Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Botox - jetzt mal ehrlich .....

  1. #31
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Original geschrieben von Vampi
    Hallo,

    ich lasse mir schon seit ca. zwei Jahren regelmäßig Botox spritzen und bin sehr zufrieden damit. Keine lästigen Nebenwirkungen, die Nadeln sind minimini, also kaum Schmerzen und über fehlende Mimik kann ich mich auch nicht beklagen. Für 60 Euro ist es wirklich ein Schnäppchen, ich bezahle immer knapp 300 dafür, leider hält die Wirkung bei mir max. 3-4 Monate an, es tritt auch keiner dauerhafter "Erschlaffungeffekt" ein, wie das oft erzählt wird - zumindest nicht bei mir. Man sollte sich aber auf jeden Fall einen guten Arzt suchen, der das regelmäßig macht.
    Botox und Augenfältchen ist so eine Sachen, man kann nur die Fältchen (Krähenfüße) in den Augenwinkeln behandeln lassen, gegen die Falten unter den Augen ist es wohl nicht einsetzbar.

    So, ich hoffe, das war jetzt ein bischen Info und Entscheidungshilfe für Einige

    VLG
    Vampi
    Ich glaube, ich wäre sofort dabei, wenn es bei mir mal soweit ist

    Kannst du einen Arzt empfehlen ?
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #32
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich stehe Botox postiv gegenüber - will es auch demnächst machen lassen, unbedingt.
    Ich halte viel davon, weil es nicht nur einen "mach-Falten-weg"-Efekt hat, sondern ja auch gegen die Mimikfalten präventiv vorgeht.

    Ich suche nur noch nach einem Arzt, wo man nicht erst auf ne Liste kommt und ewig warten muss. So ist das bei meinem Hautarzt und auch bei der Ärztin bei ich mir die Couperose lasern lasse.

    Hat jemand einen Tip im Raum Bensheim/Darmstadt?

    LG Jana

  3. #33
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin bei meinem Hautarzt hier in Aschaffenburg - den kann ich nur empfehlen. Wenn jemand Interesse hat, gebe ich gerne die Adresse.

    VLG
    Vampi
    Carpe Noctem - Nutze die Nacht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.03.08, 16:48:21
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 14:49:40
  3. Ganz ehrlich!
    Von Trudy im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 11:57:45
  4. jetzt mal ehrlich...
    Von muri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 10:46:46
  5. Mal ehrlich...
    Von Trudy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 13:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •