Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Umfrage: Welches Produkt bringt euch immer wieder Komplimente??

  1. #51
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Das hört sich sooooo gut an.....aber ich bin z. Z. megapleite

    Na ja, Weihnachten ick hör dir trapsen...

  2. #52
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    danke für deine superbeschreibung.. ich wedre es vieleicht ebstellen, obwohl cih sonst mehr eher frische, bzw. elegant-kühle düfte mag.. lg malve

  3. #53
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Malve!

    Ja, probier es ruhig. Du kannst es ja wieder zurückschicken.

    @ Billie!

    Ich bin auch pleite, aber bis Weihnachten ist wirklich nicht mehr lange hin.

    Hoffentlich gefällt er Euch auch so gut.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #54
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    hach, ich muss euch was erzählen:

    hab heut früh zum ersten mal den ultimate shine shampoo bar von lush probiert - war schon beim waschen vom schaum begeistert - und kaum im büro, werd ich gleich 2x gefragt, ob ich ne neue Tönung drauf hab "Deine Haare glänzen ja so toll!!!!"

    *freufreu*

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  5. #55
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Guten Morgen,


    bei mir sind es die Augen, sprich die Wimpern, an die ich nur Avocadöl und die ÜSSEL ranlasse

    Und immer wieder der Teint, wobei ich DAS echt nicht verstehe... Aber ich nehm' es mal so hin
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #56
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Mache ich irgendwas falsch????

    Ich wurde noch nie angesprochen!!!

    Und wenn ich so mal im Gehirn krame habe ich auch schon länger mehr kein Kompliment bekommen!!!! *schnief*


    Ach nee Moment: Letzte Woche habe ich einen alten Bekannten mal wieder im Sportstudio getroffen. Er war jetzt 4 Jahre nicht da - München - und jetzt ist er wieder in Ddorf und geht wieder trainieren. Und da hat man ja einiges zu quatschen!

    Und da kamen wir so auf Kinder und Heiraten und wie alt man denn so ist ....... usw. ..................

    Und da kam dann: "Was ???? Soooooooooo alt bist Du schon ???? Aber dafür hast Du ja noch eine knackige Figur!"

    Danke für das "knackig" aber "sooooooooo alt????????" fand ich gar nicht toll!!!!!!!!!!!!! Ich werde doch erst 29!!!!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  7. #57
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    @Bart: Na ja, das mit 29 und sooo alt würde ich auch nicht gerade als Kompliment ansehen! Und ist es nicht normal, daß man mit 29 noch knackig ist??? Also zumindest sollte das in dem Alter noch kein Wunder sein!
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  8. #58
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Nicole

    ich glaube, das musst Du ANDERS sehen Mir ist sowas gestern auch passiert *dankeKanebo * Ein entsetztes Aufschreien beim Nennen meines ALters.

    Die DAME war allerdings 20 und mit 20 dachte ich auch, 28 wirste erst gar nicht mehr Das hat nichts mit "wirklich alt sein" zu tun, sondern damit, dass Du wohl anscheinend sehr viel jünger WIRKST und deswegen ein soooo alt schon....?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #59
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi Britta,

    schönes Thema

    Also sehr gut angekommen ist bei mir der lipglass PRRR (auch im Winter ), allerdings bei Freundinnen, die ihn dann auch gleich haben wollten.

    Männer reagieren wohl mehr auf Duft , da kann ich hypnotic poison lobend erwähnen.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Welche Lieder gehen Euch immer wieder unter die Haut?
    Von Rahel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 04:38:07
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.05, 13:30:40
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.07.03, 22:17:33
  4. Welches Gastgeschenk bringt ihr oft mit?
    Von Mary im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 19:54:16
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 10:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •