Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Welche Creme mit LSF?

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013

    Standard Welche Creme mit LSF?

    Anzeige
    Hallo,

    das Frühjahr ist da (zumindest laut Kalender ), und meine geliebte Bioperformance wird langsam zu reichhaltig und hat dazu noch keinen LSF. Kurzum, ich brauche eine neue Tagescreme mit LSF. Vorzugsweise aus dem Parfümeriebereich.
    Welche ist empfehlenswert für tendenziell eher trockene Haut?
    Irgendwelche Ideen? Ich selbst bin momentan nämlich eher hilflos. Ein wenig Anti-Aging sollte übrigens auch noch drin sein, man wird ja nicht jünger.

    LG
    Schnüffchen
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Wenn du den Guerlainduft magst: es gibt von der SuperAqua Serie eine Tagescreme mit LSF.

    Welche Marke darf es denn gar nicht sein?

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Guerlain wäre jahrelang toll gewesen, aber ich mag den Geruch inzwischen nicht mehr, und außerdem fand ich das Hydramythic Fluid, das es ja nicht mehr gibt, um Längen besser als die Aqua Serie.
    Ich mag Lancome nicht und diverse andere Marken, die zum L´Oreal Konzern gehören, auch nicht.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  4. #4
    Registriert seit
    02.01.06
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    168
    Also ich nehme -nach längerer Suche nach einer guten Tagescreme- die Hydra-Fluid 24H SPF 15 von Yves Rocher. Die Creme ist perfekt für ne feuchtigkeitsarme Haut. Zieht sehr schnell ein und die Haut fühlt sich gut an. Da sie nicht für ganz trockene Haut ist, ist sie auch nicht zu reichhaltig, und mit LSF 15 damit auch perfekt für wärme tage.

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Future Perfect und Day Wear Plus von Lauder haben beide LSF15 und sind für die trockene Haut geeignet.

    Ich kenne nur den tollen Duft der Day Wear Plus.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092
    Hallo,

    ich überdenke gerade, es wieder mit der Roucou von Ligne St. Barth zu probieren. Ich finde es unmöglich, wie schwer es einem bei trockener Haut gemacht wird, eine Creme mit LSF um die 15 zu finden. Meistens bleibt einem nichts anderes über, als viel mit TM mit LSF zu arbeiten oder einen LSF sep. zu nehmen ( da kann ich besonders den von Dermalogica empfehlen ).

    Ansonsten würde ich ja Badescu ( jaja aber im Sommer macht er seinen Job ja besser ) oder PX empfehlen

    Auf dem deutschen Markt habe ich leider noch nichts gefunden *heul*

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Original geschrieben von Sophie
    Future Perfect und Day Wear Plus von Lauder haben beide LSF15 und sind für die trockene Haut geeignet.

    Ich kenne nur den tollen Duft der Day Wear Plus.
    Day Wear gibts für normale /Mischhaut und trockene Haut (wesentlich cremigere Textur,gleicher Duft,sehr schöne Pflege
    vor allen Dingen ideal im Frühjahr /Sommer wegen des relativ hohen SPF.
    Kann ich nur empfehlen

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Noch einen Strich für die Day Wear Plus

    Ich überlege gerade es einmal mit Bobby Brown zu versuchen. Entweder die Protective Lotion mit LSF15 oder das Balm im Topf mit LSF25. Werd mich wohl mal am Counter beraten lassen...

    Am liebsten hätte ich das Brightening Fluid mit LSF25, aber das gibts ja wohl nicht in D
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #9
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    die Creme von Y.Rocher hat aber nur UVB-Filter! Also mehr als Sonnenbrandschutz, nicht so gut um die Faltenverursachenden UVA-Strahlen abzublocken.

    Belladin

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Momentan nehme ich den BB SPF 25 Moisturizing Balm, ist so richtig was für Wüstenhäutchen und hat den hohen SPF! Ist aber m. M. nach etwas überteuert (90 Euronen für 50 ml ).

    LG Via

Ähnliche Themen

  1. Welche Creme ?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 23:06:36
  2. Welche Creme von EL...?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 15:38:22
  3. Welche Creme...?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 21:26:17
  4. Welche Creme?
    Von JOOP im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:35:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •