Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bin verliebt...@Honor

  1. #1
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095

    Standard Bin verliebt...@Honor

    Anzeige
    Hallo Honor,

    ach, ich habe mich verliebt .

    Ich habe Dir das Shiseido Shampoo abgekauft- erinnerst Du dich? Dazu hast Du mir ein Shampoo Pröbchen von Aussi geschickt.
    Ich bin jetzt erst in letzter Zeit so richtig dazu gekommen es auszuprobieren und bin begeisert!!!

    Es macht meine Haare schön glänzend und weich und ich kann es fast täglich benutzen, weil es mein Haar nicht beschwert. Ach, och...

    Ich bin zwar zur Zeit heftig am Aufbrauchen und erstmal will ich mich mit Beautyeinkäufen einschränken. ABER wo bekommt man dieses Schätzchen??? (ich bin gaaanz schnell im Aufbrauchen, wenn ich will ).

    Und bitte sage nicht, dass es hier im Lande nicht gibt!!!

    LG,
    Kora

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Bin zwar nicht Honor, aber trotzdem neugierig:
    Welches Shampoo von Aussie ist das? Vielleicht das Mega Shampoo?

    Mia

    [Diese Nachricht wurde von Mia am 09-01-2002 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo Kora,

    ich hätte da noch je ein halbes "Fläschchen" (450 ml oder so) Shampoo und Spülung für feine Haare rumliegen. Die sind ganz einsam

    Und dann gäb es da noch ein Fläschchen Sprühkur (Hair insurance). Das ist auch gaaaanz allein.

    Die drei würden sich sicher darüber freuen, wenn sie von ihrem "lieg-in-der-Schublade"-Dasein erlöst würden.

    Gruß Honor, die erbarmungslos Shampoo-Flaschen knechtet


  4. #4
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo,

    @Mia: ich kann es Dir nicht sagen welches es ist, denn nur Honor kennt dieses Geheimnis . Sie hat es mir abgefüllt, geschickt und ich habe ihr vertraut. Ich weiss nur, dass es von Aussi ist, mehr net. Aber solange es mein Haar so prächtigt macht, ist mir der Name wurscht . Und Honor will das Geheimnis des Namens und ihrer Herkunft wohl nicht lüften.

    @Honor: Du Quälerin der Shampoos!!
    Ich höre ihre Hilferufe bis hierhin!!!
    Schön und gut, aber wenn Du sie erlöst und mir schickst, ist deine Schublade ganz schön leer. Also, was wünschen sie sich für diesen Deal???

    LG,
    Kora

    P.S. Name und Herkunft würden bei mir vertraulich[img]behandelt werden http://www.mysmilies.de/biglaugh_2.gif[/img].

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    Hallo Kora,

    ich habe mir das Shampoo privat aus den USA schicken lassen. Es gibt auch eine tolle Website www.aussie.com

    Du hast das Shampoo für colorierte Haare (Colormate), ich finde es von der Wirkung her allerdings ähnlich wie das für feine Haare (meine Haare sind fein und coloriert, daher hatte ich beide).

    Schick mir doch einfach eine kleine Tauschliste (Achtung! neue Mailadresse, s. Profil) und dann schauen wir mal.

    Bis denn Honor


    Gruß Honor

Ähnliche Themen

  1. MAC ich bin so verliebt..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 15:37:04
  2. Ich bin verliebt, ...
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 16:59:41
  3. Ich bin verliebt
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 23:10:31
  4. Neu verliebt...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 11:45:12
  5. Mia ist verliebt...
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 11:50:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •