Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wie habt ihr eure Haare wachsen lassen?

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205

    Standard Wie habt ihr eure Haare wachsen lassen?

    Anzeige
    Ich möchte meine Haare (feine trockene Naturlocken) so gern wieder schön lang wachsen lassen, komme aber irgendwie nicht über die Schulterlänge (bzw. 1-2 cm darüber) hinaus.

    Wie habt ihr eure Haare wachsen lassen? Habt ihr die Haare einfach eine Zeit lang wachsen lassen, ohne zum Friseur zu gehen? Oder wart ihr regelmäßig beim Haare schneiden und habt dann immer nur sehr wenig an Länge geopfert?
    Habt ihr spezielle Pflegeprodukte benutzt? Oder irgendwelche Vitamine o.ä. genommen oder besonders auf eure Ernährung geachtet?

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Viele Grüße
    Flake
    A fish can love a bird - but where would they live?

  2. #2
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Also meine Haare sind so ca noch 10 cm unter Bh-Verschluss, und auch relativ gepflegt, ich war nicht so oft beim Frisör, wenn dann nur ein winziges Stück Spitze ab.
    und sonst, oft versuchen nicht zu fönen, nicht bürsten wenn die Haare noch nass sind, Vorm Schwimmen im Meer oder im Chlorwasser ne fette pflegende Packung drauf...
    Manche schwören ja auch auf nur gaanz selten Haare-Waschen, und wenn waschen, dann "conditioner only" aber für mich ist das nix, ich muss mindestens jeden 2. Tag die haare waschen, normalerweise sogar täglich.

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    *ab schulterlänge so oft wie möglich hochstecken, auch nachts(gegen spliss, haarbruch)
    *selten fönen
    *nach der haarwäsche ein haarspitzenprodukt oder jojobaöl in die spitzen kneten
    *wenig Stylingprodukte verwenden, wenn dann ohne alkohol
    *nur wenn nötig zum spitzenschneiden(bei mir reicht halbjährig)

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,994
    Es gibt keine Mittel, die Haare schneller wachsen lassen.

    Wenn du jetzt schon schulterlang trägst, lass sie einfach wachsen. Und wenn Friseur - da reicht dann auch alle 3 Monate Spitzen schneiden. Jeder Friseurbesuch kürzt auch die Haare.

    Pflegen sollte man Haare eigentlich immer. Packung, Spülung, was du halt bevorzugst.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684
    Ich geh dann einfach monatelang nicht zum Frisör. Wobei ich das Glück habe, dass meine Haare auch eigentlich nie fisselig in den Spitzen aussehen. Aber bei Locken dürfte man das ja auch nicht sehen.

    Beim Frisör schneiden sie meiner Erfahrung nach doch immer mehr ab, als man möchte.

    Pflegen tu ich immer gut, nehme nach jeder Wäsche eine Kur statt Spülung.

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Meine Haare wachsen wie Gras, die sind wieder lang ehe ich mich umgucken kann. Hab sie im Januar noch auf Kinnlänge abschneiden lassen, jetzt sind sie schon wieder überschulterlang. Ich trage sie meistens offen, beim Sport oder in Kursen mache ich mir einen Zopf.

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Ich nehme jeden Tag 5 mg Biotin und mache eine Kur mit Kieselsäuregel. Aber leider noch nicht lange genug, um Testergebnisse zu präsentieren.

    Mir fehlen noch ca. 10 cm bis zum BH-Verschluss.

    Daher bin ich auch für Wachstumstipps dankbar.
    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  8. #8
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    meine haare wachsen auch total schell..

    hatte sie im januar ca. schulter lang... und sie sind jetzt schon wieder fast bis zum bh verschluss...

    obwohl ich die spitzen schwarz gefärbt habe...!

    ich wasche fast täglich und benutze aber auch immerspülung...

    ich züchte sie mir auch wieder wie früher...als ich 15 14 war hatte ich so bis fast über den po!

    mal sehn wie lange ich brauche!
    dum di dumm ^^

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Wie macht ihr das nur?

    Ist doch echt unfair
    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Anzeige
    Danke für die vielen Antworten und Tipps!

    Hatte meine Haare vor etlichen Jahren schon mal wachsen lassen (bevor ich sie dann wieder abschneiden liess, ich doofe Kuh ) und war da auch fast ein Jahr lang nicht beim Friseur. Inzwischen liegen meine Haare aber absolut nicht mehr, wenn ich 3 Monate nicht habe nachschneiden lassen.
    A fish can love a bird - but where would they live?

Ähnliche Themen

  1. Frisur zum Haare wachsen lassen
    Von Hexerl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 14:00:56
  2. Haare wachsen lassen?!!
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 09:41:56
  3. haare wachsen lassen
    Von Breathless im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 09:27:00
  4. haare wachsen lassen
    Von mausi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 08:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •