Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: @sushi wegen JANETS BAUCH

  1. #21
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    ...der eine hat halt die Vorzüge, und er andere...naja...:P

  2. #22
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Stooooooooooooooooooop

    Also etwas kenne ich mich in er Materie schon aus (Aber nur 'n bischen ).

    Ein Waschbrettbauch ist nicht Veranlagung, nie und nimmer. Keiner hat von Natur aus solche Rippchen am Bauch.
    Und theoretisch kann auch jeder einen Waschbrettbauch bekommen. Obs nun so ausgeprägt wie bei Janet sein kann ist ne andere Frage, aber ich glaube nicht das alle Männer, die einen Waschbrettbauch haben dehydriert durch die Gegend Laufen .

    Also ich habe mich ja auch im Internet erkundigt.

    Zum einen darf auf dem Bauch so gut wie kein Fett sein, da man das Sixpack (und sei es noch so ausgeprägt) nicht durchsieht.
    Wie bekommt man das hin? Durch Ausdauersport und die richtige Ernährung.

    Zum anderen höre ich immer von 100+ crunches, das ist der völlig falsche weg. Also für einen Crunch muss man sich ca. 5-10sec. zeit lassen und am angespanntesten Moment immer ne weile halten. Das ist viel effektiver als seine Crunches im Sekundentakt durchzuführen vgl. mit http://mufasa.informatik.uni-mannhei...uch/bauch.html

    VLG

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Um diese nette Plauderei etwas fortzuführen :

    Ist es denn richtig, dass Frauen einfach genetisch bedingt - nicht so ein Sixpack aufbauen können - wie Männer oder liege ich da jetzt komplett falsch?

    Eine andere Möglichkeit für mich wäre dann die Transplation von Silikonkissen Im Bauch, versteht sich

  4. #24
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hi Mädels,

    grad eben vor ca. 10 min habe ich ein Video von Sharkira (oder so ähnlich) gesehen. DAS ist ein weiblicher Körper. Alles schön rund und sooooo wohlgeformt. Das Weib an sich. Ich bin sowieso der festen Überzeugung, dass es die Männer lieber was Runderes (damit meine ich nicht unbedingt die richtige Rubens-Fülle) in der Hand haben. Ist zumindest meine Erfahrung.
    Da braucht es nicht ansatzweise einen Waschbrettbauch.

    LG
    Anke

  5. #25
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908

  6. #26
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also,

    wenn ich jetzt wählen könnte zwischen einem gewissen Körperteil von mir, dass lieber anonym bleiben möchte, und einem Sixpack, MEINE Entscheidung wäre klar.

    Und mir ist's sowieso egal, was ein MANN will.

    Viele Grüsse,
    Isis

  7. #27
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo ihr Lieben,
    also ich muß Euch leider sagen, daß ich Janet Jacksons Bauch nicht so schön finde. Das ist mir einfach zuviel für eine Frau. Mir gefallen etwas weniger Muskeln am Bauch besser.
    Allerdings gebe ich Anke und Piper recht, oder wer das jetzt geschrieben hat. Einen Waschbrettbauch oder durchtrainierten Bauch erreicht man nicht nur durch Training, sondern nur, wenn man ganz arg auf die Ernährung achtet.Natürlich kann man spezieles Training für die Bauchmuskeln machen, aber das allein ist es eben nicht.
    Zumal es ja auch wieder Stimmen gibt, die sagen, daß man Fett nicht an einer bestimmten Körperstelle abbauen kann.
    Naja wie auch immer, erlaubt ist ja Gott sei Dank, was gefällt.
    Liebe Grüße,
    Katja

  8. #28
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi,
    ich muss auch mal meinen Senf dazugeben *g*.
    Ich glaube, daß bei Janet der Bauch nicht zu 100% echt (durch Training oder so) ist.
    Genau wie bei ihrer Nase könnte ich mir vorstellen ist auch beim Bauch Hand vom Chirurgen angelegt worden. Also ein bisschen Fett absaugen wurde da bestimmt gemacht, um ihn mehr zu "defibieren"..- sorry Janet-w enns nicht so ist;-)

    Und dann wäre da noch die Vertreterin: Geri halliwell: Meint Ihr bei ihr sit der bacuh (und der gesamte Body) nur Training und Ernährunge zuzuschreiben?- Also ich denek, daß sie sich vieleich auch etwas fett hat absaugen lassen-oder, was meint Ihr?
    Ich denke schon. - ich glaube aber auch, daß sie beide natürlich zusätzlich sehr viel trainieren.. LG Miria

  9. #29
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi Beauties,
    also, es gibt ja eine Million Dingelchen an mir, die ich gerne anders hätte, aber mein Bauch ist ok. Ich habe zwar keine Waschbrett-"Dellen", aber nicht 'mal im Sitzen ne Speckfalte und das ganz ohne Sport :-) Ein schlechtes Gewissen hab' ich trotzdem, weil ich mich einfach nicht zum Sport motivieren kann, dabei hat mir mein Arzt aus gesundheitlichen Gründen schon so oft dazu geraten (milde ausgedrückt...), aber ich bin soooo faul. Und so langsam fordert die Schwerkraft Tribut... Naja, sobald das Wetter besser wird, Indianerehrenwort <fingerkreuz>. Übrigens finde ich, daß JJ ein Kunstprodukt ist, an der ist doch auch nix mehr echt, vom Gebiß angefangen, über die Brüste, die Haare und jetzt auch noch der Bauch. Da ist JL doch schon "authentischer".

    Gruss
    Andrea

  10. #30
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    ich finde Janets und Geris Bäuche absolut nicht schön,

    viel schöner finde ich flache, feste Bäuche mit schmaler Taille...und das ist Veranlagung

Ähnliche Themen

  1. GG&L Little Sushi to go...
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 15:54:12
  2. wegen SUSHI-CIRCLE in Frankfurt
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.03, 08:46:45
  3. Sushi
    Von valerie19 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 11:27:07
  4. @ Sushi!
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 14:18:10
  5. @sushi
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 12:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •