Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Erfahrungen mit Bobbi Brown Pflege?

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471

    Standard Erfahrungen mit Bobbi Brown Pflege?

    Anzeige
    Hallo zusammen

    Benutzt eigentlich irgendjemand regelmäßig die Bobbi Brown Pflege und wenn ja, welche Produkte?

    Ich habe es mal über die Suche probiert, aber aufgrund der meist genutzten Abkürzung BB ist da nur recht schwierig was zu finden

    Gibt es eigentlich in D alle Produkte, die auf der internationalen Website aufgeführt sind (z. B. auch die Whitening-Sachen)? Die Auswahl bei douglas.de ist ja mehr als dürftig.

    Mich interessieren vor allen Dingen Berichte zu den verschiedenen Moisturizern (wie reichhaltig, wie verträglich), zu den Augencremes (wie effektiv ) und zur Reinigung (ist da auch was für Leute dabei die gerne mit nem Waschgel und Wasser reinigen).

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Der Frage würd ich mich gerne mal anschließen .

    Über die Hydrating Eye Cream kann ich bisher nur gutes Berichten. Sie durchfeuchtet die Augenpartie sehr gut und ich kann mich anschließend auch wunderbar schminken.

    Mich würden auch die Cremes sowie das Soothing Tonic interessieren. Und die Reinigungen natürlich auch.

    Also mal los Mädels.
    Liebe Grüße
    Dani

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mal ein Tip:
    Bei der Suche nicht einfach "BB" oder ""Bobbi Brown" eigeben, sondern die Produktnamen, da findest Du bessere Treffer!

    Ich habe
    die Lathering Tube Soap, die ist super und auch sehr ergiebig, allerdings eher für den Sommer, trocknet ein bischen aus

    das Soothing Face Tonic, das ist wirklich toll, hab ich hier schon ab und zu mal was zu geschrieben

    die Face Protective Lotion mit LSF für den Sommer, die mag ich sehr, ist schön sahnig (also eher cremig als "lotionig", und riecht so wie Clinique-Cremes, sehr angenehm), sehr hygienisch verpackt im Glasspender!

    den AMU-Entferner (der kriegt alles runter, auch den Gel-Eyeliner)

    die neuen Buffing Grains als Peeling (sehr ergibig)

    den Lipbalm

    und meinen HG, die Hydrating Eye Cream. Es gibt nichts Besseres unter dem BB Concealer, da hält er supergut und setzt sich nicht in den Fältchen ab!

    Alles in allem sind die Sachen supergut verträglich, ich habe sehr empfindliche Mischhaut und muß immer aufpassen, aber die Sachen sind alle sehr gut (is ja auch aus dem Hause Estee Lauder )
    Die Face Lotion und die Augencreme harmonieren halt auch sehr gut mit den MU-Produkten (wie alle BB-Cremes), die sind aufeinander abgestimmt mit den Inhaltsstoffen. Wollte ich erst auch nich glauben, is aber wohl tatsächlich so.

    Nicht vertragen habe ich die Vitamin Enriched Face Base, die hat sehr viele äht. Öle drinne und war mir nicht reichhaltig genug. Zum Glück hatte ich davon nur ne Probe.

    Jetzt habe ich gestern ne Probe von der neuen Overnight Cream bekommen, die is auf meiner Wunschliste! Mal sehen, wie die ist, habs noch nicht getestet, weil ich grad La Mer Apo-Sachen benutze und die BB-Sachen grad für den Sommer aufhebe! aber sie riecht auch sehr dezent, den Lavendel riecht man kaum raus, genau wie bei dem Face Tonic auch, alles sehr dezent parfümiert. Nur die Vitamin Enriched Face Base riecht sehr intensiv, alle anderen BB-Skincare Sachen riechen ganz dezent.

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Danke, Green Tea für den ausführlichen Bericht!

    Habe auch Mischhaut mit Tendenz trocken, ich denke da könnte für mich auch das eine oder andere dabei sein.

    Hast du für die Reinigung und das Tonic einen Preis?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Ich benutze seit Jahren erfolgreich die Vitamin Face Cream, den TM, die Face Lotion und die Protective Face Lotion. Die Protective Face Lotion ist traumhaft und ich will nie mehr ohne. Bei dem Temperaturen hier brauche ich etwas leichtes, das die Haut schuetzt. Ich bin mit meiner BB Pflege mehr als zufrieden und habe in dem Bereich laengst aufgehoert zu suchen. Ich kaufe einfach immer wieder nach.
    LG
    die Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Bobbi,
    was ist denn die Face Lotion?

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Original geschrieben von Green Tea


    und meinen HG, die Hydrating Eye Cream. Es gibt nichts Besseres unter dem BB Concealer, da hält er supergut und setzt sich nicht in den Fältchen ab!

    Alles in allem sind die Sachen supergut verträglich
    Die Hydrating Eye Creme ist auch mein HG, wirklich klasse und sehr gute Durchfeuchtung ohne fettig oder glänzend zu wirken.

    Ebenso die Hydrating Face Creme: zieht gut ein, durchfeuchtet ohne zu fetten und riecht angenehm meiner Meinung nach.

    Das Skin Supplement ist auch spitze, verträglich, bekomme keine Pickel davon, aber ich benutze es nicht täglich (benutze Serum grundsätzlich nicht täglich).

    Alles in allem kann ich mich nur der Meinung von green tea und bobbi anschließen.

    Lg,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Face Tonic habe ich gemeint. Sorry. Da hatte ich wohl wieder meinen Liebling, die Protective Face Lotion im Kopf. Die Augencreme ist auch gut, stimmt und ich benutzte noch den Soothing Balm. Auch klasse.
    LG
    die Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Achso! Dachte schon, ich hätte was Gutes verpasst!

    Die Protective Face Lotion is wirklich supergeil! Das ist eine der wenigen Cremes, die es schafft, meine Haut von Unterlagerungen zu befreien und so schön glatt zu machen, obwohl sie dafür ja eigentlich gar nicht als "Kampfmittel" angepriesen wird!

    Toll finde ich an der auch den LSF!
    Bobbi, hast Du schon die Overnight Cream getestet?

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Seit über 10 Jahren nehme ich die Gesichtspflege von Bobbi und bin mehr als superzufrieden, ich habe Mischhaut und für mich gibt es nichts besseres.

    Meine Pflege besteht aus

    Morgens: SPF 15 Face Lotion vorher das Soothing Tonic, das durchfeuchtet wunderbar die Haut, im Moment nehme ich es im Wechsel mit dem Brightening Facial Tonic welches mir noch einen Tic besser gefällt. Den Brightening Moisturizer 25 nehme ich bei ca. 30 Grad im Schatten der ist auch toll ohne Parfümstoffe und bei hohen Temperaturen habe ich gerne den 25er Lichtschutzfaktor.

    Das Skin Supplement nehme ich so ca. 2 x die Woche als Nachtcreme, bei mir kommt wegen der Mischhaut dann auch nichts mehr anderes ins Gesicht. Sonst ist meine Nachtpflege die Hydrating Face Cream, finde sie perfekt.

    Die Hydrating Eye Creme nehme ich morgens und abends.

    Die Vitamin Creme habe ich schonmal bei Eistemperaturen morgens aufgetragen, da habe ich aber Probleme mit dem Geruch, sie ist nicht so mein Ding.

    Momentan teste ich die Overnight Cream, eine sehr schöne sahnige Creme die glaube ich für mich schon fast zuviel wird abends wenn es wärmer wird.

    LG
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Pflege
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 20:16:11
  2. SUCHE Bobbi Brown Pflege !!
    Von Shiva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 08:01:28
  3. bobbi brown pflege
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.07, 10:49:18
  4. Bobbi Brown Pflege ;)
    Von Rippchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 18:39:01
  5. Erfahrungen mit Bobbi Brown Extra.
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 17:08:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •