Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gesucht wird: Erfahrung mit Garnier Nutrisse (Goldbraun?)

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Gesucht wird: Erfahrung mit Garnier Nutrisse (Goldbraun?)

    Anzeige
    Nachdem ich ja schon länger zweifarbig bin, oben dunkelbraun und der Rest etwas heller und rötlich, wäre ich bereit mir eine neue Haarfarbe zuzulegen.
    Zumindest seit ich heute beim Rossi vor den Farben stand. Tja und da ist mir besagte Farbe unter die Augen gekommen.
    Da ich sonst die Recital excellence benutze hab ich 3 Fragen.
    -Genügt eine Packung für schulterlanges Haar? Es steht nichts aussen drauf. Bei der Recital reicht zwar eine, aber es ist auch mehr drin.
    -Macht die Nutrisse die Haare bestimmt nicht kaputt (einige Färbeprodukte haben bei mir schon zu Haarbruch geführt).
    -Habt ihr die Goldbraun schon probiert und kommt auch goldbraun raus oder wird das Ergebnis dann doch wieder rötlich

    Auf der Verpackung sieht die Farbe jedenfalls sehr gut aus.

  2. #2
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich habe meine Haare vorgestern mit Ganier Nutrisse Goldbraun gefärbt.
    Und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Haare haben einen leichten rotstich, kann aber bei mir auch daran liegen, das meine Haare vorher schon einen rotstich hatten. Aber genau das Ergebnis, wie es auf der Verpackung abgebildet ist, wird man sowieso nie hinbekommen (auch wenn ich das mal wieder gehofft habe;-))
    Meine Haare sind ungefähr bis zum BH Verschluss lang und es hat eine Packung gereicht.

    Und meine Haare sehen nicht kaputt aus. Im Gegenteil, sie glänzen total und fühlen sich schön weich an.

    Ich hoffe, das hilft die weiter
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Ich kann Dir zwar nichts zu Goldbraun sagen aber bei mir ist nutrisse hellblond ganz extrem rötlich geworden

    Also wenn Du das rot weghaben möchtest würd ich eher zu einem aschigen Ton einer anderen Marke greifen.

    Übrigens hat es meine Haare ziemlich angegriffen, werd bald ein ordentliches Stück abschneiden müssen

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Marlene25
    Ich kann Dir zwar nichts zu Goldbraun sagen aber bei mir ist nutrisse hellblond ganz extrem rötlich geworden

    Also wenn Du das rot weghaben möchtest würd ich eher zu einem aschigen Ton einer anderen Marke greifen.

    Übrigens hat es meine Haare ziemlich angegriffen, werd bald ein ordentliches Stück abschneiden müssen
    Die sollen ja, wie die L'oreal gleichzeitig aufhellen. Dann ist die Nutrisse wohl alleine verantwortlich?

    Das hört sich jedenfalls mal nicht gut an. Ich hab jedenfalls keine Lust nach dem Färben wieder mal ruinierte Haare zu haben.
    Hab aber gerade gesehen in 2003 ist die Nutrisse bei Stiftung Warentest immerhin auf den 3. Platz gekommen.

    Das L'oreal Zeug ist übrigens das Récital Preference und das ist zwar teuer, aber offensichtlich auch gut. Hätte aber gerne mal goldbraune Haare und die Farbe gibt es da nicht.
    Mist. Wie bekomme ich jetzt goldbraune Haaare.

  5. #5
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Anzeige
    Die Haare zu blondieren ist doch was ganz anderes, als die Haare "nur" zu färben. Das strapaziert die Haare doch viel mehr. Also ich bin immer noch zufrieden mit meiner neuen Haarfarbe.

    Es gibt aber noch von einer anderen Marke ein Goldbraun. Das wollte ich zuerst nehmen. Aber da Ganier nur halb so teuer war, hab ich das genommen.
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

Ähnliche Themen

  1. Tönung in Goldbraun
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 16:19:30
  2. Aus Schwarzbraun mach Goldbraun
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 10:42:59
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 12:35:29
  4. Natea Nutrisse, Tiefschwarz
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 19:59:49
  5. Garnier Nutrisse:Summer Berry
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 14:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •