Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: immer wieder diese pickel....

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908

    Standard immer wieder diese pickel....

    Anzeige
    heul, wollte nur mal kurz meinen frust ablassen: seit 2 tagen nervt mich ein RIESEN pickel, optimalerweise in der mitte der stirn gelegen. wenn ich drücke, kommt wundwasser raus und das wars.

    noch dazu habe ich heute früh in meinem tran meine haare hochgesteckt und jetzt sieht JEDER meinen pickel ob er will oder nicht.

    mit camouflage ließ er sich ein wenig abdecken aber ich komme mir vor wie einhorn.

    BÜTTE BÜTTE - eine tüte mitleid!!!

    raketchen


    [Diese Nachricht wurde von the rocket am 09-01-2002 editiert.]

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Oooooooooh du arme kleine Rakete!
    Ich fühle ja so mit dir! Rate mal, was meine Stirn z.Zt. ziert?

    lg
    Struppi (das vorletzte Einhorn)

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Ich kann Dich verstehen!!! Es ist echt zum heulen. Bei mir haben sich sogar 3 Stück über Silvester angemeldet. Das war super klasse!!! Ich habe noch nie so viel Make-up im Gesicht gehabt wie dieses Silvester. Aber trotzdem konnte man sie sehen. Die blühen ja immer so schön!!!!!!!!

    Eigentlich habe ich gedacht, daß man mit 28 aus der Pupertät raus ist - aber nix da!!!

  4. #4
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    417
    Hallo raketchen,

    ich fühle mit Dir! Ich habe zur Zeit zwei fette Pickel auf der Stirn, direkt untereinander, sieht sowas von dämlich aus, wie ein Doppelpunkt...

    Leider kann ich das Rumdrücken nicht lassen, aber auch bei mir kommt zur Zeit nur so was Wässriges raus. Mir geht es immer erst gut, wenn ich einen Talgpfropf ganz rausgedrückt habe, aber leider kann ich meist nicht so lange warten, bis der Pickel so richtig "reif" zum Ausdrücken ist...

    Am schlimmsten finde ich aber dicke Pickel auf der Nase - das kommt zwar eher selten vor, aber das finde ich total peinlich; dann versuche ich, möglichst allen Leuten aus dem Weg zu gehen...

    Ich wünsche Dir, dass der Pickel baldmöglichst verschwinden möge!

    Grüße
    Nokira

  5. #5
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Ich gehöre auch zum Club. Einen auf der Stirn und einen Neben der Nase / fast unterm Auge *heuuuul*
    Sieht richtig sch... aus, weil natürlich auch ich ´rumgequetscht habe und jetzt ´ne schöne fette Kruste GAR nicht mehr zu überschminken ist.
    Es ist zum würgen, oder?
    Liebe Grüße
    Jutta

  6. #6
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Ich schließ mich an Habe aber zur Zeit "nur" einen an der ganz äußersten Wange, so daß er zum Glück von den Haaren verdeckt wird.

    Diese fiesen dicken Dinger kommen bei mir gar nicht richtig raus, ich drück natürlich daran rum und dann verschorfen sie *bäh* und dann heilen sie im Schneckentempo ab.

    Gibt es kein Geheimrezept? Los raus mit der Sprache!

    Ich leide mit Euch,
    Engelchen

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Hallo Ihr Lieben,

    hier kommt sie: Eine große Tüte Mitgefühl!!
    Mein Geheimtipp: Sanoxit Gel 2,5 % aus der Apotheke! Wenn das nicht hilft, hilft nur noch eine OP...

    Billie

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Raketchen,

    auch wenn das jetzt gemein ist: Bei mir hat sich ewig kein Pickel mehr blicken lassen
    Komischerweise seit dem ich nicht mehr soviel rumexperimentiere und bei einer Pflege bleibe.

    LG Kristina

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Ihr Geplagten,
    ich fühle echt mit Euch. Als ich noch eine andere Pille genommen habe, hatte ich ständig mit diesen Knubbeln unter der Haut zu kämpfen, außer in den 7 Tagen der Einnahmepause. Das war dann auch für mich so lagnsam der Grund, doch mal die Pille zu wechseln. Und seitdem ist es auch so gut wie weg. Wenn sich allerdings doch mal wieder eines dieser Monster auf mir ausbreitet (meistens am Kinn), dann mache ich folgendes.
    Ich drücke erstmal an dem Teil rum, was man natürlich nicht machen soll. Das mache ich abends, weil ich danach nicht unbedingt noch rausgehen will. Dann nehme ich irgend ein Eau de Toilette, meistens aus einem dieser Proberöhrchen und tupfe davon was auf den Pickel und zu guter letzt kommt Penatencreme drauf über Nacht. Das mit dem Eau de Topilette brennt zwar höllisch wegen dem Alkohol, aber es trocknet aus und desinfiziert und am nächsten Moren ist dann der ganze Hubbel meist etwas kleiner.
    ich galube die meisten dieser unterirdischen Hubbel sind auch hormonbedingt und da hat man dann von außen nciht so viel Möglichektien was dagegen zun machen.
    Aber nichtsdestotrotz,
    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Katja

  10. #10
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    hallo meine lieben,

    ich danke euch herzlichst für euer mitgefühl *aufeuchistebenverlass*

    ...jetzt gehts mir schon viiiiel besser!

    pickelige grüße *harhar*
    r.

    ps: ich steche meine megapickel immer mit der nadel auf *pfuiraketchen*

Ähnliche Themen

  1. immer diese zähne
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 12:53:51
  2. Komischer pickel immer an der gleichen stelle
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 16:24:06
  3. schon wieder diese sommer-pickel....
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 18:27:20
  4. Und immer wieder Pickel......
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 14:00:40
  5. Ein Pickel kommt immer zur unrechten Zeit...
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.00, 20:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •