Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Platzeck ist zurückgetreten

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,972

    Standard Platzeck ist zurückgetreten

    Anzeige
    Schlimm für die Partei. M. Platzeck ist heute morgen vom Parteivorsitz zurückgetreten, aus gesundheitlichen Gründen. Er hatte wohl 2 Hörstürze. Sein Nachfolger wird Kurt Beck.

    Traurig für Platzeck. Er soll sich wirklich nicht geschont haben. Und schlimm für die SPD. So viel Unruhe in der letzten Zeit.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Nachdem ich schon letztes Jahr der Meinung war, dass Kurt Beck imho genau dem Typ des deutschen Politikers entspricht, der zum Volksliebling taugt, finde ich das jetzt überhaupt nicht schlimm.

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Kurt Beck ... zum Volksliebling taugt,
    Das ist doch nicht dein Ernst, oder doch?? Dieser schmierige Typ *würg*
    Für mich ist das Mr. Unsypathisch höchst persöhnlich.

    Für Matthias Paltzeck tut es mir sehr Leid. Er hätte vielleicht vermocht, die SPD mal wieder auf den richtigen Kurs zu bringen.

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Naja. Er ist ein Typ wie Kohl und der hat sich bekannlich spitzenmäßig gehalten und war lange Zeit überaus erfolgreich und beliebt.

    Obwohl ich nichts gegen Platzeck sagen kann- ich weiss das ist jetzt rassistisch- aber warum müssen auf einmal alle wichtigen, politisch führende Köpfe in Deutschland aus Ossiland sein.

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Müssen nicht - ist wohl eher Zufall.

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    ich mag Kurt Beck bin ja auch Pfälzer.
    Er war auch öfters mal in der Bar, in der ich früher gearbeitet habe (nein, keine Nacktbar ) und war ein sehr angenehmer und sympathischer Gast.
    es tut mir trotzdem sehr leid für Platzeck, aber Gesundheit geht vor, mit 2 Hörstürzen und einem Nervenzusammenbruch ist nicht zu spaßen ich denke, da hat er die richtige Entscheidung getroffen und wünsche ihm alles Gute.

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Bzgl. Kurt Beck möchte ich anmerken, dass er die letzte Landtagswahl in Rheinland-Pfalz ganz allein gewonnen hat, quasi trotz der SPD.
    Das war eine reine Personenwahl, wie die Wahlauswertung ergeben hat.
    Trotzdem finde ich das für Platzeck sehr schade; mir ist der sympathisch. Aber er hat wohl nicht die Rossnatur, die man in der Politik braucht; und gerade das macht ihn mir eigentlich noch sympathischer.
    Und ich glaube nicht, dass die SPD in absehbarer Zeit aus ihrer Krise herausfindet. Da fehlen einfach Strategen, die mal über den heutigen Tag hinausdenken, und zum anderen wollen die imho auch gar nicht wissen, wie der Durchschnittsbürger auf der Straße denkt.
    Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Schnüffchen
    Bzgl. Kurt Beck möchte ich anmerken, dass er die letzte Landtagswahl in Rheinland-Pfalz ganz allein gewonnen hat, quasi trotz der SPD.
    Das war eine reine Personenwahl, wie die Wahlauswertung ergeben hat.
    Naja, die Pfälzer halt.... was soll man dazu sagen....
    *duckundweg*

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    311
    Da haben die Jammerossis mal wieder gezeigt, wozu sie taugen. Mal etwas Stress und schon klappen sie zusammen. Tja, ist halt was anderes als die bequeme sozialistische Hängematte!

    Bin gespannt, wie lange Angie noch durchhält.

    Gruß
    Rey

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Rey, ich wollte dir eigentlich gerade ne gepfefferte Antwort schreiben.
    Aber ich habe gerade entschieden, daß du die Mühe nicht wert bist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •