Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: *HEUL* wegen Elektrostimulator...

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704

    Standard *HEUL* wegen Elektrostimulator...

    Anzeige
    Hi ihr!
    Als ich hier gerade wieder trainieren wollte traf mich der Schlag::: Der Stimulator sprang nicht mehr an!!!! NICHTS passiert wenn ich ihn anschalte!!!!!!!
    Nun mach ich schonmal so ne Investition und dann geht das auch noch kaputt!!! *HEUL*
    Why on earth immer ICH????
    Ich habs auch schon mit anderen Batterien versucht....kein Erfolg!
    Was kann da passiert sein? Ich hab es immer schonend behandelt-und außerdem: wenn man das durch die Gegend kutschieren kann dann wird es doch den Weg in meinen Schrank überleben???
    Meint ihr Rossmann nimmt das zurück? Würdet ihr es einfach umtauschen??? Oder nach dieser Pleite es einfach ganz bleiben lassen??
    Ich habe nur keine Lust lange mit dem Teil an der Kasse rumzustehen.......wenn mich Bekannte sehen oder so...die machen sich über sowas lustig und schon bin ich der Spott der Nation!!!
    Meint ihr ich kann das einfach simpel umtauschen??
    Danke für Antworten
    LG
    Vanny

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo vanny,

    nach dem neuen eu recht stehen auf alle Artikel 2 jahre gewährleistungspflicht, mit diesem argument hab ich die woche schuhe bei deichmann ohne kassenzettel und karton umgetauscht weil sie nach 2 wochen kaputt waren. War allerdings eindeutig ein materialfehler ;-(

    Ich würde es einfach versuchen denn die gewährleistung müsste da schon greifen ?! ,-)

    Viel glück

    Kerstin

  3. #3
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Danke Kerstin, das macht ja schonmal Hoffnung-aber was mich auch beschäftigt:
    SOLL ich es umtauchen ODER zurückgeben????
    Wenn das schon jetzt nach gerade mal 3 Tagen kaputt ist......was passiert dann mit dem nächsten?
    Würdet ihr es nochmal probieren?????
    Vanny

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    Hallo Vanny,

    ich würde es nochmal probieren, kann ja ein Montagsgerät gewesen sein. Und notfalls kannst du ja das zweite Gerät zurückgeben und dein Geld zurück fordern.

    VLG

Ähnliche Themen

  1. *heul*
    Von Paige im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 20:50:24
  2. *heul*
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 21:04:45
  3. Elektrostimulator-bitte schnell lesen!!!
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.02, 15:01:00
  4. Glanznase und Riesenpickel "heul , heul "
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 18:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •