Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: winterhaare...

  1. #1
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152

    Standard winterhaare...

    Anzeige
    ... damit meine ich das stroh auf meinem kopf!! ich habe eine totale krise, meine haare sind so trocken das ich jeden tag eine kur machen muss, das ist doch nicht normal!!1 benutze normalerweise die gelb/orange serie von l oreal, aber im moment ist die echt nicht "saftig" genug... wer kennt das problem und wer hat einen tipp welches shampoo/conditioner noch reichhaltiger ist?
    lg
    joia1

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Vesruch es mal mit der OLEO RELAX Haarkur...die ist super bei störrischem Fusselhaar. Der "Frizz Ease" von John Frieda ist auch gut, dieses durchsichtige Gel in einer Pipettenflasche. Ist allerdings mit Silikonen, soweit ich weiß...

  3. #3
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    frizz ease? macht das den auch kämmbarer? meine kur ist ja okay, aber jeden tag...dachte eher an ein gutes shampoo + conditioner? aber schonmal 1000 dank
    lg

  4. #4
    Registriert seit
    08.12.01
    Beiträge
    20
    Hallo!
    Du bist mit deinem Problem nicht alleine!
    Hast du von Natur aus schon eher trockene Haare oder kommt es nur im Winter dazu?
    Wenn das nur ein "Winterproblem" ist(tockene Heizungsluft,Minus-temperaturen....),dann würde ich dir gaaaaanz erlich von so schweren Sachen wie diese John Frieda Produkte es nun mal sind
    abraten!
    Sonst hast du im Sommer das Problem,das deine Haare wie Spagetti herunterhängen-
    ist doch keine schöne Vorstellung,oder?
    Mach höchstens 2 mal pro Woche ne Haarkur
    (ich kann dir die Produkte von KADUS nur wärmstens empfehlen-ohne Schwere Silikone)
    Deine Haare bekommen dann genügend Feuchtigkeit!!!
    Knete vielleicht NUR IN DIE SPITZEN ein Leave in Produkt!
    Und verzichte auf scharfe Spangen und zu harte Haagummis-
    all das schadet jetzt den Haaren!!!!
    Liebe Grüße(und komm gut durch den Winter!)

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Also das Frizz Ease ist so ein durchsichtiges Leave-In-Gel, welches die Haare (eben durch Silikon) glättet und die rauhe Schuppenschicht wieder kittet. Ich hab Locken, und die werden dadurch super definiert und kriegen wieder "Sprung". Für aalglattes Haar ist es vielleicht tatsächlich too much...

    Ich denke shampootechnisch kann man nicht so viel bewegen wie mit anschliessender Pflege...
    Ich nehme zur Zeit das lila von Clinique, das ist nicht so "angriffslustig". Vielleicht einen zusätzlichen Versuch wert?

  6. #6
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Hallöchen,

    ich hör nur Clinique-Shampoo und schon bin ich hier
    Also ich könnt jetzt stundenlang schwärmen *laberlaber*, aber am besten probierst Du es aus. Es ist wirklich super, ich nehme dazu den Super Conditioner.
    Ich hab erst vor kurzem Nachschub geholt und da gab es bei Douglas ein Set: Lila Shampoo (Normalgröße), grüner Conditioner (Probiergröße) und ein Kamm!

    LG Engelchen

    [Diese Nachricht wurde von *Engelchen am 09-01-2002 editiert.]

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    @ Daisy

    Gibt das Frizz Ease den Locken wieder Sprungkraft und verstärkt sie?

    Ich dachte bis jetzt immer, daß es nur dafür geeignet ist, zu starke Locken oder zu krauses Haar zu glätten...

    Deshalb hab ich es auch nicht ausprobiert, ich will ja intensivere Locken!

    vg, sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    @ sharkzzz:Also MEINEN schon
    Das Problem bei meinen Locken ist, dass sie absolut strohig sind und nur leicht gewellt irgendwie abstehen. Durch das Frizz Ease bekomme ich eher so Zwanzigerjahrewellen (oh, was für eine Erklärung)
    Das Ganze sieht dann viiiel gesünder aus und es bilden sich nach und nach so Schillerlöckchen. Natürlich wird das Haar auch sehr viel weicher...aber ich finds tausendmal besser als ungepflegter Struwellook...

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe eher feine Haare, deshalb hab ich auch Angst, daß sie mir dann zusammenklatschen!
    Aber ich werde es mal ausprobieren, meine Mutter hat das Frizz Ease auch, da gehe ich ja kein Risiko ein!

    vg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    Anzeige
    hi,
    erstmal: danke ;-)!
    habe von natur aus eher trockene, glatte, feine haare. aber clinique hört sich gut an, nur leider etwas kostenintensiv? aber wenns schön macht..hehehe
    lg
    joia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •