Seit einer Woche geht es mir nicht mehr aus dem Kopf
Die Ärztin meiner Freundin (Allgemeinmedizinerin mit Schwerpunkt Migränebehandlung, Akupunktur, Allergien, ....) macht bei ihren Patientinnen auch Botoxbehandlungen.
Unter anderem hat sie gute Ergebnisse erzielt bei Migränepatientinnen um den Spannungsschmerz in der Stirn zu lindern. Von dieser Theorie habe ich auch mal was gelesen.

Wir trafen diese Ärztin neulich in der STadt und, obwohl sie selbst die Stirn gebotoxt hat, konnte man es nicht sehen. Sie hat uns auch demonstriert wie sie die Stirn bewegen kann.

Meine Freundin ist jetzt restlos überzeugt und will auch eine Spritze haben um ihren Zornesfalte zu mildern bzw. um möglichst lange vorzubeugen damit sich dort keine tiefe Falte eingräbt.

Und ich bin auch schon ganz infiziert und überlege ob ich mitmachen soll.

Die Ärztin bestellt für mehrere Patientinnen eine gewissen Menge Botox und verdünnt es ziemlich damit die Wirkung nicht so extrem durchschlagend ist und die entsprechenden Gesichtspartien nur leicht gelähmt sind.
Kosten soll das alles pro Spritze 60,00 EUR.
Da meine Freundin schon ewig bei dieser Ärztin ist und sich dort wegen ihrer Borreliose behandeln lässt, hat sie absolutes Vertrauen in die Frau.

Was meint Ihr? Reizen würde es mich ja schon .....
Hat irgendjemand von Euch schon drüber nachgedacht oder sogar schon eine Behandlung hinter sich?