Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: @sushi wegen JANETS BAUCH

  1. #31
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    Das mit dem Fettabsauen kam mir bei JJ und vor allem bei Geri Halliwell auch schon in den Sinn.
    Denn irgendwie sind das auch alles nur Menschen und trainieren die denn wirlich ununterbrochen?
    Kunstprodukt trifft es übrigens sehr gut bei Janet Jackson, ich weiß jetzt nicht mehr, wer es von Euch geschrieben hat.
    Es ist halt nur wirklich Verarsche, wenn der Zuschauer im Fernsehsessel dann denkt: Na gut, jetzt trainiere ich mal und dann sehe ich bald genauso aus. Ohne daß man weiß, was die noch alles so anstellen um so so auszusehen.
    Zum Thema Training wollte ich noch folgendes sagen.
    Ich habe mich auch seit ich denken kann mit Bauchmuskeltraining in allen möglichen Variationen abgequält aber erste richtige Erfolge habe ich erst gesehen, als ich wieder anfing zu joggen. Plötzlich erkannte ich mal sowas wie Muskeln und die Falte im Sitzen verschwand auch fast völlig.
    Im übrigen glaube ich auch nicht, daß Geri Halliwell nur eine Diät gemacht hat, aber das ist ein anderes Thema und auch nur meine Meinung.
    LG Katja

  2. #32
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi!
    Jetzt habt ihr mir meine Hoffnungen genommen!!
    Ich trainiere jeden Tag fleißig meinen Bauch in der hoffnung im sommer endlich mal einen schönen flachen, etwas muskulösen Bauch zu haben!
    Aber nix da! Funktioniert das nicht?
    Ich gehe 3x die woche ins Fintesstudio, renne dabei auf dem Laufband und mache noch Sit ups. Ich hoffe doch seeeeeeehr,dass man da bald Erfolge sieht!! Wehe nicht!

    LG
    Ina

  3. #33
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Taj ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich bekommen derart schnell Muskeln, dass ich immer aufpassen muss, nicht zu viel zutun.
    Meine Bauchmuskeln sehe ich auch nur ohne Klamotten (meinem Mann wäre es lieber sie gar nicht zu sehen ). Aber in Klamotten sieht es halt doch so aus als ob das keine Muskeln wäre, weil sie sich so abheben. Naja ob Muskeln einen eher sehnig oder "dick" aussehen lassen ist ja auch Veranlagung. Ok ich gebe es zu: Wenn ich joggen würde, dann...
    Jetzt mach ich grad Winterpause. Wenn dann die bauchfreie Zeit kommt, lege ich 4 oder 5 Wocher vorher los. Das passt scho.

    Übrigens, die oberen und seitlichen Bauchmuskeln lassen sich viel besser trainieren als die untere, da das eine glatte Muskulatur ist. M.m.n. hilft da tatsächlich nur joggen. Leider hasse ich das.


    Oder hat eine von den Bonnern Lust....????

    LG
    Anke B

Ähnliche Themen

  1. GG&L Little Sushi to go...
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 15:54:12
  2. wegen SUSHI-CIRCLE in Frankfurt
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.03, 08:46:45
  3. Sushi
    Von valerie19 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 11:27:07
  4. @ Sushi!
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 14:18:10
  5. @sushi
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 12:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •