Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Welcher Lipfix ??

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554

    Standard Welcher Lipfix ??

    Anzeige

    Hallihallo

    Ich würde gerne wissen, was Lipfix wirklich bringt ? Ich hatte noch keinen und kann mir das nicht so richtig vorstellen - hällt der Lippenstift wirklich ultra lang ?

    Wo gibt es so einen Lipfix - wenn möglich günstig - zu erwerben ? Gibt es auch unterschiede unter den Herstellermarken ?

    Auserdem würde mich noch interessieren ob so ein Lipfix - Zeugs nicht schädlich ist ??

    Ach ja : wünsch euch ALLEN natürlich noch ein supi neues Jahr


    liebe Grüsse

    Cosma

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hi Cosma!

    Über evtl. schädigende Inhaltsstoffe kann ich dir leider nicht viel verraten - die ignoriere ich nämlich lieber
    Es gibt z.B. von ArtDeko und vom BodyShop Lipfix, aber über deren Wirkung kann ich nicht viel Gutes berichten: Beide bröseln nach einiger Zeit samt Lippie sehr unregelmässig ab. Das sieht dann noch unappetitlicher aus als ein verschwindender Lippie....
    Sollte also noch jemand DEN ultimativen Tip haben: HER DAMIT!

    lg
    Struppi

  3. #3
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Leider auch kein Tipp, sondern nur ein Negativ-Bericht:

    Ich habe einen Lipfix von Yves Rocher, der kommt unter den Lippenstift. Aber, außer daß er sich auf den Lippen nicht so schlecht anfühlt, bringt das Ding überhaupt nichts!!
    Da bringt Puder vorher drauf VIEL mehr!!!

    LG Sunshine

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    HI! Meinst Du mit Lipfix dieses Zeug, was man über den Lippenstift gibt damit er länger hält?

    Ich habe mal den billigen von Kron benutzt und war damit super zufrieden. Ich hätte auch noch einen fast neuen zu Hause zum testen. Ich habe ihn geschenkt bekommen und brauche ihn nicht mehr.

    Es ist so eine flüssige Lotion, die man wie einen Nagellack aufpinselt. Er schmeckt fürchterlich aber hält super. Wenn man frisch eingepinselt hat, dann sollte man noch ca. 5 sec. den Mund offen halten, damit es richtig trocknen kann.

  5. #5
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Eigentlich wollte ich auch einen für DRÜBER, aber meine Mutter hat mir den von Yves Rocher gekauft, und der ist für "UNTER DEM LIPPENSTIFT"!

    Naja, vielleicht bringt er nur was mit Lippenstiften von Yves Rocher! Kann ich ja mal testen, die sind ja nicht so teuer!

    LG Sunshine

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige
    @ bartsimpson6

    Ja, den meine ich

    Was wolltest Du denn für den Lipfix von Kron haben ??? Das wäre sicher nicht schlecht zum testen....

    Von Kron hab ich noch nix gehört, wo gibt es die Produkte ?

    liebe Grüsse Cosma

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 15:36:32
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 20:39:44
  3. Yves Rocher Lipfix
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 17:10:21
  4. ARTDECO Lipfix
    Von PetraCat im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 16:57:11
  5. @Michelle: EA Visible Difference Lipfix
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.01, 09:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •