Seite 2 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 245

Thema: Vib

  1. #11
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Aber ich find ja Rocco mittlerweile sehr schnuckelig!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #12
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Ja der hat was...viel toller als dieser David-Schnösi...den find ich gar nicht ansprechend...*gähn*
    Aber der rokko ist interessant

  3. #13
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Wenn ich mich entscheiden müsste - dann würd ich auch den Rokko (Rocco/ Rocko ) nehmen.

  4. #14
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich hab vor ner Woche oder zwei die Spiegel-TV Reportage über Friseure oder Haare allgemein in D gesehen und da war der Rocco-Schauspieler (Manuel Cortez??) auch zum Schnitt bei nem Top-Friseur in Berlin Mitte!
    Meine Mutter sagte, er kam total arrogant rüber, aber ich fand ihn echt sympathisch, vielleicht weil ich auch nen kleinen Haar-Spleen habe!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ich finde rocco auch ziemlich süss...sehr interessant und wie er mit lisa umgeht...wirklich schnuckelig.
    david hat auch was...wenn er nicht so ein schnösel wäre...aber langsam verändert er sich ja,vermutlich für ihn und lisa zu spät....
    wird lisa denn eigentlich irgendwann "schön"?
    ich meine rein äusserlich,weil innerlich ist sie es ja von anfang an schon gewesen....ich verpasse keine folge :-)))

  6. #16
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Bisher hätte ich es für total blöd befunden, wenn Lisa auf einmal "schön" und ***y wird, weil ich dachte, sie verwandelt sich und schwupp, DAvid findet sie auf einmal toll....DAS wäre schwach!
    Aber mittlerweile stehn die Männer ja bei ihr Schlange und deshalb fände ich es auch toll, wenn sie mit Rokko (von mir aus auch David) am Ende zusammen ist, und dann sozusagen aufblüht...Das wäre schon, zumal die Neldel ja ne ganz Hübsche ist.

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    also ich fände es toll wenn sie mit rokko zusammenkommen würde,deswegen aufblüht und ihre äusserliche schönheit zum vorschein kommt und david sich endlos ärgert...der spruch neulich den hätte er sich schnekne können,sie gehöre auch nicht ins fernsehen...pah...

  8. #18
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ooooh, David hat sich heute eingestanden, dass er Gefühle für sie hat !!!!

    Anscheinend sind Männer doch nicht so oberflächlich wie ich dachte . Hätte wetten können, dass er sich erst in sie verliebt, sobald sie "verwandelt" ist !
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Also ich finde diesen David SO schnöselig-schleimig, dass ich mich unmöglich damit arrangieren könnte, wenn Lisa ihn nehmen würde
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Was mich nur so was von extrem nervt, ist dass die beiden sich noch nicht duzen! Soviel Zeit wie Lisa und Rocco miteinander verbracht haben und was dabei passiert ist, wärs ja endlich mal Zeit oder?
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •