Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Carita - Nutzer?

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524

    Standard Carita - Nutzer?

    Anzeige
    Nach langer Recherche und intensiver Nutzung der Suchfunktion möchte ich aus aktuellem Anlaß wieder mal nach Nutzern der Carita Produkte fragen.

    Mir wurden sie heute von meiner Lieblingverkäuferin ans Herz gelegt, da sich meine L´Occis dem Ende neigen.

    Besonders interessiert mich, ob jemand noch das extra moisturizing correcting gel aus der aux 3 sources Linie verwendet. Ich habe 2 ! Proben gekriegt und sie schon aufgetragen. Angenehmer Duft, nicht klebrig und sehr viel Feuchtigkeit. Aber kann sie auf Dauer was?

    Desweiteren brauche ich eine Reinigung, einen Toner und eine Creme. *sonstnochwas* Meine Haut ist normal und schon 30.

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo,

    ich mag die Zusatzpflege von Carita, also Masken, Augenpads etc.
    Und den Toner aus der Le Visage Serie, der riecht so genial.
    Zu den Cremes kann ich nicht so viel sagen, mir hat die Le Visage nicht ausgereicht, da habe ich Carita wieder den Rücken gekehrt.
    Und die Antifaltencreme war mir mit knapp 130€ einfach zu teuer.
    Frag mal Hexy, die kann Dir zur Feuchtigkeitscreme mehr sagen, glaube ich jedenfalls. Zumindest bin ich mir fast sicher, dass sie die Aux 3 sources schon mal nachgekauft hat.

    LG
    Schnüffchen
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Danke Schnüffchen.

    Ich habe mich ein wenig in den Duft der Sachen verliebt - nur leider scheint alles ein wenig teurer zu sein, da brauche ich quasi Hilfe bei der Entscheidung.

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich hatte mal die Augencreme bzw. das GEL aus der Aux 3 blahblah Serie und fands super.
    Und wie es der Zufall will durchwuehle ich auch gerade das Board nach Carita Beitraegen - Stichwort Feuchtigkeitscreme. Dank des BB TM liegt meine Haut nahezu in Fetzen Trotz Serum untendrunter.. Ich weiß schlichtweg nicht, was ich als naechste Creme ausprobieren soll. Ach, das sind Probleme!
    There's always money in the banana stand.

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Monteil Ice Extreme wird Deine Haut mit relativ großer Wahrscheinlichkeit wieder in Ordnung bringen.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Wie heißen denn die viel gelobten Augenmasken genau? In meinem Katalog gibts da mehrere.

    Und: ganz wichtig: ich habe über die Suchfuntion immer nur einen Preis gefunden: 80 Euro.

    Wie liege ich denn bei der Reinigung etc. preislich?

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Sophie,

    als Reinigung gefällt mir das Creme Gel aus der Le Visage Serie sehr gut. Es schäumt nicht, holt aber das Makeup runter und trockent nicht aus.

    Komme gerade leider nicht auf die HP, kann daher nicht nach den Namen schau´n. Es gibt aus der Le Visage Serie auch einen schönen Toner. Dazu hatte ich den "Korrigeirer" für empfindliche Haut und die feuchtigkeits Emulsion.

    Hatte die Sachen 2x nacheinander und war eigentlich sehr zufrieden, nur brauche ich alle 2 Moante komplett eine neue Ausstattung, das war mir auf Dauer zu teuer.

    Ich hatte Augenmasken für ca. 42€, sehen aus wie Fische, da sie für Ober- und Unterlid sind, sowie die Partie der Krähenfüße abdecken.

    VG
    Sabine

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ich wurde gerufen?

    Sorry, ich bin nicht so oft online, bin irgendwie gerade ein wenig in einer Krise

    Wie die Vorrednerinnen schon erwähnt haben, ist Carita einfach klasse, aber sehr teuer in der Langzeitanwendung. Die Produkte sind nicht die ergiebigsten.

    Ich bereue es mittlerweile total, damals von Carita weggegangen zu sein (um zu sparen ) Meine Haut war nie mehr so rein wie mit Carita.

    Das Aux 3 Sources Gel ist ein Korrigierer, also in der Anwendung immer unter der herkömmlichen Pflege anzuwenden. Hervorragend wenn man viel Feuchtigkeit benötigt, und z.B. Aloe Gel nicht verträgt.

    Ich liebe die Le Visage Serie (die grüne) besonders die Nacht Creme (Nuit Relaxante) und die Multi-Protection Emulsion. Herrlicher Duft und die Haut sieht super entspannt aus.

    Top ist noch die Cotton Mask aus der Ideal Douceur Serie, sie zaubert gestresste, gerötete Haut weg und macht sie ganz zart. Und das noch alles pickelfrei

    Mein HG war die Augencreme Perfaite (Anti-Age Global) der absolute Knüller was Augenringe, Schwellungen und Fältchenbekämpfung angeht. Der Preis von 90 € hat sich zwar gelohnt, aber ich bin dann auf die günstigere Eyecon von Benefit umgestiegen, die ist fast auch so gut.

    Wenn ihr nochwas wissen wollt, nur zu

    LG und gute Nacht
    Hexy

  9. #9
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Hallo Hexy!

    Schön wieder von dir zu lesen.

    Ich brauche jetzt deine Betreuung.

    Meine Haut ist 30 und normal.

    Ich interessierte mich für den Gel-Creme Reiniger und das Soothing Tonic aus der Le Visage Serie. Dazu für den Sommer das Gel Aux 3 Sources (mische ich dann mit meinem TM).

    Kennst du auch die Reismaske? Ich hab eine Probe und finde sie toll. (vor allem abends für die Lippen)

    Edit: ich interessiere mich auch sehr stark für das Fluide de Beaute - kannst du was dazu sagen?

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Anzeige
    Morgen *räkel*

    Also ich muss sagen, alles was ich bis jetzt getestet habe,war super.

    Der getönte SB macht sogar schon fast etwas zu viel Farbe, die Probe würde ich wohl eher mit meiner Creme mischen.

    Die getönte Augenpflege mit SPF15 ist genial, sie pflegt die nicht allzu gefaltete Augenpartie sogar ausreichend.

    Den Toner, den Schnüffchen erwähnt hat, habe ich als Probe und er ist so richtig schön gelig und spendet unglaublich viel Feuchtigkeit. Und er duftet göttlich.

    Dann hatte ich noch ein Peeling, auch das war sehr sehr gut aber doch etwas zu mechanisch, um für mich in Frage zu kommen.

    Die Reiscreme fühlte sich auf der Hand einfach zum Abschlecken an aber ich befürchte auch, dass sie nicht sehr ergiebig ist.

    Gibt es denn evtl. ein tolles Feuchtigkeitsserum von Carita ???

    Viele Grüße
    Hopi

    PS : Schade, dass die keinen Hauttest oder keine Pflegeberatung auf ihrer HP haben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. T-Mobile-Nutzer
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 08:28:13
  2. @ die Nutzer von onlinetvrecorder.com
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.08, 14:01:03
  3. Für die Valmont-Nutzer
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 11:04:50
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 14:33:33
  5. @web.de E-Mail-Nutzer
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 11:59:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •