Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: männerduft gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.03
    Beiträge
    155

    Standard männerduft gesucht

    Anzeige
    also es ist echt scxhwierig für meinen freund was zu finden
    auf jeden fall darf es nicht pfeffrg riechen -leider!!

    er steht auf sculpture
    und heaven von chopard -gibts ja nicht mehr

    aqua die gio mag er auch!

    bitte um tips
    hab heute bulgari aqua gerochen und dior homme find beide nicht schlecht weiß jemand was da drinnen ist
    oder kann jemand heruasfiltern welche sachen da so drinnen sind in heaven und den andren?
    dankeschööön
    lg

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    mein Mann ist auch ziemlich "heikel" was seine Duftwässerchen anbelangt. Allerdings konnte ich ihn mit Armani Code "überzeugen", ich finde es riecht sehr "männlich (wie sich das anhört. Grins) an ihm und er mag auch Silver Shadow von Davidoff.
    Alles was übertrieben schwülstig riecht, mag er nicht wie z.B. Joop Nightflight.

    Hie mal die Duftbeschreibung:
    Armani Code ist eine Komposition rund um die Orangenblüte, die dem Duft ein mediterranes, facettenreiches Flair verleiht. Frische Orangenblüte wird durch die Schalen von zweierlei Bitterorangen unterstrichen, die Freude italienischer Lebensart zum Ausdruck bringen. Diese zentrale Note wird durch das Absolu einer aus Tunesien stammenden Orangenblüte einzigartiger Eleganz und der raffinierten weiblichen Aura des kostbaren indischen Sambac-Jasmin untermalt. Die Basisnote wird durch samtige Vanille aus Madagaskar und einen Hauch von Honig zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Sinne. Die geheimnisvolle Aura von Armani Code spiegelt sich in einem außergewöhnlichen Flakon wieder, der durch die in Blau gehüllte Orangenblüte einen deutlichen Hinweis auf die Duftkreation gibt.

    Die Kunst des Genießens - Davidoff Silver Shadow ist ein Duft, der die Sinne betört und lang anhaltende Präsenz schafft. Auf elegante Weise charismatisch, unendlich faszinierend und fesselnd. Im Mittelpunkt des Duftes stehen üppiger Amber als Sinnbild exotischer Länder, kostbarer Safran aus dem Kelch der violetten Blume und frische Bitterorange. Ein ungewöhnlicher Duft, der über den Moment hinaus in Erinnerung bleibt.

    Die Beschreibung zu Silver Shadow ist natürlich mager. Was ist dein Freund denn für ein Typ Mann, eher z.B. klassisch oder sportlich?

    Viele liebe Grüsse
    Nicole

    PS. Aqua Bulgari finde ich auch sehr schön, hat meinem Mann auch spontan gefallen. Ist ja eher ein frischer Duft. Da sind die beiden anderen vielleicht zu schwer für Ihn. Wobei Heaven auch nicht gerade frisch ist und ich den Duft auch sehr mochte.

  3. #3
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo,

    wie wäre es mit L´eau D´issey von Issey Miyakee?
    Riecht auch schön frisch.

    lg, Sweetheart

  4. #4
    Registriert seit
    11.04.06
    Beiträge
    4
    Mein Freund benutzt Ice Touch von Mexx, das riecht leicht zitronig und sehr frisch, mag ich sehr gerne an ihm, ist auch recht preiswert.

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Meinem Schatzi habe ich kürzlich Allure Homme geschenkt und es gefällt ihm!

    Er mag es nicht zu frisch und nicht zu herb.

    Zuvor hatte er Jil Sander for men, auch toll!

    LG
    Schneckchen
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Anzeige
    creed silver mountain water-ist frisch und riecht nicht so künstlich.....aber auch ganz schön teuer

Ähnliche Themen

  1. Männerduft?!
    Von Sunny im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 21:25:32
  2. Männerduft gesucht
    Von Christine_0304 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 11:44:41
  3. Männerduft gesucht
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 17:14:37
  4. Männerduft mit Vanille
    Von Mandarina im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 19:15:45
  5. Männerduft
    Von Siegrun im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 08:32:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •