maße so gemessen und habe es auch nicht vor, weil es mir einfach schnurzpiep egal ist.
    ich bin mit meinem körper vom gesamt erscheinungsbild ganz zufrieden, und damit hat sich die sache

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ich habe 91-70-94
    mich stört der wert in der mitte....könnte etwas weniger sein....

  9. #9
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Was hat 90/60/90 mit Modelmäße zu tun???
    Diese Maße hat wohl kaum ein Model .....die kommen vielleicht auf 50/45/50...höchstens . Ich finde diese 60 auch äußerst schwer erreichbar, vor allem wenn man etwas größer ist .....ist klar dass es für ein Mädchen unter 1,60 m nicht allzu utopisch ist, oder?
    Aussehen tut imho 80-90/65-70/85-95 oder wenn man sich an der 60 für zierliche Mädchen orientiert so um die -80/60/80-85 meist am Besten........was will man denn auch mit einer Figur die auf dem Papier nett aussieht und in der Realität nicht sonderlich hübsch passt. Außerdem ist es ja ohnehin von Körperbau zu Körperbau verschieden .

  10. #10
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Anzeige
    Ich finde diese Maße auch völlig unrealistisch. Bin wirklich sehr sehr schlank (laut BMI sogar stark untergewichtig) und habe trotzdem mehr als 60cm in der Taille.
    Zudem wunder ich mich immer wieder, wie 90cm Oberweite bei so schlanken Frauen/Mädchen zustande kommen sollen, wenn man eine zierliche Figur hat, hat der Durchschnitt wohl keine lange keine 90cm, sonst würde es total unförmig aussehen.

Ähnliche Themen

  1. Wie wird man Model oder bekommt Modelmaße
    Von monrosebeauty12 im Forum Beauty
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 20:58:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •