Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was waren die besten Board-Tips ?

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Was waren die besten Board-Tips ?

    Anzeige
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, was die besten Tips waren, die ihr, seit ihr hier im BB angemeldet seit, von den anderen Beauties bekommen habt - ganz egal ob nun bestimmte Produkte, oder Pflege- bzw. Schminktricks


    Bei mir wären das *scharfnachdenk* :

    1.) erst durch das Board benutze ich silikonfreie Haarpflege (vorallem Alverde, Logona & Lush - aber auch konventionelle Haarpflege aus der Drogerie ohne Silikon)

    2.) Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme, L'occi Honigcreme

    3.) Benefit Deko (ich liebe ja mein Brow Zings, meinen High Beam und den Hoola)

    4.) Mac Deko (bin seitdem e/s-verrückt)

    5.) OoT und NadM von Origins (kannte Origins vorher nicht mal )

    6.) die beiden Hauschka Puder (seitdem habe ich nie wieder einen anderen Puder gekauft)

    Fazit: Ganz allgemein kann ich noch sagen, dass ich mich, seitdem ich hier im BB, generell mehr für Naturkosmetik und gute Inhaltsstoffe interessiere (vorher habe ich nämlich überhaupt nicht darüber nachgedacht und habe NK nur als wirkungslose Produkte für dreckige Ökos abgetan Zudem wusste ich gar nicht wie weit die NK heute schon ist....).
    Ausserdem lässt mich Drogeriedeko nun eher kalt (zumal mich auch sehr ärgert, dass es ein absolutes Defizit in Sachen HELLE Foundationfarben bei den Herstellern in D gibt - in den USA klappt's doch auch ) - ganz gerne schaue ich aber immer mal bei essence vorbei, denn die Qualität ist für den Preis ziemlich gut! Auch dm kannte ich vor meiner Beautyboardzeit nicht, denn ich lebe hier in einer dm-freien Region! Mittlerweile gehe ich aber sehr gerne, wenn ich mal auf Reisen bin in den dm und schau vorallem immer was es neues von Balea, Alverde und p2 gibt.
    Im Grossen und Ganzen kaufe ich, seitdem ich hier im BB bin geziehlter - aber darum auch nicht weniger Statt mir mehrmals im Monat einen billigen Drogerie-e/s zu kaufen, warte ich lieber bis ich wieder mal zu Mac komme usw.
    Richtig sässhaft bin ich trotz der vielen guten Produkte, die ich hier kennengelernt habe aber, bis auf ein paar Ausnahmen, nicht geworden und ich lasse mich immer noch gerne anfixen, denn ich liebe die Abwechslung!

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Naturkosmetik! und weniger ist mehr

    liebe Grüße
    *Merit*

  3. #3
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo,

    silikonfreie Haarprodukte.

    lg, Sweetheart

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    also,

    das wären:

    CSP Amour de cacao

    MAC touch L/S

    CK - Deko
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    ich gebe mehr Geld aus, da ich schön angefixt werde .

    Aber ich nehme auch keine Drogerie-Deko mehr (außer Nagellack) und warte, bis ich mal in Großstädte komme, um mir dann MAC und Co. zu kaufen; nachdem ja CK keine Deko mehr hat, hat es mir MAC angetan. Bei meiner Pflege bin ich geblieben. Angefixt wurde ich noch mit LUSH und schönen Votivkerzen und Dufttarts; Vor allem Dufttarts kannte ich nicht, eine liebe Beauty hatte mir mal einen ins Tauchpäck getan.

    Dann habe ich hier liebe Menschen um mich rum, die einen zu hören und Rat geben, wenn man mal ein bissel down ist oder sonst irgendwie der Schuh drückt. Danke ihr Lieben!!!

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich habe hier einige Produkte entdeckt, die ich nicht mehr missen möchte. Das wären vor allem:

    -Avéne Ysthéal+ Emulsion
    -MAC Deko (vor allem mein Blot-Powder)
    -Benefit Deko (finde fast alles wunderschön)
    -Produkte von L'Occitane (v.a. Duschgele und -öle)
    -Mein heißgeliebtes Macadam

    und das sind nur die, die mir momentan zuerst einfallen. Ich bin ja schon ein paar Jährchen hier und habe einiges neu kennen gelernt.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Der beste Tipp war für mich das Board an sich .

    Ich bin soo gerne hier, es gibt immer was zu entdecken, etwas zu diskutieren und wenn ich mal ein paar Tage nicht hier sein kann, fehlt wir was .

    *knuddelall*


    Liebe Grüße!

    Tinka

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    @ Tinka

    Alles unterschreib.

    Ich bin durch das BB auf Bobbi Brown Kosmetik aufmerksam geworden, ich mag es natürlich.
    Liebe Grüße Jaeni

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Anzeige
    Ich wurde, was ich nie für möglich gehalten hätte, von Mac auf BB umgemodelt.

    Ansonsten sind die Sachen die ich kaufe einfach nur teurer und mehr geworden

Ähnliche Themen

  1. an die, die mal in thailand waren
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.05, 11:08:46
  2. So wie wir waren
    Von Dajana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 10:03:01
  3. Die besten Anti-Stress Tips gesucht
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 23:33:34
  4. Hihi...waren wir das??
    Von the rocket im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 13:01:28
  5. Umfrage: Was waren die besten Tipps?
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 11:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •