Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Botox - jetzt mal ehrlich .....

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Ich finde das ok, hätte allerdings tierisch Schiss.

    Ist das jetzt ein einmaliges Superangebot mit den 60 € pro Spritze, oder würdest Du das auch später bekommen?
    Wenn ja, würde ich ja die Freundin vorschicken und erstmal abwarten, wie es bei ihr geworden ist.

    Meine Kosmetikerin hat auch Kundinnen, die das machen lassen und da wird dann auch "gesammelt" (also die Kundinnen) und dann kommt eine Ärztin vorbei, die sie dann alle spritzt.

    Vielleicht würde ich das später auch mal machen.

    vg, sharkzzz

  2. #12
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Wenn ich nicht so ein Angsthase wäre, würde ich das auch machen lassen. Meine Zornesfalte nervt mich auch tierisch.
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    60 euro für eine botoxspritze ist schon alleine irgendwie komisch.
    dann solltest du bedenken das botox ein gift ist. vielleicht reagierst du darauf allergisch,was passiert dann?
    informiere dich mal bei unabhängigen ärzten oder im internet darüber bevor du dir irgendein gift in die stirn jagst.

  4. #14
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Ich bin total gegen Botox & Co. Ich finde, man muss sich ab einem gewissen Punkt auch mal so akzeptieren können wie man ist. Das gehört zum Leben wie anderes auch.

    AntiAgeing-Creme ok, aber eine Spritze?! Nö, da finde ich, ist die Grenze überschritten.

    Aber jeder das ihre
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  5. #15
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Hallo Gesa,

    Ich finde es grundsätzlich o.k. und ich glaube, ich würde es auch selber tun (allerdings bin ich ein großer Angsthase...)

    Aber ich hab mir grad überlegt: du bist doch nur 1 Jahr älter als ich und hast schon so störende Falten ??


    Ich hatte mir selber auch schon mal die Frage gestellt, ob ich es je tun würde, aber sicherlich erst in einigen Jahren.....(es sei denn, ich altere bald sehr schnell und plötzlich )
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Guten Morgen,

    wie alt seid ihr denn ?

    lg
    nicki

  7. #17
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Das Alter hier ist unterschiedlich. Ich denke von 16 bis 50+.

    Aber mal was zum Spruch: "Ab einem gewissen Alter sollte man seine Falten akzeptieren und zum Alter stehen". Warum? es gibt doch heute so vieles, was man dagegen tun könnte. Botox ist eine Variante.

    Und dies hier ist ein Beautyboard, wir alle sind doch ständig dabei, die Natur eben NICHT zu akzeptieren. Denn sonst würden wir schmale Lippen, kurze Stummelwimpern und kleine Augen locker hinnehmen als "persönliches Merkmal".
    Aber wir möchten doch "lange, voluminöse Feenwimpern" und suchen die 1001. Wimperntusche, die dieses Wunder vollbringen soll, genau wissend, die wird es auch nicht können. Die Cremes enthalten Feuchtigkeit, der Lippie soll "ploppen". Wenn also jemand zum Botox oder zur OP ja sagt, ist das doch nur eine logische Weiterentwicklung.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Naja, also von der wirksamen Pflege bis zu Botox oder gar OPs ist es für mich schon ein RIESEN-Sprung!

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    ...ich meinte doch wie alt Gesa und Blubber sind

  10. #20
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,516
    Anzeige
    Ich bin 32 und - nein - ich habe keine starken Falten. Bis jetzt habe ich da noch Glück gehabt aber ich dachte auch eher an den vorbeugenden Effekt denn die ersten zarten Linien machen sich bemerkbar.
    Vorallem rund um die Augen. Die an den seitlichen Augenpartien finde ich garnicht schlimm - die finde ich sogar süß. Aber die anderen die graben sich richtig ein wenn ich mal einen langen Tag hatte oder abends wenn ich nach einem lustigen Abend nach Hause komme - dann sind da richtige Furchen Am Morgen sind sie weg aber irgendwann sind sie morgens nicht mehr weg
    Natürlich übertreibe ich grad etwas aber meine Freundin hat mich schon ganz bekloppt gemacht mit der Botox-Ärztin
    Sie will es halt vorbeugend machen weil sie die Stirn immer relexartig zusammenzieht wenn es hell oder sonnig ist. Da machen sich halt die ersten Linien auf der Stirn bemerkbar.

    Ich überlege es mir aber noch obwohl es mich sehr reizt. Wenn ich es machen lasse dann berichte ich natürlich!

    Übrigens - die Sache beschäftigt mich halt nur weil der Preis so günstig ist. Ich kann Euch versichern das ich mir keine Gedanken darüber machen würde wenn ich dafür jetzt 200,00 EUR oder mehr bezahlen müsste.
    Und eine OP wie Liften wäre mir nicht nur zu riskant und teuer - diese Schnibbelei im Gesicht finde ich auch eklig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.03.08, 16:48:21
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 14:49:40
  3. Ganz ehrlich!
    Von Trudy im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 11:57:45
  4. jetzt mal ehrlich...
    Von muri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 10:46:46
  5. Mal ehrlich...
    Von Trudy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 13:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •